Gehen euch de Schleicher

a so am Oasch wie mir?Mah du do kennat i immer narrisch werden wennst so an Vollkoffer vor dir host der anfoch no langsamer fahrt als owos erlaubt is und du net überholen kannst weil 17mio autos und lastwägen entgegenkommen.
Bestes Beispiel is de Strecken(wers kennt) auf da B67 von Graz bis noch Peggau durchauffi do fohren de wappla anfoch an 70er obwohl do die meiste zeit a 100er is und nur zwischendurch a 70er
i man wos is mit denen homs denen ins Hirn gschissen,oder sans anfoch nur dumm ?

Gruß a grantiger Wuzl

wennst mit an lkw unterwegs bist, versteh i dein anliegen …
wennst mit an moped (ueber 50 ccm) unterwegs bist, weiss i ned was du meinst …
rechts is es gas … afoch dran drehen … :grin:

geile gschicht wos mir passiert is vor a poor tog…mitn autooo…

vor mir a trakter…sooo aner der ganz langsamen sorte 20km/h…i denk ma …denn trix i aus…big ab …seitengasserlantour…und wie i wieder auf die hauptstrasse kumm zum kreisverkehr zuwi…sich i wie der traktor bei mir vorbeifohrt und i reih mi wieder hintern traktor ein…

herrlich…solche tage… :rage:

I war da mitn Auto unterwegs …leider…nix mitn Moped sonst warats ma eh wurscht,und mit meiner Scheiß Kraxn is nix mit überholen ba so am Gegenverkehr :smiling_face:
Najo geht ja eher um die Froge wieso ma do durchgehend an 70er fahrt wenn der nur zeitweis is und net an 100er i versteh de leit nämlich net könnens kane Schilder lesen de Koffer :rage:

grad auf der Strecken wechseln 70er, 50er und 100er so oft, dass mir zbled is, auf die Schilder zu schauen. Aber wenn man eh mitn Auto unterwegs is, sollte man die Autobahn nehmen. Die heisst ja schon so.

mir sand a scho leit unter kemman  de  wos  zerst auf der freilondstrosn  mit 70 dahin kriachn   owa don in an  ortsgebiet  trotzdem mit gleichbleibender geschwindigkeit weider foan -versteh i net  entweder schleichn  oder net schleichn :grin: :grin: (sand woascheinlich mit ihre gedonkn dahoam auf da mami /papi gwesn :grin: :grin:)

… versteh i des …
so wie die komiker, die ueberland 80 fahren, wo 100 erlaubt is.
und durch die ortschaften genauso mit 80 kmh durchbrettern …
da gibts gar ned so wenig von solchen leuten :eyes:

Also bist du ein schneller Rennfahrer der zu deppat ist zum Überholen und auch zu deppat seine Kette zu schmieren ???
 
Na das sind mir aber die liebsten.
 

mi Rennfahrer wenn mi die Leut aufregen de statt da erlaubten Geschwindigkeit 30 kmh zu langsam Fahren? Na bumm herst wenn 100 kmh für die „Rennfahren“ is dann was i a wia die leut denken die do vor mir Schleichen :grin: 

mir sind die am liebern die mit einem fetten Audi A 6 oder Volvo, 70 oder 80 km/h bei erlaubten 100 fahren. Wennst überholen möchtest mitn Auto und bereits auf fast gleicher Höhe bist fangens an zu beschleunigen de Wap… :rage:
Da geht erna Auto auf einmal 120.

Mit Bike is ma des wurscht, bis de draufkommen dass überholt werden bin ich schon vorbei :grin:.

Hallo.
 
Ihr wissts eh, dass das eure Magennerven sind, die ihr da sprapazierts, oder?
 
Es stimmt schon, dass man auf der Straße echt viel sieht, doch glaub ich nicht, dass das alles Vollidioten sind, die da herumfahren. Die werden schon wissen, warum sie so fahren, egal ob sie unsicher sind oder sich nicht auskennen.
 
