Geile Videos gegen Wintertief

[url=http://www.myvideo.de/watch/221444%3Cimg%20src]ProSieben - Videos

[url=http://www.superbike.co.uk/]http://www.superbike.co.uk/[/url]
(Video link anklicken)

Linke Hand zum Gruss

RRBueller

da kriegt man ja ganz feuchte Hände…es wird wieder Zeit… :slight_smile:

lg crowe1

bei dieser Witterung?Brr…lg hh

ne ne…sind ja nur mehr 2 1/2 Monate…dann wird die Frau wieder leiden müssen…und es wird ständig mit Liebesentzug gedroht…ggg

lg wolferl

…geschriebenstein; motorradfahrer krachte frontal in ein entgegenkommendes auto. der motorradfahrer hatte keine chance und war sofort tot! unfallursache warvermutlich überhöhte geschwindigkeit."

und hier im forum würde wahrscheinlich stehen: „das scheiss licht am tag und überhaupt die oasch dosentreiber!!!“

unsere möchtegern-helden hier im forum werden nun wahrscheinlich ihre erste ausfahrt dorthin machen nur um anschliessend zu schreiben wie toll und schnell sie waren…mal sehen um wieviele wir dann wieder „trauern“.

mfgmax

was nicht unwichtig ist: der fahrer im video scheint sein moped ja zu beherrschen (was bei den meisten inkl mir nicht in dem mass der fall sein wird.)

mfgmax

bis es wieder losgeht.
mfg speed91

freu mich selber schon…und kanns kaum erwarten bis es wieder los geht…ggg

vielleicht besuche ich mal die Geschriebenstein - Strecke…sieht lässig aus…

lg crowe1

wenn ich den schein habe.
mfg speed 91

Also meine bescheidene Meinung zu diesem Typen ist, dass es bei dieser Fahrweise nicht möglich ist, sein Motorrad ruhig zu halten.

Er gibt relativ früh am Kurvenausgang voll Stoff und hat auf diesem Video keinen einzigen Wischer.

Das es ihn manchmal auf die Gegenspur raustreibt, macht er IMO mit Absicht, sobald er in die Kurve eingesehen hat und nix entgegen kommt, drückt er an und nutzt die Strassenbreite.

Bis auf den einen Überholvorgang mit dem Bus, gibts meiner Meinung nach, nix zu meckern!

…aber als Fahrer am Motorrad sieht das alles ganz anders aus, als aus aussenstehender Zuschauer in einem Video!

Das es jetzt Nachmacher geben wird, kann man nicht ausschliessen, aber soetwas hat man nach jedem GP-Rennen.

Jeder muss selbst wissen, wie weit er gehen kann und blind vertrauen kann ich weder einem entgegenkommenden Möchtegernrennfahrer, der sich masslos überschätzt, noch einem Sonntagsfahrer im Auto, der wegen eines Häschens auf die Gegenspur ausweicht, oder einer jungen Mutter am Steuer, die sich nach dem Schnuller runterbückt und dabei auf die Gegenspur gerät.

Wenn man selbst so fährt, dass man jederzeit eine schlimme Situation im Griff hat, dann wird man keinen Spaß mehr am Fahren haben…obwohl es vernünftiger wäre!

…aber wer ist schon vernünftig?

Gruß Harry

mit dem moped.
Wegen der polizei. Ich brauche mein taferl noch etwas.
mfg speed 91

Ich fang mal mit einem Zitat an.

Das Element in dem sich ein Motorrad bewegt,
heißt tatsächlich Gefahr.
Manchmal fährt man lange Zeit, ohne sie zu spüren
- nur Routine und Genuss -
und dann sucht sie sich einen Augenblick,
in dem sie sich in Erinnerung bringt, und zwar mit voller Wucht.
(aus dem Buch „Über die Leidenschaft ein Motorrad zu fahren“) Zitat Ende.

Was zuki und gerry bezüglich der Nachahmungstheorie und den Unfällen schreiben, dem ist sicherlich nichts entgegen zusetzen.
Andererseits muss jeder so weit sein, was er sich und seinem Bike zutraut, sprich, wie erfahren und wie ausgeprägt seine Fahrzeugbeherschung ist.

Wir alle setzen uns doch nicht auf ein Bike, um dann dauernd mit der Angst zu leben bei der nächsten Kurve rausgetragen zu werden, oder von einem anderen abgeschossen zu werden, dann könnte man sich ja gleich in seinem Haus einsperren. Obwohl dort auch viele Gefahren lauern „grins“. (Stromschläge beim Modeleisenbahn spielen,…)

Keith Code, Exrennfahrer und Betreiber einer Rennschule sagt in seinem Buch „Der richtige Dreh“ folgendes:
Zizat:
Ganz im Gegensatz zu vielen anderen Dingen,
die langweilig werden,sobald man sie beherrscht,
geschieht beim Motorradfahren genau das Gegenteil. Zitat Ende.

