rennst sowieso nurmehr mit irgendwelchen Messern durch die Gegend.
des is aber a jahrtausendealtes Thema wos nicht um irgendwelche Pimmelfechterein geht.
des is aber a jahrtausendealtes Thema wos nicht um irgendwelche Pimmelfechterein geht.
was da drinn war?
AKTEN!! von CIA, und FBI. inklusive dem bericht, der den gesammten plan der operation enthält, und der genau ein jahr vor dem desaster der Regierung vorgelegt wurde.
gesprengt wurde mit einer Nitro-mischung.
gut, selbst wenn ein gebäude wie dieses wegen einem feuer einstürzen würde, wie erklärt man dann, dass der pass (natürlich… ) des „terroristen“ in den trümmern gefunden wurde. und dass sich dieser „terrorist“, nach den „Anschlägen“ bei der presse gemeldet hat und meinte, er lebe, sei kein terrorist, und übe den beruf des Piloten bei einer agyptischen airline aus?
und weiter. wieso reagiert niemand auf scheinbar entführte Flugzeuge?! Kein schwein kann mir erzählen, dass die Army dafür keinen plan hatte. und das pentagon? genau, das best gesichertste Gebäude der welt, mit 85 außen angelegten sicherheitskameras, hat nur ein video zu veröffentlichen, mit der bildqualität einer handy-kamera aus den anfangszeiten? Achja, und niemand bemerkt ein Linienflugzeug, das laut meinung ALLER piloten dieser welt, niemals mit voller geschwindigkeit in einer höhe von 15metern über eine länge von 300 metern geflogen werden kann, schon gar nicht von piloten - die sich in der flugausbildung nur fürs fliegen interessiert haben und dem STARTEN und LANDEN kein interesse entgegenbrachten.
Wie viele fehler kann man eigentlich machen, und trotzdem glaubt es die ganze welt?
muss man jetzt auch noch klären wieso das ganze? - vermutlich schon…
mit dem ende des 2.WK haben die amerikaner die weltbühne der politik betreten und diese nie mehr verlassen. Wie bringt amerika länder dazu dinge zu tun, die nur im nutzen der amis liegen? es gibt da 3 möglichkeiten.(wie es in panama, equador und sonst wo geschah…)
weigert er sich —>
Die schakale werden geschickt. Auftragsmörder der regierung. dann ist im regelfall alles paletti. nur bei hussein wars halt anders. der hatte so viele doppelgänger, dass nichtmal seine bodyguards wussten, wen sie nun bewachten. Also fiel der punkt leider auch weg und nun gehts zur variante #3.
die armee marschiert ein. zerüttet das land, und macht es wirtschaftlich abhängig. Weltbank und Pentagon sind praktisch eine Brut. (jeder präsident der Weltbank war ehemaliger präsident des Pentagons!) zuerst wird einmarschiert, abhängig gemacht und wenn dann erst mal die Kredite existieren, die niemals zurückgezahlt werden können haben sie gewonnen. Die öl-, die rüstungsindustrie und die politiker sind alle wieder ein bisschen reicher geworden. logisch, wenn du dabei profitierst, schaust dass der krieg nicht nur 2 jahre dauert sondern am besten 10. Wie lange dauert er bis jetzt?!
Also. spätestens jetzt muss langsam aufleuchten, dass dieser „anschlag“ nur der GRUND für #3 war, weil alle bisherigen wege gescheitert waren. Hussein war ja gut mit den amis, solange er das machte was sie wollten. (Die golf-Kriege!) nur als er den dollar als währung verweigerte begann die miserie.
und der aussage eines CIA häuptlings zur folge ({…}was meinst du bob(interviewer), 7-8 marines pro woche sind ein guter preis für das öl, findest du nicht?) wäre es scheiß egal gewesen ob nun 3000, 30.000 oder 300.000 leute gestorben wären! Hauptsache war es angst zu schüren, denn mit dem wort TERRORISMUS haben sie ja praktisch eine goldgrube entdeckt. Ein feind der nie besiegt werden kann, der allgegenwärtig und unglaublich mächtig zu sein scheint.
alles in allem ist die welt, wie wir sie nicht kennen, ziemlich beschissen.
da bleibt nichts anderes mehr über als zu lächeln, aufzusteigen und einfach mal eine schöne runde zu drehen.!
ich wünsche noch eine schöne und aufklärende nacht!
David
mit dem WTC gibt es haufenweise Indizien die darauf hinweisen das die offizielle Geschichte nicht stimmt.
Nur ist es sinnlos darüber zu reden, solange es keinewirklichen Beweise gibt.
Für den Rest des Beitrages 10 Daumen hoch!