Nicht, dass mich solche Leute manchmal auch echt anzipfen, vor allem wenn sie aus unersichtlichen Grund deutlich zu langsam fahren, doch mehr zipfen mich die Leute an, die wegen jeder Kleinigkeit sofort hupen oder den Mittelfinger rausholen. Ist grad auch nicht ein Beweis an intelligenter Ausdrucksweise!
 
Außerdem möchte ich nicht wissen, was sich schon so mancher über meine Überholmanöver mit dem Moped gedacht hat. Für mich warens sie bislang fast immer einwandfrei, für manchen Autofahrer aber sicher selbstmörderisch.
 
Also, das nächste Mal zurücklehen, durchatmen und den frischen Marillen-Blechkuchen von der Mama denken.
 
A.
 
PS: habe glaube eben wieder bewiesen, warum manche Kollegen mich als „Psychologen“ bezeichnen. :grin: 

Ach so:
 
kurze Nachsatz zu oben: ausgenommen sind Audi-Fahrer. Des san mM alles Psychopathen!

ma den Scheiss net den ihr da von euch gebt !
 
Alle Audi Fahrer san also Psycherln ??? Und warum denn bitte ??? Weilst selber gern an Audi hättest aber die Schulden net pecken kannst oder willst ???
 
Wie kann ein erwachsener Mensch denn so deppat sein und einen Haufen Autofahrer in den selben Topf werfen und sie als Trotteln bezeichnen ???
 
 

Fühlst dich angesprochen? :grin:

da kann i da auch a lied davon singen…war mit da volln fuhr auf der A1 richtung salzburg kurz nach regau unterwegs, is auch so a 2m überholspur in der baustelle (ca. 10km lang), und dann kriecht die letzten 5km einer so ewig langsam vorbei dass ich ihn schonwieder vergessn hab…dann kam natürlich a schmalstelle und hab wegen dem oasch a vollbremsung hinlegen können, kannst dir ja vorstelln wie des bei 80 hin und hertut
i hab ma angewöhnt wenn die leute permanent so vorbeischleichen und sich ned trauen, dann riegel ich ab. des klingt jetz oaschlochmässig, aber wenn de leut zblöd sind zum überholen und 1cm bei mir vorbeischleichen im toten winkel…a bodenwelle und der is des todes, und i vielleicht a
es wird an sicher ned glei der schädl abgrissen wenn man an kurzen gasstoss auf 90 oder 100 macht.

und ausserdem, wenn i eh an geeichten 80er fahr, braucht a kaner überholn, weil wenn dort was passiert stehst an ganzen tag auf der autobahn

selbes spiel übrigens hochstrass (A21) richtung salzburg, da is ein 60er runter…die lkw alle mitn retarder/motorstau und die radarboxen viel zu unempfindlich

bin doch stolzer Besitzer eines uralten Golfes :grin: der alerdings schon mir gehört und nicht der Bank :wink:
 
Na aber es is vertrottelt eine Gruppe zu beschimpfen wo man gar net weiss wer da aller dazugehört.
Und dass a Audi oftmal a Neidobjekt ist weiss man. Alle Porsche Fahrer haben einen Pecker oder net ???
 
 
da Gerry
 

Ja, die hab ich auch gern… :rage:

Ich mag aber auch die, die mit ihren 6er BMWs, E+S Mercedes, A8 Audis usw. auf den Geraden immer angasen wie die besengten Schweine, vor der nächsten Kurve aber auf 70-80 zusammenschleifen, durch die Kurve zuckeln und dann wieder is Gaspedal voll durchtreten.

In jeder Kurve nötigens einen zum Abbremsen… Aber überhol mal einen 645i auf der folgenden Geraden… Hab leider nur einen 140PS TDI… Die machen mich echt sauer… :rage:

Natürlich meistens mit Kennzeichen unserer „Lieblingsnachbarn“… Sollen auf der Autobahn bleiben, wenn sie sich auf einer kurvigen Landstrasse anscheissen.

Die Porschefahrer ham a klanes Zumpferl.
Die Ferrarifahrer können net pudern.
Mercedesfahrer san senile Trotteln mit Altersstarrsinn.

Die mitn Pecker san markenunabängig die, die a W am Kennzeichen haben.

:grin: :grin: :grin: