Ohne viele Worte hier ein Link zu meinem letzten Video.
Sollte ein wenig zum nachdenken anregen bevor´s wieder los geht.
Ich weiss zwar allzugut wie schwer es ist sich zu beherschen, man sollte aber solche Bilder stets im Hinterkopf behalten glaube ich…
Gruss und alles Gute
motewa
Da dürfte was nicht geklappt haben…
zweiter versuch:
ProSieben - Videos
motewa
ja mei wo licht da gibts auch schatten.es gibt mir schon immer zumdenken wenn ich mal wieder zu einem unfall komme wo motorräder beteiligt sind,und das kommt leider recht oft vor…na ja da mag i dann nimmer so fahren…aber ma verträngt des ja recht schnell …
lg aus die berg silli
sollte man immer im hinterkopf haben…aber ganz egal was du tust…gibt immer a kehrseite…damit muss man leben 
lg, sissy
Ich war ja selbst nach einem Crash kurz davor es aufzugeben und mir ein anderes Hobby zu suchen! Aber was ist das Leben schon wert, wennst zwar alle Gefahren vermeidest und ziemlich sicher sehr alt wirst, aber keinen Spaß mehr hast? Da kannst dich gleich erschießen!
fahr ich auch nur auf der Rennstrecke schnell(für meine Begriffe). Auf der Strasse fahr ich eher verhalten.
Und dem Idioten aus der letzten Sequenz gehört nach der gesundung sowieso der Helm drei Mal über den Scheitel gezogen.
gutes Video
Centauro
Bin i deiner Meinung. Nochdazu, falls du die Geschichte dazu nicht kennen solltest, hat er überlebt und der unschuldige, ein zweifacher Familienvater, hat mit dem Leben bezahlt…
lg
motewa
Ich will ja niemanden auf die Zechen steigen aber wenn ich mir die Sequenzen anschaue von der Autobahn oder die letzte Freiland, dann kann ich kein Mitgefühl für die Fahrer aufbringen. Es tut mir leid für den Entgegenkommenden aber der Verusacher… sorry. Jeder kann zum Hankuss kommen (speziell als Motoradfahrer bist immer der Zweite nur darf ich dann überhaupt nicht mehr das Haus verlassen) aber herausfordern muss man es nicht und das ist eindeutig hier zu sehen. Rennstrecke ok dort kann wenig bis gar nichts passieren aber nicht auf der Freiland. 180Ps oder 52… man kann mit beiden Gefährlich fahren oder eben sicher und zum spass. Wie gesagt ich will keinem sagen wie er zu fahren hat, nur wenn jemand auf Teufel komm raus fährt kann ich kein mitgefühl dafür aufbringen wenns schiefgeht.
mfg hati
… aber wirklich cool zusammen kopiert… 
Schlingel
lulu video: „aufpassen, es kann ja was passieren“… 
Also ein Mensch der durch Leichtsinnigkeit das Leben anderer beendet sollte meiner Meinung nach nie wieder selbst Lneken dürfen. Kein Bike und schon gar kein Auto, Bus oder Panzer.
Und danns tellt er es auch noch ins Netz. Abgesehen dass ich ihm die Fraundschaft sofort kündigen würde,
würde ich ihn haun wie einen Tanzbären und wenn er 10Dans hätte. So eine Schweinerei.
Mein beileid den Kindern und der Witwe.
Und ? Findest du es schlecht wenn insbesonders jüngeren Bikern die Gefährlichkeit unseres Hobbys vor Augen geführt wird? Die alten Hasen wissens eh.
…NUR für starke Nerven…
[url=http://home1.gte.net/res0ak9f/bike.htm]http://home1.gte.net/res0ak9f/bike.htm[/url]
Schlingel
braucht man ja wirkli sehr gute nerven um sich a paar schürfwunden anzuschauen ^^ (edit: ok - hab nicht ganz runter gescrollt - sind paar härtefälle dabei
)
…jo mei - wie bei allem kann auch beim motorradfahren was passieren - und natürlich ists blöd wenn man in so nem fall selbst nichts dafür konnte bzw. es nicht in der hand hatte - aber ich denk man kann schon viel für seine sicherheit tun, fängt bei schutzkleidung und fahrtrainings an und hört beim fahren mit köpfchen auf 
das video war nun nicht wirklich ein augenöffner für mich - aber vielleicht hilfts ja manchen sich zu besinnen
meine 2 motorradregeln:
- straße ist keine rennstrecke
- im zweifelsfall - tu es nicht (egal welche situation)
die frage: sind die Blöd gefahren oder sind sie unschuldig dazu gekommen. Die in Kurzen hosen sind dämlich. Kein verständnis.
mfg hati
selbst der dümmste, weiß was passieren kann. solche lächerlichen videos jagen lediglich, ohnehin schon zartbeseiteten, angst ein. Wer Angst beim Fahren hat, der ist gefährlich.