Generic Trigger x50 wird nicht schneller?!?

Hi,
Ich hab mir vor 3 Wochen eine neue Generic Trigger x50/Explorer Sniper x50 zugelegt.
Ich habe nun bereits ca. 200km am Tacho. Normalerweise sollten die doch schneller werden mit der Zeit, oder?
Meine geht aber jetzt gleich wie am Anfang eben nur 45km/h und nicht schneller! Braucht es noch Zeit oder stimmt etwas nicht?
Würde mich über Tipps eurerseits freuen!
lacky620

würd sagen bei 50ccm sind 45km/h gesetzliche Obergrenze oder?

ja aber normalerweise sollten die schon so auf 55km/h kommen…

Lacky620:
Früher war das mal so, dass ein Motorrad über die Zeit und km schneller wurde.

Aber:

• Über Zeit und km heisst nicht in 3 Wochen und 200 km. Das heisst über 2 Jahre und 15’000km! Wir sind also etwas ungeduldig. (Ich höre schon wieder Gitte Henning ‚Ich will alles, ich will alles und zwar sofort!‘ singen)
  • Heutige Leichtkraftmotorräder sind elektronisch eingegrenzt. D.h. selbst wenn mechanisch mehr ginge, kappt die Elektronik die Geschwindigkeit. Hat was mit Vorschriften und Produkte-Haftung zu tun.

Tipp: Fahre 2 Jahre mit 45km/h (das ist in den Kurven schon schnell genug) und kauf Dir dann was Grösseres. War übrigens der Grund für mich, mit 16 gar nicht auf 45er aufzusteigen, sondern nochmals 2 Jahre zu warten und dann gleich auf richtige 125er (die damals noch offen waren) einzusteigen.
Denn: Wenn Du das Ding jetzt aufmachst, fährst Du erheblich später ein richtiges Motorrad und zahlst auch noch toier dafür.

Gruss

Sam

einen Generic Tripper hast, dann solltest Du schnellstens zu einem Hautarzt Deines Vertrauens gehen.
:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

3 x 1,5 Mio Einheiten sollten helfen :grin: :grin: :grin:

Dr. Pezi