Gedanken zum Rauchverbot

lt. GOOGLE Frank Zander im Jahre des Herren 1978. Damals gab´s kein so ein Tamtam um Rauchen/Raucher/Nichtrauchen/Nichtraucher etc.
Das war halt noch die „gute alte Zeit“! Heut gibts für scho fast alles einen „Berater“…
Mein Motto: Ich lass MIR von NIEMANDEM erklären was SEINER Meinung nach MEIN freier Wille ist !

so long
andi

und der nicht will nichtrauchen. aber nichtraucher sind viel aggresiver weil die beschweren sich dauernd über raucher umgekehrt hab ich das noch nicht erlebt.
ps: ich habe am 1.1.07 aufgehört aber ich verstehe die kampagne gegen raucher trotzdem nicht

jedem das seine.
bei den mädl´s da steh i mehr auf de dunklen .
de sind besser.

gg

die Farb is net so wichtig…

alle farben gefallen mir nicht auf anhieb.
aber stimmt schon,es ist was anderes wichtiger !!

sagte doch notxt d=

wir was gemeinsam. Reduziert hab ich schon im Dezember 06 aber seit 010107 bin ich clean.
Und ich versteh die Kampagne gegen die Raucher AUCH nicht. Hoffentlich werden die Nichtraucher nicht so radikal wie diePelz-Gegner es waren. DIE haben damals Pelzkleidungs-Träger mit Farbe besprüht. Eigene Meinung - JA BITTE! Extremismus - NEIN DANKE!

so long
andi

ja seit 1.1.?und wie gehts da bis jetzt…ohne Tschick?
lg

ist reine willenssache und ich will halt

Na super, vielleicht klappst wenn man immer Kaugummikaut und si des obgwöna mecht! ;-))

Lg. Lukas

bei der diskussion gehts vor allem um die jungen.

bei uns war rauchen „„normal““, d.h. man denkt sich nichts dabei wenn man anfängt, alle anderen rauchen ja auch. (obwohl uns auch schon erklärt wurde dass es nicht gut ist)

jetzt solls halt so sein, das die kinder (die von uns lernen) KEINE rauchenden vorbilder sehn …

aber bei uns ists schon zu spät. . .

hmm, werd mir jetzt a malbsn anwerfen gG

lg

hast…siehst eh…jetzt kannst dann im Käfig a nimma rauchen…kannst nur mehr rauchen lassen!:)D
lg Rich

aus dem auspuff schwarz, und
bei der vorderachse weiß (habemus papam)

lg
stef

jo…da Zander!des Ururenkerl vom Frank Stone:)D
lg


a Bier und a Packl Lucky bitte !
und hobs a feia a ?
danke!

Gsetzfritzn wer imma dämlicher…jetzt bist eh nur mehr gläsern!
lg Rich

genieße es, solange es noch gehtsfg

grüße chemo

spielt sich im Kopf ab.
Habe vor ca. 10 Jahren auch damit aufgehört, und ich kann behaupten das ich ein starker raucher war…60 p.T.
Habe aber nie gesundheitliche Probleme gehabt…aber irgendwann sagte eine Stimme zu mir…wozu der Scheiss?
Und habe es dann mit dem Nicorette Pfeifchen geschafft.
Dem Geldbörserl tats gut…der Figur wieder nicht…12 kg in 6 Monaten.
aber jetzt habe ich die 12 kg wieder verloren und wieder raufgefressen und wieder verloren…ewiges Spiel.
Aber zu rauchen werde ich sicher nicht mehr beginnen.
Weil: Man ist ja nicht als rauchendes Baby zur Welt gekommen.

Nur Mut. jeder kann sich von diesen Laster befreien.Der Wille zählt!

mfg Fritz

du schreibst…alles geht vom Kopf aus!I hab dieselben Probs wie du ghabt…nachdem i mit der Tschickerei aufghört hab…30!kg rauf…30kg runter…a ewiges Up and Down auf der Waage,Crashkuren bis zum Abwinken!
vor bald 20 Jahren angefangen mit totaler Ernährungsumstellung…es würd den Rahmen sprengen darüber genauer zu schreiben!
Fazit:Gewicht a ohne Tschick-1.reduziert,u.2.stabilisiert!
lg

recht

servus