Geburtstagsgeschenk ;P

das bunny hat 4 beine ein weiches fell und is weiß mit braunen flecken…

entscheiden,was Original ist??
Wenn es nix anderes kennt…
mit Pelz oder ohne…
„sfg“

viech kennt doch beides löl
der wirds schon wissen…der is echt intelligent…(i tu zumindest so als ob)

…, aber ich hab a ziemlich plastische phantasie lach ;-)))

limettierte greetz, wie immer

najo, des hab cih auch…und ich hab festgestellt, des führt auf dauer zu psychischen schäden :stuck_out_tongue_winking_eye:
wenn ma sich des alles immer so schön bildlich vostellen kann :stuck_out_tongue_winking_eye:

in dem fall nehm ich den schaden gggg

ich dir recht, mit mir hats noch niemand ausgehalten ggg

na dann streng dich an bevor ich zum schrumpfgermanen werd.

hilft MIR das irgendwie weiter???
nicht wirklich ! oder???
grummel…

ich nehm mal an, du hast ne katze daheim…wo du doch so auf pelz stehst :stuck_out_tongue_winking_eye:

naja…a bissl lässt sichs schon aushalten :wink:

hmm…schrumpf=gut germane = weniger gut fg
muss cih dich wohl aus der falle lassen und hoffen, du bleibst trotzdem da sitzen…mit genug schlkolade müssts gehn :stuck_out_tongue_winking_eye:

durchaus sein, wenn die tägliche schokoladeration stimmt und …

das liebe mausi täglich ne runde gestreichelt und gebürstet wird…

leg dir auch s ein viech zu…den brinngst ma dann… und der meine hasi flüstert dann deinem hasi, wie des ausschut und der sagt es dir dann: und als zusätzliche überraschung hast dann acuh noch ein paar hasenbabys fg

obwohl…
dann ist immer für Hasenbraten gesorgt…
jam

wäh…hase…drop den hab cih nur einmal gegessen…weil man(n) mir erzählt hat, das sei ein hühnchen…hat komischerweise wirklich so geschmeckt
nicht essen…die musst mitnehmen ins bett und mit ihnen kuscheln…so schauts aus :stuck_out_tongue_winking_eye:

klingt nicht schlecht, ich glaub da lässt sichs aushalten.

ok, kuscheln und flauschen tu ich mim mausi…bürsten macht meine schwester…obwohl, ne, da hast nachher irgend ne komsiche frisur und ne tonne spray in den haaren…muss also acuh cih übernehmen :stuck_out_tongue_winking_eye:

…, sie segnete das zeitliche :frowning: dafür erfreuen jetzt 3 ratten mein leben ggg

im Bett zum Kuscheln hab ich lieber
nicht soooooo behaarte Wesen!

legendär!