Gefahrentips!

das es Motorräder gibt die mehr als 125 ccm haben, und das a Frau net nur aus Brüsten besteht, (wenns a schön sind) gibts da auch nu andere Werte, die du wahrscheinlich nie entdecken wirst.

Für andere Gedankengänge müsstest du dein "Klein"hirn einschalten.

sicher gschmissn.

da musst du hölisch aufpassen
weil da kannst da ordentlich was
zuziehen

he ich kämpf mirs schon mit meinen grosshirn aus.hehehe

ist im moement ziemlich gefährlich, denn MANN muss sich erst an die schönen ausichten gewöhnen, der sommer hat ja erts begonnen!

ist ja hässlich:-(
bei so einer hätt mich keine 1000er mehr eingeholt.hehehe

bin nicht umsonst schon 42 jahre alt geworden.
mein gesundheitscheck vor zwei wochen zeigt beste werte,ausser a wengal übergewicht aber sonst spitzenwerte.

für all die,die nicht alleine unterwegs sind.

da bist du ein bisserl jünger
wie ich ,aber eh wurst mit dem gewicht
kämpf eh ich auch
hab aber vom letzte jahr 112kg
auf jetzt 94kg geschafft
und a paar müssen noch runter

dazu.ich weiss wie schwer es ist.hatte vor drei jahren ca 126kg,bin jetzt auf 110kg runter.will auf 90kg runter.pilgere dafür 4-5mal die woche ins fitnesscenter.

…, denn man(n) fährt dort hin, wo man hinschaut! also aufpassen! man möchte doch niemanden gefährten :wink:

gefährdet mann sich selbst dabei.
wünschte mir andere hätten auch dieses wahnsinns dekoltee gesehen.bin noch immer fix und foxi

wir machen es ein wenig anders
ich und meine mir zugemutete haben das
programm von den weight watschern
angefangen.
klappt sehr gut und mit radfahren haben wir
auch begonnen.

dann ist es auch gut so.ich verlege mich total auf sport.weiss das ich mich sportlich betätigen muss um schlank zu werden und es auch dann später zu bleiben.dann habe ich noch den vorteil all die schönen püppis im fitnesscenter zu sehen.die motivieren mich erst so richtig.hehehe

de püppis seh ich eh am radweg auch
weil bei uns neben der donau
da spüt es sich e ordentlich ab
musst ordentlich aufpassen das es dir
das genik net bricht

aba es geht halt net imma
des is jo da schaß g
naja, kann man(n) eh nix dran ändern, entweder kommens oda sie kommen net

g


lg

all die schönen zu mir kommen.hehe
lg

lass mir auch noch welche g

nur weil ich mir die kräfte a bissl einteilen muss.muss drauf schauen das ich im alter auch noch fit bin.hehehe

oag wirds wenn auf einmal ein vw bus nebn dir stehen bleibt und dir bis zu 8 süße mädels zuwinken und zuzwinkern g.
Da wird der Ampelstart plötzlich zur Nebensache fg.

mfg roland