Geisterfahrer am Pannoniaring - 03.09.2004 08:07

Rennen hergebeutelt habe, brauchst ned schlecht übern Veranstalter reden. gg Alter schützt vor Gasgeben ned ! HEHE

Ich will den Veranstalter absolut nicht verteidigen, aber wenn kein Schwein zur Fahrerbesprechung in der Früh geht, dann halte ich es doch für komisch, dass sich keiner auskennt.

Und das man auf einer Rennstrecke (EINBAHN) nicht stehenbleibt und umdreht, sollte jedem normal denkenden Biker klar sein ! Soviel Hirn muß man fürs Biken und fürs Rennfahren voraussetzen können !

HondaHarry

und ob i von dir herbeutelt worden bin ggg des waß i net.

Hondaharry hat sicherlich dem carfield geantwortet, des is nämlich sein Schwager !

Die zwei haben da ein kleines Duell laufen ! Ned offiziell, aber man merkts ! gg

D.K.A.

sondern carfield - meinen Schwager !
Zuerst war er ganz hingerissen von der Veranstaltung (wahrscheinlich weil er im Training einen Startplatz vor mir stand) und dann regt er sich da im Forum drüber auf ! (wieder wahrscheinlich weil ich ihn im Rennen hergebeutelt hab). ggg

Zur Veranstaltung ist noch zu sagen: die Teilnehmer und ganz besonders die Neuen gehen alle nicht zum Briefing und dann weiß keiner Bescheid. Wenn ich als Neuer dort bin, muß es doch in meinem eigenen Interesse sein, solche Hilfe anzunehmen. Aber da sind sie ja alle gescheiter als Gescheit und dann dreht man einfach auf der Start-Ziel um. Obwohl das mit Unwissenheit nix mehr zu tun hat, sondern mit Hirnlosigkeit ! Sorry aber so sehe ich das, denn der Typ gefährdet nicht nur sich selbst hochgradig, sondern ja auch andere ! Fahren in Zukunft alle in die Richtung, die ihnen gerade einfällt ? Wie wäre es mit einem kurzen Zigarettenpauserl oder einem Picknick auf der Start-Ziel ? wunder

HondaHarry

Hab dich und deinen Schwager eh gesehen. Was ich so gehört hab hat der dieses Jahr ganz schön zugelegt was seine Zeiten anbelangt. Konnte ihm jedenfalls nicht folgen.

Ist schon klar das jeder Fahrer selber soweit sein sollte sich zu erkundigen was Sache ist. Bei anderen Veranstalter kümmert man sich aber trotzdem extra um die Neulinge. Da gibts schon am Vormittag durchsagen das sich die beim Veranstalter melden und da werden auch Anfängerschulungen angeboten. Die Neuen einfach von der Leine zu lassen und zu sagen: „die werden sich schon melden“ ist meiner Meinung nach sehr Verantwortungslos. Ich hatte den Eindruck dem Veranstalter ging es nur um die Kohle. Da gabs keine Teilnehmerbegrenzung wie auf seiner Homepage großartig Angekündigt oder die Grenze liegt halt bei 200 Leuten oder mehr. Wie sonst kannst du dir erklären, daß ich mich vor dem Rausfahren auf die Strecke in voller Montur vor dem Schranken 15 Minuten anstellen mußte bevor ich endlich mal rausdurfte. Ich war zwar noch nicht oft auf der Rennstrecke, aber so ein gefährliches Caos ist mir noch nicht untergekommen.

alles klar, mit einem verkehrt montierten Vorderreifen.

:-DDDDD

hätt mich eh gern amüsiert-
hab jedoch arbeiten müssn

grrrrr

Hast aber nur mehr wenige Gelegenheiten! (no txt) .