Also, auf 2 Rädern lebt’s sich wirklich sehr gefährlich…
auch ohne Motor …
raser! i bin schockiert!!!
tztztz
und ich bin beim überholen auch noch auf der anderen straßenseite dahergekommen! kopfschüttl
na, war im „spaßpark“, die blöde delta-rampe wollt mich nicht drüber lassen, da bin ich halt über den lenker abgestiegen - aber auch so kommt man zum stehen, die gesichtsbremse haltet auch was her
helm aufgehabt hast, sonst wär das nicht passiert ![]()
beim bmx`n is so a vollvisierhelm und lederkombi a bisserl unpraktisch ![]()
Ja, sowas passiert immer, wenn die Buben auf ihren Drahteseln nicht aufpassen und den zuschauenden Mädels mit ihrem spektakulären Fahrstil, aber ohne Sicherheitsausrüstung, imponieren wollen.
Daheim fliessen dann die Tränen, wenn die Mama mitn ang’spuckten Taschentuch quer über die Birn rubbelt, aber am näxten Tag fangens wieder von vorn an und werden net g’scheiter.
Der Tussitherapeut
PS: Net traurig sein, der Pezi macht dir ein Max-Mosley-Deluxe-Klistier ![]()
ein ordentlicher fahrradhelm hätte das wahrscheinlich auch verhindert ^^
btw: schau dir mal downhill oder freestyler an, die tragen panzer und vollvisierhelme ![]()
sprach: krieger tragen ihre narben mit stolz, lieber haudius.
![]()
Ach, in Zeiten in denen Warnwesten beim Motorradfahren schon als gesteigertes Sicherheitsbewusstsein gelten, es für jede Sportart und bald auch jedes Familien-Brettspiel Ganzkörperprotektoren gibt und wir uns demnäxt vielleicht beim Billa schon auf ABS-gebremste Einkaufswagerl verlassen dürfen, tut es doch mal recht gut, wenn es noch Leute gibt, die stolz ihre Wunden präsentieren können und nicht weinerlich die Rechtschutzversicherung bemühen, weil sicher ganz wer anderer schuld gewesen sein muss ![]()
Der Tussitherapeut
schaut eh saugeil aus ![]()
kann eigentlich nur besser werden, wenn a paar dazu kommen
![]()
Gsicht hat a schon bessere Tage erlebt, oder???
Schaut irgendwie nach Schminke aus, oder täusch i mi da??!!
![]()
LG Claudia
PS: Was is eigentlich mit du, wo versteckst di denn so???
des sind doch keine wunden, kennts doch sicher noch rotten.com ![]()
gleich der erste link „knife fight“ sieht interessant aus… ![]()
ehrlich, was soll man da noch sagen??
ORIGINAL: johnny33
ehrlich, was soll man da noch sagen??
war an den tussitherapeuten gewidmed ![]()
wer schwache nerven hat solls halt ned anschaun… (kennst ja sicher „DONT PUSH THE RED BUTTON“)
auf die patscherte weise vom haudi gerichtet!
nit auf rotten.com!
aber macht nix!
![]()
dass die burschen einen leichten motocrossähnlichen helm aufhaben und halt ellenbogen und knieschützer. aber es ist ja in dem fall deine entscheidung und wennst dir gerne weht tust
vielleicht stehst ja darauf ![]()