Geeerryyy!

Hr.Gerry,Meyster,gehört jetzt also auch zu der Zielgruppe in der Werbung…50+,odr?Da gehts dann los mit den Postsendungen betr.Inkontinenz,Zucker,mangelnde Gliedsteife,Übergewicht,Urlaub nicht in der Karibik…sondern im Moorbad,u.u.u.Das ist eigentlich alles Scheisse,Meyster,sind wir uns ehrlich…machts eigentlich wirklich Spass zu feiern das man wieder älter geworden ist???Das man sich der Masse der"KOMPOSTIS"nähert???Ein Bekannter hat mir unlängst erzählt er hätte eine Einladung für"Senior Aktuell"in der Wr.Stadthalle erhalten,…na der war fertig,er ist 52!Alsdann positiv denken,aufsitzen u.zur Bike nach Tulln fahren!ggg
>drehzahl<

Jojo-So sainds Die Lieben Mitwürger :grin:…auf Dera Welt :wink:…obwoi eina meina noch a poar Centurien abzuwarten hat, bissa a ins 50 gal Zeitalter Katapultiert wird :smiling_face:…trotzdem Die Große Hoffnung dann Deswegn Gscheider zu werden hob i scho länger , in Persönlicher Staatstrauer Feierlich zu grabe getragen :smiling_face:…War mir Ehrlich gesagt ein Vergnügen der Sonderklasse…nehme an das Der Ritt aufm Höllengerät ins Woid 4tel alias Tulln -nicht weniga Aufregend zu Gestalten seyn wird :grin:

So gehabe Er sich wohl :wink:

bis Demnächst in Diesem Theater :grin:

Adios Pg

warum das in dieser Altersgruppe langsam empfohlen wird, ist Dir auch bekannt? :eyes:

Damit der Körper langsam beginnnt, sich an das feuchte Erdreich zu gewöhnen. :grin:

da hab’ ich anscheinend gestern 'was versäumt!
aber an Tog später gülts a no:
alles Gute zum Geburtstag!
und ja: willkommen im klub!
lg
martin

dafür folgen nun neun „normale“ Geburtstage!
und solange die jungen damen in der Straßenbahn aufstehen, um dir um den Hals zu fallen und nicht, um dir den Sitzplatz anzubieten,
ist die Welt sowieso in Ordnung!

Und waun ma sowas ned Wirkli wü-konn mas jo a Obedurn Die Schware Goidkettn und scho is a Ruah :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

mir hat die Familie auch andauernd daran erinnert das i jetzt scho uroid bin . Dafür haums eh zahlt und i werd a poor Tog mitn Mopperl wegfohrn .

… wos mochst denn du in DEIN OITA noch um diese Zeit vorm Computer ??? :grin: :grin:

DANKE 4 die großen Eier … wos glaubst warum i die Bandit kaft hob ha ? :wink: Mehr Plotz 4 die Gogerln.

… ob mas „LEM“ nennt was i ned oba es is do no wos :wink: :smiling_face:

Danke Schrotti … endlich is mei Wunsch in Erfüllung gaungan … i bin jetzt so oid wia du auschaust :grin:

… dein Auto ??? dein Haus ??? dein Zuastaund ??? :grin: :grin: :grin:

Du wirst jo hoffmas ned MEI OITA mana du Jungspund du :wink:

Schenan Daunk 4 die Glückwünsche :wink: !!!

… ich werd mich bemühen besser zu werden …

Um seine Jugend zurück­zu­be­kom­men, braucht man nur seine Tor­hei­ten zu wie­der­ho­len. (Oscar Wilde) :wink:

An Versuch wäre es wert Richie :smiling_face:

Vielmehr handelt es sich bei der Zahl um den Intelenzkwoziendn des Jusas :wink:

Die Mauer wird der Höhepunkt 2013 das steht fest !!! :wink:

DANKE !

… wennst vorbeischaust klopf mit die Fiass au !!! Die Händ wirst jo sicher vor lauter Geschenke ned frei haum :wink:

lg da Onki :wink:

… na sooo oid a nitta oba scho oid gnuag :wink: oba irgendwie froh drüber glaub ma :smiling_face:

DANKE noch Tirol ins heilige Laund und an schenan Gruaß aun die Family !!! :wink:

… weu da Herr Mayer der kummt höchstens noch auf die Idee dass ICH IHN einladen muss weil ICH Geburtstag hab :grin: :grin: :grin: So is a da Mayer.

Die Gebückte bleibt eh Silli zum Soloturnen. Ich fahr aber zugegeben viel lieber mit der dicken Banditin … die macht mir momentan viel Freunde und was noch dazu zu sagen ist - ich werde absolut nicht müde auf ihr !!! Entspannt Fahren und nicht aufhören wollen !!! :wink: … zum Leidwesen meiner Freunde :smiling_face:

lg

… grod noch s´Kurverl grotzt … :grin: :grin:

… hoffmas löscht da boid wer dei Büdlbeorbeitungsprogramm :grin: :grin: :grin:

Und vülen Dauk Herr Schmettling … s´Bierli trink i heite beim Ferl :wink:

Ciao da Märch… KÄRCHERPRINZ :smiling_face:

… 50 Jahre - Wahnsinn - jetzt bin ich endlich so alt wie du aussiehst :grin: :grin: :grin:

Ich werde mich an deine Anweisungen halten - nur Spareribs essen und keine Knoblauchcremesuppe … in meinem Alter muss man auf die Darmflora acht geben :wink:

DANKE mein Freund in die hoffentlich tiefverschneite Schweiz !

da Gerry

… goschert Oida !!! Ich bin seit heute ÜBERALL … mei Gebutrstogsgschenk a SONY Läppy und ich hab vom Waffenrad zum Mountainbike gewechselt :wink: Bist du deppat is des sche wenn olles so schnö aufgeht :grin: direkt gespenstig …

OISO … NED FRECH SEI i siach jetzt no vü mehr wie früher !!!

… bitte bitte bitte :grin: :smiling_face: … Engadiner Torte ist zwar sausüß aber auch saugut :wink: Kompliment an die Schweizer!