Ich würde seit Tagen sooo gerne mitn Motorrad fahren,aber dauernd pfuscht mir das Wetter dazwischen ;-(((
WANN WIRD ES ENDLICH WIEDER SOMMER ???
LG die traurige Suzi schluchtz
…davon. hab diese woche urlaub und sitz schon mit helm und handschuhe bereit…wart nur mehr auf ein paar trockene stunden. na vielleicht klappts ja morgen!!!
LG zipfe
der regen wird schon wärmer!!! gg
hab am samstag mein bike geputz, zum fahren bin ich nicht gekommen den da hats schon wieder zum pissen angefangen
lg
…wirds ab mittwoch etwas besser!!!
hoffe du wirst nicht nass ;-(((
lg suzi
auf solchen Gedanken,ich hab mir schon überlegt
ob ich sie wieder abmelden sollte?.
ein sch… Wetter.´
lg.Gamma.
doch zum glück hab ichs sein lassn!
i möcht des auch,aber bei dem sauwetetr da leg i mi auf de soff und streck beide füss aus ,und aus.
und bin draufgekommen,dass jeder juli verregnet ist!im august haben wir dann wahrscheinlich 40° und uns trifft unterm helm der schlag ;-(((
…wort in gottes gehörgang!!!
LG zipfe
weiss ich leider nicht. Hab nur grad im Wetterbericht gelesen, dass es von Mittwoch auf Donnerstag besser werden soll und am Freitag die Sonne rauskommt. Samstag wird’s dafür wieder Regnen…
Woher weiss der Regen nur, wann ich Zeit hätt zum Motorradfahren?
Liebe Grüsse
Michael
es wird wieder…ab MI sicher dann…ich wart auch scho trauf,aber dann…ggg
Lg Jürgen
am Samstag solls noch 31 Grad haben und schön sein. Am Sonntag kommt dann aber wieder die obligate Abkühlung auf 21 Grad und es schifft sich wieder ein. Man sollte in den Süden ziehen.
Hans
gehts los mit der Wetterbesserung, wirst sehen! Das näxte weekend dann wirds voll supa schön!!!
Hab jetzt den Sonntag vorverlegt…
Aber am Samstag soll’s ja im Westen schon schlechter sein…
LG Michael
denen Säcken auch nicht mehr alles. Für letzten Samstag war auch ganz schlecht gemeldet bei uns und es war bis halb zehn am Abend schön mit ein paar Wolken. Laß ma uns überraschen. Aber im Bgld bist sicher im Vorteil…
…weil ich mich vorige Woche ziemlich verkühlt habe und jetzt mit Fieber und Schnupfnase zu Hause rumhängen muss…
Gruß
santiago
Nachdem wir aber in Mörbisch die Weinfesttage hatten, war meine Zeit tagsüber für das Nachholen des Schlafes bestimmt, den ich Nachts nicht bekam. Das hat aber auch am Sonntag noch angehalten, folglich kann ich nicht sagen, wie das Wetter am Sonntag war.
Egal. Kommenden Samstag werd ich wohl ausfahren müssen…
LG Michael
mehr :-((, bin heuer schon 900km gefahren, wenns so weitergeht werden´s vielleicht noch 1000 gg
ciao
martin
zipft des ah scho on!!!
bin heute zum service mitn hänger gfahre ;-(
und huin ??? weama sehn???
die letztn 800 km nur im regen, do gfreit i
mi so richtig auf die sunn.
lg.bani
jaja, mir geht die regnerei auch schon tierisch auf die socken. aba MORGEN: hab im büro schon verkündet, mir den mi-nachmittag freizunehmen, um das fahrdefizit ein bisi auszugleichen. muß bis nächsten fr ca. 1000 km abspulen und jetzt mechat i endi anfangen damit!!! also, ich drück dir die daumen und du mir, dass wir bald wieder aufsteigen und ohne wassergefahr fahren können.
lg
schurli