Geile Ausfahrt incl. quälender Bulle

früher musste man den FS doch nach einer gewissen Zeit ich glaube 24 Monate neu machen haben sich die Gesetze diesbezüglich geändert??

daß noch nicht gestanden ist besoffener biker rast schiebender weise ohne motor gegen baum , bla bla bla
kommt aber auch noch , sicher
mfg The Bag

Das wünsch ich dir auch!

LG. Harry

neu gemacht werden, allerdings nur noch die praktische Prüfung. Früher mußten sowohl die theoretische als auch die praktische Prüfung absolviert werden. Das ist also um einiges leichter geworden …;-).

Info jetzt machens das denen auch noch leichter :-((

Wimpernaufschlag habens wahrscheinlich alles andere vergessen ;-)) klimperklimper

sag ich da nur. Oder der Neid der Besitzlosen.
Ich traue mich fast wetten das du trotz fehlendem Rueckspiegel und Reflektor keinen Unfall gebaut haettest. Also duerfte es das ziel gewisser Amtsmissbraucher sein, den gluecklichen den Tag zu vermiesen.
Habe auch in meiner Heimatgemeinde so ne Impotente Drecksau, der keinen besseren Sinn in seinem nutlosem Leben findet, als Motorradfahrer so lange zu sekieren, bis er etwas findet. Habe bis dato 4 mal bezahlt :-/ Und jetzt bitte keine Sprueche wie „dann schau halt das alles am Motorrad passt“. Weil wer was finden will der findet etwas.

die Frauen meistens die besseren Karten es sei denn sie kommen ebnfalls auf eine Frau da kanns schon mal ins Auge gehen ;-))

Bin gut nach Hause gekommen und habe auch keine Kontrolle gehabt!;0)
Hoffe auch bei dir!

LG. Harry

http://www.dirty.harry.at.gs

… auf die Showeinlage hättet’s sicher gerne verzichtet ! Mir geht des so am Keks, was die da aufführen, würde gerne mal des Radl von dem Bullen untersuchen, denn mit den ganzen Anbauteilen, Blau-Licht, Funkgerät, usw., sind sicher jede Menge Teile dabei, ohne irgendeiner EU Genehmigung :wink: Lg, metoo

Ja stimmt!
Jetzt habe ich den Rückstrahler montiert und mir einen Spiegel gekauft…er hat zwar kein EU-Zeichen, aber lt. Verkäufer, muß beim Spiegel nur die Fläche stimmen…bin mal gespannt!

LG. Harry

Na oarg !

Den Gefallen hätte ich ihnen sicher nicht getan, den Rückstrahler können sie sich original am Bauch picken, denn dann klebe einfach die Reflektoren, unten aufs Kennzeichen und passta :wink:
Ansicht vom Hinterbock ist quasi Pflicht loool

Schon oarg, jetzt kaufst dir schon ein nagelneues Radl und der Alte findet trotzdem was Kopfschüttel

Lg, metoo

Nun du hast schon recht, aber den originalen Reflektor habe ich demontiert, der war so groß, daß man beim Anleuchten glaubte, man steht vor einer roten Ampel!ggg
Der Neue ist etwas kleiner und direkt an der Unterseite vom Taferl montiert…der dicke Reifen bleibt sichtbar!;0)

… wenigstens hast du ihn reduziert ! Wenn mich mal nochmal einer auf das Anspricht, demontiere ich vor seinen Augen eine Stopptafel und schraube die so am Heck an, das sie am Boden schleift :wink: Lg, metoo

…s-ritterin du! :slight_smile:
Host jo an Akrapovic drauf, oda?!! TzTzTz…und do soll no wer sog’n „die Frauen san gleichberechtigt“! ggg
Muss i aber lachn! :slight_smile:

Passt aber eh - guat so!
GLG Markus

Und wer umgebaut hat?
Bingo! => wieder rückbauen auf orginol!

Is ganz einfach nicht?!

MfG
ebnera

MfG
ebnera

Spiegel ohne RUNDEM e-Prüfzeichen?
Da könntes glaub ich a Problem kriegen bei ana Überprüfung (Prüfbus)

MfG
ebnera

von wo hast du das foto, bzw wo hast du das aufgenommen? in der nähe der bike-factory??
balu

Aber ich finde das eine reine „Verarschung“, denn der Spiegel dient ja dazu, mir den Blick nach hinten zu ermöglichen und DAS kann er auch ohne EU-Zeichen!
Jetzt fahre ich seit 1979 Motorrad und sie haben mich sehr oft gequält…oft auch zurecht (Marving, offene Trichter, usw.), aber was da momentan abgeht, ist DIE reine Verarschung der Biker!
Man nimmt uns ungerechterweise, jede Menge Geld ab (Steuer, Autobahnvinjette, usw.) wir brauchen fast keinen Parkplatz, zerstören keine Autobahnen und dann müssen wir uns so fi**en lassen!?

EU-Zeichen, pah, nur weil die Sachen mehr kosten und unser Finanzminister mehr mitschneiden kann!