Und genau das ist es, was das Motrradfahren doch ausmacht, oder nicht? Darum setzen wir uns doch Jahr für Jahr auf unsere Maschinen und jeder spürt in diesem Moment, dass man, wie beim Puzzeln, ein verlorenes Teil wiedergefunden hat.
Natürlich ist es wichtig immer mit entsprechenden
Sicherheitsreserven und einen Finger am Bremshebel zu fahren, und im Hinterkopf mit der Möglichkeit eines Sturzes unterwegs zu sein. Bestimmte Mechanismen und Reaktionen in Gefahrensituationen müssen verinnerlicht werden. Sowas kann man, wenn man weiss wie, auch während dem Fahren trainieren.

Wer jetzt z.Bsp den Geschriebenen bei der ersten Fahrt bezwingen will, der handelt meiner Meinung nach etwas zu voreilig. Jeder Rennfahrer geht doch vorher auch die Strecke ab um ihre Tücken zu erkunden. Ich hab schon viele Bremsspuren vor einigen Kurven des Geschriebenen gesehen, die geradewegs in Richtung einer unfreiwillig geschlagenen Schneise in den Wald zeigen und es waren immer bei jenen, die einen tückischen Verlaufen hatten !!!
Wer sich aber mal mit der Strecke vertraut gemacht hat, der kommt immer wieder, zumal hier im Burgenland solche Strecken nicht gerade dicht gesät sind.

Aber trotz all der Gefahren mit dem das Motorradfahren verbunden ist, ist es trotzdem die herrlichste Sache auf der Welt !!!

Schließen möchte ich meinen Beitrag, wie kann es auch anders sein, mit einem Zitat, dass ein wenig zum Denken anregen soll.
Zitat:
Erinnerst du dich noch an die Zeiten,
als Sex sicher war und Motorradfahren gefährlich ?
(aus dem Buch „Über die Leidenschaft ein Motorrad zu fahren“) Zitat Ende.

Neue Lage 75 Tage

RRBueller

muss irgendwann abtreten.
Durch das motorradfahren erhöht sich nur das risiko das es früher passiert.
Wenn man etwas vorsichtiger fährt (nicht auf die gegenfahrspur kommen,…) lässt sich dieses risiko etwas veringern.
Es kann ja auch sein das man beim bäumchen pflanzen auf der modelleisenbahn stolpert und sich das genick bricht also was solls.
mfg speed91

ich finde schon, dass der das moped im griff hat! hab da a ähnliche ansicht wie der dirty!

aber wuascht…meine kernaussage is ja angekommen! ;-))

mfgmax

mir ist noch aufgefallen das er einmal ziemlich weit rechts (fast schon am Bankett) von der Straße gefahren ist. na ja ist ja noch mal alles gut gegangen. Ansonsten würd ja das Video sicher nicht im I-Net stehen!!

Aber solche Aktionen ein Whillie nach dem anderen und Top Speed über 200 …
dann sieht man wieder auf so machen superschönen, gut ausgebauten, Kurvenreichen Passstrassen " 70 für EINSPURIGE KRAFTFAHZEUGE "

und dann einen Raderkasten nach dem anderen…

Wollen wir das WIRCKLICH???

Wenn ja dann gibts für mich nur mehr PannRing oder Brünn.

lg Chris

jetzt mal nix …

…und deine Fahrweise nicht, aber du schreibst, als hättest du noch nie auf einem Motorrad gesessen!

Sorry, ist so!

…da sich dieses Video auf meinem Hausberg abspielt, kann ich - so glaube ich zumindest - ein wenig mitpaudern.
1.) Der Junge ist schnell, verdammt schnell.
2.) Imho hat er die Fuhre im Griff und überholt nicht deppert, sondern wartet immer ab, bis er aussieht - kommt am Viedo vielleicht nicht ganz so rüber
3.) Daß er so anreißt und teilweise vielleicht einen zu tief ist, hat imho den Grund, weil er für das Video extrem fürs Auge fährt - deswegen auch die Wheelis und so weiter
4.) und Wichtigster Punkt: Im Punkt 3., liegt die große Gefahr. Weil er für ein Video „alles“ geben will, übertreibt er ein bißchen . . . . Die meisten Kurven sieht man dort so halbwegs ein, aber die paar schnellen Kurven mit diesem Tempo nicht mehr ausreichend.
5.) Zu den Tachowerten. Geh bitte, das ist eine 6er und mit Sicherheit extrem kurz übersetzt, so wie die anreißt. Tachowerte minus 30 bis 40 - dann ist man bei der Realität.
6.) Böser Bub, 50/100/130 …

mfg Michael

eiern fahr ich dort fast nicht mehr. da musst jedesmal angst haben, dass dich so ein aug abschießt.

und es gibt in der gegend genug leut, die den geschriebenen als hausberg nutzen und täglich 5 - 10x rauf und runterwetzen…

chris

PS: freu mich trotzdem auf’s warme wetter

nur fahren lassen wollten sie einen 16 jährigen nicht mit einer r1gg.
Wähnigstens durfte ich sie anstarten und einmal am gashan drehen.
Das stärkste was ich bis jetzt gefahren bin war eine 250 cc mit 20 ps was noch nicht unbedingt zu den richtigen motorrädern zählt.
mfg speed 91