Gegen Motorradfahrer

nennt da einer sein Forum!!!
Schreiben wir ihm doch etwas nettes.
Habe den Link in einem anderen Motorradforum gefunden, wo sich der Kerl einloggen wollte, aber sofort gesperrt wurde.

Guxt du hier:

[url=http://gegen-motorradfahrer.foren-city.de/]foren-city.de - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema foren city.

Grüße aus Linz
Strong

Besucht mich auf meiner Homepage
[url=http://strong.oyla14.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi]oyla14.de
Neues UPDATE (27.09.06) hinsichtlich Touren :
TIROL - Deutsche Alpenstrasse

de antworten sand geil ggg

Heinz_Catch_up!

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 8:14 Titel: Antworten mit Zitat
Ich fordere eine Bratwurst!

Gruß
Heinz_Catch_up!

i schiff an hügel looool

wenig aufheiterung im tristen internetalltag kann doch nicht schaden rofl

das ist mein Tipp… mit jemandem zu debattieren der ein Forum so bezeichnet ist sinnlos… genausogut könnte man ein Forum gegen Hirnlose Foren gründen und dort weiter disskutieren.

Wahrscheinlich hatte die Person die dieses Forum ins Leben gerufen hat ein traumatisches Erlebnis (A-Schein trotz mehrfacher Anläufe nicht geschafft, o.ä.) :slight_smile:

Was will so jemand erreichen: das jeder jetzt dort postet was das Zeug hält, und dort heisse Wortgefechte stattfinden… geht mir doch am … vorbei… mit solchen Leuten WILL ich garnet debattieren das ist mir doch die Zeit nichtmal wert… kann nur sagen das ich für die Leute dort nur mitleid empfinde…

so long,

…jemand so mit seinem eigenem hirn zerstritten ist wie der forumsbetreiber dort, dann diskutier i auch nid mit ihm, aber die postings sand einfoch zum schieflochn, meine meinung ggg

lg gerhard

das ist ja sagenhaft.
Gründen wir ein Forum was heißt:
Gegen-Gegen-Motorradfahrer-Forum. lol

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann…usw.

mfg
Horst

der Beitrag mit den Dackel is ur leiwand „die haben ihn einfach überfahren“.
Brüll, genial

weil die Antworten sind der Hammer!

LG Eddie

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn wettgemacht!

is a wahnsinn. gute meldungen dabei. hehehe

ohne Worte

M

einrichten, wenn genug zamkommt, kann er sich den chädel richten lassen, oder so.

Zum Glück nimmts keiner ernst außer er selber - die Einträge sind echt eine Wucht…

Na dann

allseits gute Fahrt

Martin

Gott, was auf dieser Welt alles Sauerstoff verbrauchen darf…
Gibt´s eigentlich auch ein Forum gegen Dummheit, Ignoranz bzw. geistige Impotenz?

so long
andi

…zum schnellen Geldverdienen, gestern nachmittag waren die Google-Werbungen noch nicht da.
Ausserdem wurden heute neue Foren dazu gemacht, wenn es dem Admin wirklich ernst wäre mit der Sache, hätte er das Forum wohl schon gestern Abend, als das zumüllen begonnen hat dichtgemacht.

Stefan

ggggg

luschtige Seiten werd weiterlesen wenn mir wieder fad sein sollte g

greez Werner