es ist so gemein !!
heut der erste super tag zum ausfahren und ich muss drinen bleiben !!!
da ich eine super gripppe gehabt hab und noch nicht weg ist !!
also wünsch ich euch meinerseits einen super tag und ohne polizei !!
gruss wm 37
charly
I foa füa di a schnölle Runde
!
Aber es soll ja je no a paar Tage schön sein! Also Rauf mit die Essigbatscherl und gsund wern!!
Gute Besserung!!
danke das du a scharfe runde für mich fahrst !
aber pass auf !!
ja ich werd sicher auch in den nächsten tagen dazu kommen !
danke für de wünsche
gruss charly
Nur nicht den Kopf hängen lassen…der sommer kommt bald.
Hi!
Ich fühle mit dir. Muss heute arbeiten und hör andauernd die Beikes vor meinem Fenster vorbeifahren
. Aber das ist erst der Anfang der Saison
!
Gute Besserung,
WiT
ja und i hoff de verkühlung verschwindet bald !
gruss charly
auweh !!
desist auch arg und bitter !!
wo arbeitest du denn ??
ps.:mach da kan stress :-))
Hallo ki-windts!
Wannst willst leg ich für dich auch a Bestzeit hin. ![]()
MfG. HerrP
wo fahrst den aus ??
aber siehs von der positiven seite! du kannst keinen rückschlag bekommen! ![]()
und fahren kannst immer noch!
Es wird wahrscheinlich meine Hausstrecke werden quer durch die Bucklige Welt.
Danke werter HerrP, würd mich freuen. In Gedanken sitz ich ohnehin am Bike. Glücklicherweise gibts heute auch die MotGP…ist immerhin ein kleiner Trost.
Beste Grüße,
ki-windts
ja da hast du recht !
hab ausserdem eh schon einen gehabt,weil vor ca 10 tagen war ich auch krank,
und habs übertaucht-und dafür hab ich es jetzt 2x so stark des klump !!
hoffe du hattest spass !
Tja ich fühle mit dir bin noch ca 4 Wochen weg vom Start habe an brochenen Unterarm …
in diesen Sinne gute Besserung uns beiden …
dann pass lei auf, weil no a rückschlag, dann bist aber a monat außer gefecht!
war heut übrigens auch lei faul daheim, bike hab i no nit angemeldet und mir is ehrlich gesagt no a bisi zu frisch fürs umanander fahren. i wart da meist bis mitte ende april, dann wirds aus dem winterschlaf gerissen.
naja, bin auch erst ab 14 uhr zum fahren gekommen. also halb so schlimm ![]()
sei nicht traurig du kommst schon auch noch zum zug
auskurieren ist jetzt angesagt:-)
genau, immer brav bleiben und nichts ansstellen ![]()
genau nimm dir an mir ein beispiel
aber du bist gefahren !ich hab nur geputzt !