Wir sind halt immer noch eine Bande selbstgerechter Kreuzzügler.
genau bei sowas weiß ich Leider bis Heut nicht was in Den Hirnen vorgeht , Die Angeblich Irgendwie in Den Hirnen von Den evtl. Verantwortlichen hockn,Daß heißt wenn Er NICHT, ZB Zum Burgamasta gewählt wird,KANN MA ES NICHT WISSEN OBA WAS REISST ODA NED,Außadem kann man Ihn ja auch wieder Abwähln,
Da braucht Niemand a Prophet sein um ned zu Wissen,Wenn Die FPÖ ,Gewählt werden sollte,Und Sie bauen Nur Scheiß,dann kriegens Nie wieder an Fuß, in Die Gesellschaft von Österreich,Das Ganze ist auch auf Die Grünen anwendbar,Sollns ruhig gewählt werden dann hams 4 Jahre Zeit zum Beweisen,was geht oder eben nicht,Und aus.
Daheim Bleibn und an Finga in Oarsch steckn , anstatt wähln zu gehn,kann halt goar nix,
lgpg
für mich kommt keine Partei in Frage, weil keine mit Dingen wirbt die wichtig wären.
Alle handeln populistisch, den Leuten ist der Krieg zu lange her, und ihr Gedächtniss ist zu kurz.
Meine Lösung heisst: Wiederschaun!
um was gehts den da ??
um die wahl in wien ??
Das ist die aktive Truppe.
Die passive Truppe ist die FED,
http://www.profi-finanz.net/Die_Geheimnisse_der_FED.pdf
gesteuert von Goldman Sachs. Wenn man nur die offiziellen Personen kennt die von GS in die Regierung gewandert sind…
Goldman Sachs – Wikipedia
und mal ehrlich, wer sagt in Österreich wo es langeht?
Ohne Zustimmung von Raiffeisendirektor Christian Konrad hustet keiner in der ÖVP, Erste Bank CEO Treichl und Gouverneur Liebscher (jetzt EZB) kontrollieren den Rest.
Österreichische Lösungen:
Nach den BAWAG Skandal wurde der verantwortliche ÖGB Chef, Sozialminister. Der verantwortliche BAWAG Direktor Nationalbankchef und die Untersuchungsrichterin Justizministerin. Der Einzige der dass alles an die Öffentlichkeit bringen könnte „Marcel“ Elsner, sitzt noch brav im Verlies.
Irgendwie Traurig auch bei uns.
LG
manchmal hab ichs auch zwischen den zähnen.
aber bei dir isses eh zugeklappt … ;-}
und schneid’ dich nicht mit deinem eigenen …
…des gfreit mi owa fiar di!!!
I faung beim Streitn immer an persönlich zu werden…
Scheiß wiener, blader/diarra/glotzada/schasaugada/usw. Trottl!
Ich glaube schon das es in der Natur des Streitens liegt, vermeintliche Mankos des Gegenübers in die Beschimpfung einzubauen (bled, blad, schiach, usw.) und vielleicht noch so als Seitenhieb sein Bundesland, oder bei Ausländern dessen Herkunftsland, weil von dort kommen ja auch nur Trottl (Wien war nur ein zufälliges Beispiel)!!!
Oisa bei mir is des leida a so, gib i ehrlich zu!
Allerdings ärgert es mich schon sehr, wenn zwei offensichtliche Ösis streitn (blond, blaue Augn, helle Haut, österr. Dialekt) keiner wos sogt, des wird negiert, owa wenn dein Gegenüber a nur noch Auslända ausschaut, bist sofort a Nazi und Ausländahosser, kana frogt, warum du mit dem streitest (weil er z.B. dei Frau belästigt hod) usw.!
NICHTS hinzuzufügen!!!
durch die Verdichterstufen hat man ja stark komprimiert Luft –> mehr Brennstoff als bei einer Verbrennung unter Umgebungsbedingungen. außerdem ist die Luft durch die Kompression ja noch stark erhitzt etc.
auf jeden Fall ned mit den Bedingungen im WTC vergleichbar
Dafür kann in einem Hochhaus ein netter Kamineffekt auftreten, falls die Belüfungskanäle der Klimaanlage getroffen werden…
Nur schon ein 10m Kamin kann einen ziemlichen Zug erreichen, wie sieht es denn bei 300-400m aus?
Ja diese Superlinken Megatoleranten die ja eigentlich quasi schon Inländerfeindlich sind ergeben das andere Ende von Dummheit.
Rechtfertigt trotzdem nicht das du am anderen Ende der Blödheit hucken bleibst, solltest du das tun, also es gibt mehrere Möglichkeiten, ich möchte dich nicht anpissen!
Und zu deinem Problem sofort lokal zu diskriminieren hmm, vielleicht überlegst dir das es a paar Millionen andere gibt die du halt mitbeleidigst.
