Gemma , Gemma

Und was Anderes als Der Beweis das Blöd Gut Fickt ? :eyes:…im Fall vom MK Irgendwos ists so :cold_face: …aum Anfang hobts Ihn Ale Geblockt …und Jetzt …kommts Alle aus De Löcha ausse und gebts GENAU DEM TROTTL …Genau Die Spielwiese Die Er braucht :wink: …um auf Eure Kosten Gesund zu seyn :sob:…Armes Scheiß Forum :cold_face:…do is koa Untaschied mehr zum Fratzn Biachal :sob:

Nein Kein Verständniss mehr …weder für Euch noch für mich …ich hasse Zorn …aber gesagt ist eben gesagt Punkt Ende aus :wink:

Beethoven: Missa Solemnis - Benedictus (Janowitz - Ludwig - Wunderlich - Berry - Karajan) - YouTube

Eigentlich schürst du am meisten das Feuer, damit es nur ja nicht ausgeht, du bekommst es nur nichtmal mit.

Die Kindchen scharren sich doch eh brav um dich, aber da du keine gute Führungsperson bist, entgleiten sie dir wieder.
Liegt wohl daran, daß du deine Macht nicht verdienst und trotzdem forderst.
Hier und da ein mahnendes Wort macht es auf Dauer ned besser. Der Mob denkt sich seinen Teil und guckt sich eigene Wege an.
Jetzt wieder ein Aufruf „Gesellt euch um mich! Er oder ich!“, ja das sorg für deine vermisste Anerkennung, aber ned lange.
Es wird immer kürzer. Und kürzer, und kürzer, … und kürzer …

Hast du Angst um deine Stellung?
Solltest du auch … :wink:

Oder glaubst du wirklich neun Vögel können mit Diskredition ein 350k User Forum beherrschen?
Haha … merci

afoch ned de Poidln Pilli, mir zwa kehrn eh no zu de Zwegerl uns kaunn er eh ned lesen schreibt er zumindest drum beantwortet er ja auch dem Gerry seine postings do sicht ma das es eh ois a Quagl is wos er schreibt i les ehm zwar owa wird ehm niemals antworten

was am Anfang hat Begonnen wird zumindest in meinem Leben bis zum Bitteren Ende -zu Ende geführt :smiling_face: …NIEMAND …ABSOLUT NIEMAND :sob:KAUN UND WIRD MIR SEYN RECHT AUFZWINGEN KÖNNEN …Habe es X mal Ausdiskutiert …Nana Da Pilli …Bleybt Wer Er ist und aus :smiling_face: …Und Genau Deswegn nehm ich mir kurz De Freiheit raus um ÜBERHAUPTS darüber zu schreiben …

Alles Gute Tyssen :smiling_face:

Lg Pg

bis zum Bitteren Ende -zu Ende geführt

endlich einmal ein Mann mit Prinzipien i seh des genauso :eyes:

Mann werter Tyssen …sonder eha ein Individium …was Ständig Gezwungen Wird …überhaupts soichane Unschönen Meldungen Raus zu lassen :cold_face:

Nix für Ungut Alter Unbekannter Freund …aber so ists

so bin ich halt do gibts koa Feda lesn …ned wia in da Politik :wink:

ALLE können mich für aun Misantroph halten …Der Erste Der bey mir Privat unangemeldet in Die Tür will hods Messa im Kreuz und aus :cold_face:

Ich geb dir mit meiner arroganten Art jetzt an lehrmeisterlichen Rat wie man eine bessere Führungsperson wird:

Authetisch sein!

Jeder mit ein bissl Grips im Kopf bemerkt doch wie konsequent du meine Beiträge liest und indirekt anderen darauf anwortest, während du nach kommunaler Ächtung schreist. Das stellt dich einfach als falschen Fufzger hin und bis auf deine Vögel, die durchschauen das vermutlich nicht im blindem Gehorsam, mag sowas halt kaum wer.

Du gibst mir goar Nix :wink: …weda a satz zeichn sonst Irgend aun laut :wink: …dafir host aun Oarsch zu weit drunt :smiling_face:…Kehre vor Deina Eigenen Türe…Die ist vaseucht genug …und wird es auch UNHEILBAR KRANK Lange bleybn …Scheiß Egal wos Du Textes …und Ja mir ists auch so

Ging jetzt leichter als ich dachte …
Armer Narr!

