bitte nicht schlagen hauen und schon gar nicht schimpfen.
Ich weiß, ihr seid alle Biker oder zukünftige oder Soziabesetzer…aber ich habe ein kleines Problem.
Mein Auto ist beim Pickerl gefallen, weil einiges gemacht gehört. Derjenige, der es machen hätte sollen, dem ist das wohl zu minderwertig, keine Ahnung. Gross reden, nichts dahinter. So, ich hab aber nur noch bis Ende April Zeit.
Es gehört Bremsleitung hinten gemacht, Lenkmanschette und noch was, habs vergessen im Moment…jedenfalls hab ich das Material, aber steh halt blöd da. Derjenige hätte mir für alles 100 Euro abgenommen, was eh ok gewesen wäre, was solls…kanns eh net ändern, weil ich es nicht selber einbauen kann. Leider.
Also, wer jemanden weiß, der mir das machen könnte…bitte bitte…
Wohne in Deutsch Wagram, sprich Wien ist kein Problem oder angrenzendes…übrigen Bundesländer möchte ich mit dem Kübel nimmer fahren. Ist ein Passat Kombi Bj 1993, wenn mich nicht alles täuscht.
Herzlichen Dank für das Nichtverweisen!!!
lg
Ria
danke Dir…hoff ich mal
lg
Ria
hab zwar zwei linke Hände u.kenn mi überhaupt net aus. aber ich kenn wen der die zwei rechten dazu hat. Der wohnt aber weit weg in der entgegengesetzten Richtung. Hat aber des große Glück dass er durch sei hilfsbereites Wesen a in Wien vüle leit kennt.I schick eam den link und wir werden schaun wos ma zusammenbringen. Kaun nix versprechen owa wir werden uns umhörn.
Grüße
WR
dir gern helfen,bin aber in OÖ zu haus.
leider
werkstätte rabl
in der bischhofgasse im 12. hieb…
hintern fiat/denzel/grünbergstr.
813 44 07
kompetent und "günstig-
is a´kloane hinterhof werkstätte…
und weiss´d eh fragen kost nix…
greetz bertl
daß in wien und umgebung keiner helfen will oder kann?
schwach der balkan ![]()
cu
heli
hob ihr ehoantipp gebn…
mocha tua i´sööba ned sowas…
weils´d a´hebebühne+ a´werkstatt für des gaunze brauchsd…
greetz bertl
einen Freund von mir Fragen ob er Zeit, er wohnt in Strasshof. Ein kleiner Bastler hat auch schon Motor getauscht, Getriebe zerlegt, ect. (Beim Auto) Er kennt sich ein wenig aus. Werd ihn fragen ob er es für dich macht. Weiß aber net wann er Zeit hätte, weil er ist im moment noch Krank soviel ich weiß, gebe dir noch bescheid!
MfG
Martin
an Euch für die Mühe und Hilfe…werd auch mal im 12. anrufen, fragen kost ja eh nix, hast recht.
Dachte nicht, daß es was hilft…danke jedenfalls nochmals, soltle sich zwischenzeitlich was ergeben,geb ich Bescheid…klaro…
Danke
Ria
manches kann ich leider nicht selber, so wenn in der Wohnung was sein sollte, das alles geht eh schon, aber Auto…das ist halt so ne Sache…überhaupt wenn alles net so einfach läuft.
Jedenfalls Danke nochmals
Ria
gab ja Hilfe vorab mal, denke da wird sich doch jetzt jemand finden, der mir das machen kann. War und bin jedenfalls echt überrascht, war meine letzte Möglichkeit, und die nutzte ich eben aus, wenn uach mit Bauchweh.
Ich find die Leutchen, die jetzt hier geantwortet haben einfach toll.
Ria
ist ´Spurgelenk …da kommt aber dann noch das Einstellen der Spur dazu…tja…i kauf ma a Pferd :-))
Hab mit meinen Freund gesprochen, er tuts leider nicht, er hat gmeint er mag an einer fremden Bremse nicht werken und die Leitungen zu tauschen wäre ihn zu mühsam…Sorry… Ich kann leider auch net helfen, bin technisch am Auto ein bissal schwach.
Aber Spureinstellen glaub ich kann man ohne Gerät nicht selbst?
MfG
Martin
na macht nichts…yep brauchst dann das Gerät wegen der Spur…versteh aber auch Deinen Freund, würds auch nicht machen…
Trotzdem danke für die Mühe.
lg
Ria
…
Lg Mandi
PS: Hab da a mehl g´schickt!
mhh,hab keines kriegen tun…
lg
Ria
und danke gelle
Bremsleitung wär ja net a Problem
Lenkmanschette is scho schwieriger
hab keine Bühne/Grube für a Auto
und Spur einstellen musst sowieso in da Werkstatt machen lassen…
viel Glück
Bertl, Glück ist gut…ggggg…i bin scho nahe dran, das ich des Kreiwl den Abhang hinab stürzen würde…nur ein Kreiwl nach dem Anderen…der Letzte mußte auch entsorgt werden…manchmal frag i mi, wo ich hin greife :-))
b-long hat mir ne Tele gegeben von einer Werkstatt…Preis hab ich schon, muss noch was abklären und wart aber noch auf 2 Preise…unter uns sch… kraxn
Danke Dir jedenfalls nochmals
lg
Ria
hab dir grad ein Mail geschrieben (o.T.)