[url=http://hundekot.at/index.php]http://hundekot.at/index.php[/url]
soll es sionst sein ??
gggggggggggggggggggggggggggggg
hm?
gleiche meinung wie pallmall (nt)
wer in wien in irgendwelche parks etc. geht is sowieso selber schuld wenn er in a hundstrümmerl steigt…
was kümmert dich wien? bg
nicht die Hunde sind die Dreckmacher, sondern die Menschen…
chris
wir beide nehmen einen Müllsack mit.
Ich sammle die Hundhaufal ein - da ich selbst an wuffl hab, und
Du sammelst das Zeugs von den Menschen ein…
Mal sehen wer sich öfter Bücken muß ![]()
Dank da wird ein „Hauferlgegener“ ganz schön überrascht sein ![]()
chris
was habt´s für a problem, das begehren nicht zu unterschreiben, wenn´s eh die trümmerl brav wegräumt´s???
eh klar, ist es jedem überlassen, zu unterschreiben oder nicht.
was für mich nicht zählt ist zu argumentieren, daher nicht zu unterschreiben, weil einige nette mitmenschen schweine sind und überall ihren mist entsorgen.
ich sage bewußt einige. sind die statistischen ca. 10% die es egal in welcher gruppe gibt.
ich würde unterschreiben, weil ich gar nicht einsehe, dass irgendwann jemand auf die idee kommt, die hundesteuer zu erhöhen, damit die trümmerl wer anderer wegräumt, als diejenigen, die das eigentlich müssten.
darum rede ich auch jeden an, wenn ich sowas sehe und schau nicht weg, so wie unsere exekutive.
jeder hat bis jetzt zurück gekeppelt: na irgendwo muss er ja hin.
antwort: eh klar, aber der trampel/vollidiot bist du, weil´st die scheiße net wegräumst.
des blöde gsicht anschließend amüsiert mich immer wieder.
chris
finde es eine frechheit von vielen hundebesitzern das sie ihre lieblinge überall hinscheissen lassen. wenn ich bei mir zuhause aus der stiege rausgehe und auf die wiesenstücke gleich daneben hinsehe sehe ich nur hundstrümmerln. die beiden erdgeschossbewohner können im sommer nie ihre fenster aufmachen weil erstens der duft gleich in ihre wohnungen reinzieht,und zweitens der ausblick auf diese fäkalien auch nicht gerade der schönste ist.
wie viele menschen scheissen aufm gehsteig und wie viele hunde???
werfen Tschick, Dosen, Kaugummi, Kondome, usw. usw. usw. auf die Straßen???
auf ein kondom steig…ist mir egal, wenn ich auf ein tschik steig…egal,…kaugummi=> geht irgendwie runter…ist aber auch grauslich
aber hundescheisse…igitt!!!
Wasser auch runter…
Sicherlich stimmt es, das es meist unnötig, dass hunde irgendwo ihren haufen machen - schon klar…
ABER: Es wird niergends angeprangert, wenn wer de Tschick wegschmeisst etc…
& außerdem sei es angemerkt, dass diese Petition ohnehin fürn Hugo ist. Denn: Wien hat eine der strengsten und engmaschigsten Hundevordnung, von ganz Ö überhaupt…
ist schon klar, dass hundescheisse mit wasser weggeht…aber mir ist es mal passiert, da hab ich nicht gemerkt, dass ich reingestiegen bin und bin in mein auto eingestiegen und weggefahren. 1 minute später war diese auf den pedalen und fusstackerl verteilt. hmmmmm…herrlicher geruch im nagelneuen auto.
ich rauch net, schmeiss keine sachen auf die strasse oder sonst was…deswegen können hundebesitzer auch den dreck ihrer hunde wegräumen!!!
i hab mit keinem einzigen wort gesagt, dass du unser landschaftliches schönes Land allein versaust…
Aber freut mich, einen Menschen kennenzulernen, der alles immer dort hin wirft, wo es hingehört… (wirst wahrscheinli auch der einzige bleieben)
Und wie gesagt, gemma mal durch die AU wo i mit meinem wuffl gehe - mal schauen was mehr umher liegt - hundedreck, oder Müll - betonung liegt hier auf AU…
Ferner wenn in W irgendwo eine Dose umher liegt, wird die gleich weg gemacht → fällt somit nit auf. Hundsdreck wird nicht weggemacht → fällt somit auf…
sein, dass mehr dosen, plastiksackerl etc. liegen als hundedreck…aber ich glaub die meisten stört es, dass es stinkt und wenn man reinsteigt muss man wieder alles saubermachen…
wenn auf an spielplatz gebrauchte kondome herumliegen - na boom, würdest dein kind dort spielen lassen?!?!
kann man ja als luftballon verwenden gg
man sollte das so handhaben wie in england - rigoros abstrafen.