Wenn du scheiss Türkn, scheiss Tschechn, schwulee Franzosn, dumme Itaker oder sowas sagst dann beleidigst mich zB automatisch mit.
so a Belüftungsanlage schaut a bisserl anders aus wie ein Kamin, und es wäre etwas Oasch fürs Büroklima wenns da dauernd durchpfeifft wie blöd und singt.
I kann aber gern einen Technischen Zeichner von so Anlagen fragen.
EDIT: Nebenbei , naaa des funktioniert ned.
weil so a Rohr is sagma 5-6 Mal so groß wie von meinem Kaminrohr, des geht aber ned direkt rauf(des vom WTC), sondern geht zerst waagrecht spaziern usw.
Und die Größe reicht ned, deswegen hats ja dort nur geräuchelt im WTC, des Feuer is völlig unterversorgt gwesen.
Nebenbei hat mein Kamin nicht annähernd die Menge an Metall die es zu schmelzen gelten würde.
Diese Träge in einem Hochhaus sind ganz schön dick!
Bei Starterdrehzahl hast no ned viel verdichtete Luft drinnen.
Da macht der Verdichter (N1) so 15 bis 25 % seiner Drehzahl.
Passieren tut des genau dann, wenn einer vergißt die Zündungssicherung
reinzudrücken und das Gas aufmacht.
Wenn er dann die Turbine nicht belüftet das der eingespritzte Sprit rausgeblasen
wird hast beim nächsten Startversuch mit eingschalteter Zündung den Salat
beinander.
Dr. Pezi
das problem bei der ganzen sache ist folgendes. Was nicht in den massenmedien steht ist NICHT wahr! so wird es einfach gesehen. und ich bin wirklich schwer beeindruck gewesen, als ich im letzten jahr im orf (obwohl es wirklich viel zu schimpfen gibt, über ihn… ) 2 alternative dokus gesehen habe. eine über die ECHTE WTC story, und eine Von und Mit einem ehemaligen Economic-Hitman, der laut eigener aussage:" Ich versuche noch reinen Tisch zu machen. . . solange sie mich noch am leben lassen!"
in europa sei es aber bitte auch nicht zu unterschätzen, mit unseren „freundlichen“ demokratien. in den 1980er Jahren (!!!) operation Gladio - von UNO und einigen geheimdiensten geplant. Töteten durch anschläge geheimer soldaten unter anderem viele Kinder (wegen der höheren medialen präsenz) um angst vor den kommunisten zu schüren. schon wahnsinn ha? ein italienischer politiker hats aber irgendwann nicht mehr ausgehalten und ging damit an die presse. dauerte aber nicht lange, bis er nichts mehr sagte.
und wer hat damit angefangen, mit diesem system der großen „schuld-schieberei“? Hitler! so war es auch himmlers plan damals den Reichstag anzuzünden (hot ma suppa auf die juden gschoben). und auch der einmarsch polens kam erst nach folgender aktion: Man nehme einen KZler, ziehe ihm eine polnische uniform an, erschieße diesen an der Grenze zu polen und propagiere dies mit einem Angriff polens. Ein Mann. die leute damals hams geglaubt und heutzutage ists auch nicht anders.
Trotz allem einen schönen sonntag abend.
Grüße
David!
Drum war das Büro heute so leer…
Kanada oder Neuseeland, mal schaun.
Oder man haltet einfach am Besten die Goschn.
Bei uns wirst bald aufpassen müssen wennst so eine Meinung hast(musst in den USA eh jetzt schon, wennst solche Meldungen in der Schule schiebst dann fliegst und wirst gebrandmarkt, wennst als Moslem die Goschen aufmachst wirst heimgschickt), da kommt jetzt auch ein Anti-Terror § in Österreich.
Zusätzlich die Entwicklung der politischen Landschaft europaweit.
Unterschied vor ein paar Jahrzehnten war das zumindest die RAF oder Sartre dagegen Stellung bezogen, und eine relativ breite Masse den Politikern Kopfschmerzen verursachte die heute völlig freie Hand haben.
Irgendwann geht dann die Polizei solche Beiträge durch, fordert per richterlichen Beschluss die IPs an, holt die Adressen von der Telekom und du gehst in Häfen, wegen Verhetzung oder sowas.
darauf verwette ich mein Popscherl, nur schreib ich dann von woanders aus
Wieso sollte es auf einmal jetzt anders laufen als den Rest der ganzen Menschheitsgeschichte?
Wieso sollte es auf einmal jetzt anders laufen
na des glaubt eh niemand - es wollen nur -wie immer- alle auf der richtigen seite stehen oder noch ein bißchen richtiger.
wie immer … ;-]
Jo und Die Kirch sooo voll
lgpg