geh leck...

der Beitrag ist einfach lehrreich und genial

hi nancy1, ich wollte auch ins leder, doch siehe da, mir hätte auch keine strumpfhose geholfen, der bauch war schuld. lg. tabo

sorry, oba i hob´ jetzt voi glaubt auf des pezi hin, daß Du irgendwie da pezibär bist…

sorry pezibär, oba die Vorstellung vo Dir in ana Seidenstrumpfhosn… ggg

echt genial :wink:

Drum foa i nua mit ana Stoffhosn :wink:

ciao und an liabn Gruaß,
Roman

jojo, feuchtes Leder is a Qual…

besonder bei dem schwülen Wetter
aber ich glaub des mit der Strumpfhose kommt bei mir net so gut rüber…

hab mir einfach a recht grosse hose besort

mfg bertl

die mich versteht, danke dagmar.ggg

ich versteh Dich gut
drum fahr ich momenatn auch nicht mit dem Moperl
ist mir einfach viel zu mühsam

lg, dagmar

ich mir auch ei´ne seidenstrumpfhose kaufen???

hoffentlich kommt keiner daher wenn ich das tu


gg

Bauch war Schuld ? Is das nicht süß. Vielleicht hättest die richtige Größe kaufen solln. Sorry,ja da muscht halt jetzt was tun, gell

tja und wenn schon schwitzen dann in die funktionswäsch und ned ins leder …

gruss th

glaub i, das ma in des enge leder bei der hitze schwer eini kummt.
lg
birgit

vielleicht war ja net nur die Hitze am Platzmangel in Deinem Leder schuld…was hast den zu Mittag alles gefuttert? hihi

a seidenstrumpfhose kaufen. aber die tage sind ja eh viel zu selten. schön heiss. weil für DIE affenhitze gibts ja eine männliche lösung: DER see. so long

hauptsache du hast es noch (irgendwie) geschaft.

ob ich das auchmal probieren sollte?? wohl eher nicht ggg

mfg bandit

…es ist ein tolles gefühlt…gggg…wenn man wieder ins leder kann meine ich natürlich loooool

teilweise frei habe, freut es mich nicht, alleine an den see zu fahren. schmoll

…in letzter zeit ernähr ich mich zuckerfrei und halbwegs fettfrei, aber ich esse seit einer woche sovieeeeeeeelllllllllleeeeeeeeee erdbeeren!!! oh mann, die sind soooooooo gut!!!

musst Obers und Champagner weglassen. :wink:

und nehm zur sicherheit die sonnencreme mit.

und wenns passt gleich ein foto machen und posten jajaja ggg

mfg

aber ich kann da ned so wie du, bin jo von der anderen fraktion ( bub ), ;-))

es gibt zwar an film … männer in strumphosen ist auch zum opecken,
aber mir selber taugt des eher weniger, ggg

greez Hele