Gedanken auf der autobahn

ein kürbis taucht aus der flasche und die zweitrangige gebündeltheit entdeckt sich neu.
affen tümmeln sich im gewirr herkömlicher röstfische und das wort „schweigen“ erscheint als strahlendes wurstbanner am horizont.
die leibhaftige madonna von stalingrad betritt in begleitung mehrerer hundezüchter den stark mystifizierten raum und taucht ihren busen in das warme kompott einheitlicher weltensüsse.

über ihr schwebt in verklärter weihnachtlichkeit der heilige geist in parfümierten filzpantoffeln und einer stange marlboro.
zu ihren füssen liegt ein unberittenes pferd israelischer marzipanherkunft.
nun ist es soweit: ein nostalgisch bekleideter astronaut betritt durch die kristallene hintertür den roten walzenteppich ud schreitet ehrwürdig durch ein eigens dafür angelegtes radieschenfeld.

bevor er die flauschige nabeldecke der strahlenden madonna zu lecken beginnt, schlüpfen in strahlender zweisamkeit jeweils drei königsblaue lustschnecken aus seiner rubinroten ameisenteigzidadelle.
dahinter wachsen in sekundenschnelle mehrere knusper-schlingpflanzen.

noch kann sich das frivole fest seiner holden sittenlosigkeit erwehren, und noch sind die kanoniere der straussenkanonen nicht so weit, ihre pfauenhauben zum gruss der göttin in die aula der unvernunft zu werfen.

doch bereits ist der altar geschmückt um die jungfräulichkeit der anemonenmädchen in einen rauschenden gefühlsbach zu verwandeln.

kommt und feiert mit mir dieses fest!
es ist das fest eurer eigenen begegnung mit dem grundlosen licht!

gruss marc

mit dank an a.p.

wenn ich irgenwann mal sowas zammdenk, hoff ich dass ich eine auf die birne krieg um wieder normal zu werden ;o)

grüße chemo

Sturmangriff

Aus allen Winkeln gellen Fürchte Wollen
Kreisch
Peitscht
Das Leben
Vor
Sich
Her
Den keuchen Tod
Die Himmel fetzen
Blinde schlächtert wildum das Entsetzen

A. S.

greets ice_20

Ist als Außenstehender da net unbedingt einfach, die Gedankensprünge nachzuhüpfen - liest sich einfach etwas wirr. Bei solchen Eingebungen auf der Autobahn bleibt nur zu hoffen, dass die nicht die Fahrweise / Konzentration tangieren

TagDereh

was genau willst du uns damit sagen? ggg

Dank an A.P.?

Alfons Pschemisl?
Das is doch ehemalige Dorfwirt von Bamhagen der 1843 nach Irland ausgewandert ist und sich in die damals noch unbekannte Whiskeydistillery namens glen shames eingekauft hat. Nach dem Tod des damaligen Besitzers übernahm er dann die Distillery - der Erfolg ließ aber zu Wünschen übrig da sich ein Whiskey mit dem Namen Pschemisl nicht so toll verkauft!
Schließlich taufte Adolf Pschemisl sie nach einem Bauern der bei der Torfernte über einen Nacktschnecke stolperte und im Flug (nach unten) von einem gelben Ei getroffen wurde welches heute Kunigunde heißt. Tja, die Geschichte des uns bekannten wohlschmeckenden Whiskey´s „JAMESON“!

ähem, bin ich jetzt etwas vom Thema abgekommen???

Gruß

m-ot

da musst was verwechseln…

soweit ich informiert bin, ist alfons pschemisl der bürgerliche name DES YETI…

gruss marc

…bekommt man das zeug, was du geraucht hast, damit einem
sowas einfälltggg. auch haben will…

lg michl

…aber heißt der nicht Reinhold M… nein falsch!

Mir scheint als hättest du das Buch „Wissenwertes aus der Welt des Nonsens“ von Muckenstrunz und Bamschabl gelesen? Geh ich da richtig in der Annahme? ggg

hoffentlich bist da im stau gstanden, als dir des eingfallen is…

lg
chris
http://www.bikerl.at
***** U P D A T E *********
VORMERKSYSTEM hinzugefügt
(unter „„RECHTLICHES““)

auf der autobahn unterwegs bin fällt mir folgendes ein:

man(n) geht auf falsche feste, bringt falsche musik mit, lebt dort,wo sich keine gittaristen aufhalten.
hilflos bekennt man unbekannte farben.
die katze im sack, war ein hund, so verliert man(n) sich.

lg. alfred

I hab a scho allerhand gschriebn, aber des…
So ähnlich dürfts den Beatles beim Album "Sgt.Peppers"gangen sein!!!
Aber bitte träum daheim und net auf da Auobahn!! ggg

jeder wie a mant, host do grod an unfall ghabt und vom airbag obissn g?

komische gedankn

mfg mik

i di besser kennen tät, tät i vielleicht net sagen können, dass an sowas nur nach der einnahme von lsd einfallen könnt!

anderer seits, wennst di an diesen dingen und vorstellungen festhältst, muss es sich jo mörder konfus in deinem kopf abspielen! bitte versteh mi net falsch, war net bös gmeint, aber hast wiklich so viel zeit am bandl über des wirr-warr zu sinnieren?gg

greetz

WOYZECK [legt den Finger auf die Nase]: Die Schwaemme, Herr Doktor,
da, da steckt’s. Haben Sie schon gesehn, in was fuer Figuren die
Schwaemme auf dem Boden wachsen? Wer das lesen koennt!

DOKTOR: Woyzeck, Er hat die schoenste Aberratio mentalis partialis,
die zweite Spezies, sehr schoen ausgepraegt. Woyzeck, Er kriegt
Zulage! Zweite Spezies: fixe Idee mit allgemein vernuenftigem Zustand.
- Er tut noch alles wie sonst? Rasiert seinen Hauptmann?

WOYZECK: Jawohl.

eing´fallen, sonst müsst i mir eh gedanken machen…
mit dank an a.p. heisst: alf poier…
ich habs aber absichtlich net ausgschrieben, damit die leutz übern text diskutieren und net übern poier selbst…

gruss marc

jo ollas kloa!
hut ab vor dem mann,weil die ideen was der umsetzt, des muss an amoi einfallen!
es is mir zwar net bekannt vorgekommen, aber i hab studiert wer no so konfuses zeugs dahergred bzw. gschrieben oder zeichnet hat!
jetzt is sonnenklar!:wink:

greetz
da Willi