… und ab in den Brunnen mit dir …

gaunz ofach :smiling_face:…Nicht ich bin da Narr :wink:…sondan Deyn Eigen Schicksal :eyes:…Denk Drüba Nach . oda lass es .Auch an Deynem Lebensende steht Der Tot … :wink:

:::::::

tant entsponn di,konnst ehm jo blocken,dafür is de funktion da.

i persönlich,blocke niemanden,oba des hoasst nit das i den bleedsinn lies.
eigentlich sollt i mol noch urfahr fahren,zu meine verwanden,bei de mowed händler a bisselle uma frogen,donn sollt a zufinden sein.
oanfocha,mei onkel frogt ehm oba de verkleidung richtet :grin: :grin:
Füchselbachstr./L1386

griasserl
und tant, gas geben ma nit im forum,sondan auf an poss auffe

der nächste Beweis das er dich nicht geblockt hat :sob:

[color=#FF0000]Und was Anderes als Der Beweis das Blöd Gut Fickt ? :eyes:…im Fall vom MK Irgendwos ists so :cold_face: …aum Anfang hobts Ihn Ale Geblockt …und Jetzt …kommts Alle aus De Löcha ausse und gebts GENAU DEM TROTTL …Genau Die Spielwiese Die Er braucht :wink: …um auf Eure Kosten Gesund zu seyn :sob:…Armes Scheiß Forum :cold_face:…do is koa Untaschied mehr zum Fratzn Biachal :sob:

Nein Kein Verständniss mehr …weder für Euch noch für mich …ich hasse Zorn …aber gesagt ist eben gesagt Punkt Ende aus :wink: [/color]

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: … also hast du den MK gefickt ??? Des häd i ma ned docht vo dir … :wink:
Der Martin K is a orma Söö … erinnerst dich aun unser Wühöm ? Genau des söbe Vahoitnsmusta. Olles hod a gwusst und iwaroi sein gscheidn Senf dazuagem … nur dass des do a TROTSCH Forum is hod der Depp a nie kapiert. Blocken is schlecht weil kindisch … der hoit sich eh überoi seine Watschn ob und mein Gott, loss eam doch a bissi klugscheissn :wink: du wast es doch eh besser mit deiner Erfohrnung, die kaunn er niemois haum Pille. Du fohrst seit 30 Johr Mopped und lebst noch von doher bist klor im Vorteil.
Mich kaunn der Bube nicht aus der Reserve locken, des könnt er eventuell wenn ich ihn so wie euch PERSÖNLICH kennen würde, tu ich aber nicht und so is und bleib a a Troll 4 mi :wink:

Und eines möge angemerkt sein: Nicht ALLES was er von sich gibt ist dumm !!! Er hat schon auch oft recht, auch dass muss man zugeben.

Und jetzt Pilli … los eam los eam … :grin: :grin:

Das ist vergebene Liebesmüh beim Pilli, der ist zu alt um noch etwas zu lernen :wink:

Es nehmen ihn eh nur seine ‚Speichellecker‘ ernst, der Rest denkt sich seinen Teil und lässt ihn brabbeln.

Kalle_B.

Ich könnte ihn ja sperren lassen aber ich denke das ist der falsche Weg. Man muss versuchen die Schäfchen über ihre Fehler zu informieren und ihnen die Chance geben diese zu verbessern. Wie soll er was lernen wenn wir alle ihn sperren undsiehst eh wie geistig verwirrt der Martin ist … er denkt DU bist UNSER Boss :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: … und wir DEINE VÖGEL :grin: :grin: :grin: wie du siehst … Martin braucht keine Blockaden die hat er bereits - Martin braucht HILFE :wink: und ich bin ja bekanntlich sehr sozial.

Griaß Eich olle mitanond!

Folge denen, die die Wahrheit suchen
und mißtraue denen, die sie gefunden haben.
Andre Gide

Ollas Guade!

das dosd mi ned Persönlich kennst :eyes:…host Ja Geradezu Hellseherische Fähigkeiten :smiling_face:…kanntast fast damit in De Politik gehn :grin:

Es Grüßn Die Speichellecka :grin:Die sich Sicha Hezlichst für Die Betitelung bedanken mögen und da Pg :wink:

Ollas Guate !

Griaß Di :wink:

Guata Spruch :wink: , gfoit ma :smiling_face:… wenigstns Ana üwa den ma Durchaus Nachdenkn kaun.

Lg Pg

wieda amoi a guate Aunsog villeicht bist du unser Leithammel :grin:

… vurn fohrn muass ??? Des hod uandare Gründe … mei Partie find sunst ned ham :wink: