Gemeinsame Bus-Fahrt zur SB nach Brünn?

Ich denke auch, dass wir die mind. 20 locker zusammenbekommen!

Habe jetzt schon 11 100%ige Zusagen!;0)

LG.Harry

Kalender schon erledigt ;-))

LG, P.

vieleicht weis man was die karte kostet?
lg STEVY!

interesse hätte ich … und gegen mitte/ende april könnte ich dann auch schon was fixes sagen …

lg,

Wegen dem Kartenpreis werde ich mich noch erkundigen, aber ich denke, dass es in der Tschechei nicht sooo teuer sein wird…und sicher billiger wie bei der Moto-GP!;0)

Bist auch notiert!

LG.Harry

Kein Problem!

Leute, die jetzt schon fix zusagen, wie zB. O4e, Sprachbox, Stevy, bigboytoy, pinuts, & Co. haben aber ihren Platz schon fix!

…49 Sitzplätze hat der Bus!;0)

LG.Harry

da bin ich ja mehr als beruhigt also mich kannst dann schon mal eintragen wenn es was werden sollte

greez Werner

hat eh schon alles erklärt bin scho wieder beruhigt ;-))

leider jetzt noch nix fix sagen … weder zu noch ab … also hänge ich in der warteschlaufe …

lg,

…100%ig was, hab jetzt schon 12!

;0)

LG.Harry

16 mögliche Mitfahrer

Dirty II
Kleiner Bruder II
Dr.Spatzmann
Renne
O4e
Sprachbox
bigboytoy II
Sioux III
traveler
gs_yeti
Stevy64

Na bitte und DAS nach nur 2 Tagen!ggg

I g’frei mi schooooo

LG.Harry

Hab dich mal zu den Interssierten dazugezählt, fix wird es eh erst…

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Guck—> [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1298613]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1298613[/url]

LG.Harry

natürlich. alles im grünen bereich ggg kannst beruhigt sein

freut mich wird sicher a Gaudi werden kann ja gar ned anders sein hoffe doch das auch die alte garde oder sollte ich sagen unsere Garde schwer vertreten ist bei der Ausfahrt mit dem Bus ,-))

greez Werner

und natürlich auch der Eiskastentreiber Cornell fg

Lydia hat noch nicht fix zugesagt und der „Rest“ Steveman, B&C, Hele, & Co. haben sich noch nicht zu Wort gemeldet!

Ich werde auch den Dj machen und verspreche feinen, schwungvollen und rockig/bluesig/groovigen Sound, von Deep Purple, Pink Floyd über Gary Moore, Rare Earth, Leftfield, AC/DC und Ted Nugent, bis hin zu Metalica und Böhse Onkelz…bunt gemischt und hoffe für jedermann was dabei!;0)

LG.Harry

…und dann hätten wir schon die mindestens 20 beisammen!;0)

LG.Harry

hele und Stve sowei Cornell habe ich mal angeschriben zur <Erinnerung die Ly braucht immer ein wenig länger zum antworten ;-))

greez Werner

PS: Musik hört sich vernünftig an :-))

kanns ja nur heiter werden .-))

…eh schon mal gemailt, also informiert ist sie!

Tja, sie ist ja doch „nur“ eine Frau und nutzt es aus, dass sie unser liebstes Nesthäckchen ist!gg

Aua, dass gibt wieder eine aufs Schienbein!;0)

LG.Harry