Baupläne, die mehr als nur andeutungsweise mit der Realität übereinstimmen??? Es sollte gemessen und nicht geschätzt werden!! sfgsfgsfgsfgsfg
3lg
Harald
gegen a wixerei konn ma eh nix hom!
.-))
hätt mans mit 1 Barometer NICHT messen können, da man ja Zeit braucht, um es aufs Dach des Hochhauses zu bringen. In der Zeit kann sich der Luftdruck ändern, daher mahr Messfehler als Nutzmessergebnis. 2 Manometer, die absolut!!! gleich anzeigen, wäre ein Minimum, und dann GLEICHZEITIG messen, dann berechnen.
Diesen kleinen Fehler hat der Herr Bor bei der Erstellung seines Atommodells auch gemacht, muuuuaaahahahah drum is er scho wieder so gut wie überholt. sfgsfg
Aber man sieht wenixtens, wie unkonventionell Genies denken müssen, das kann ich nicht, daher werd ich NEI Genie.
3lg
Harald
habs ned exakt recherschiert!
und sowieso ned verstenden!
,-(
gg
da fallt ma schon was besseres ein…
was?
naja: wer viel misst, misst viel Mist.
Alter Messtechnikerspruch. gg
3lg
Harald
seine richtigkeit hat!
.-)
interpretier’s g
ichsagniiiiiiiiiiicht
ned interpretieren!
frage - antwort!!
nachdem sich hier ja seit neuestem kinder rumtreiben, sollt ma nimmermehr so direkt schreiben…
für die Lizenz ![]()
bis am 23. arbeit… weihnachtsfeier ist erst am 22. - aber dann eben geschlossen bis 10.1. nur muß ich halt lernen
werd ich mich mal ausruhen, und dann muß ich mir einen plan erstellen
lernen für die BK nachprüfung und die BK Modul-Ausarbeitung
für den Chemie Test
den SBB Test
und den Kommunikations-Test (aber das sollt kein Problem sein)
Erfahrung…
Ist aber teilweise bei unserer Bauordnung gar nicht anders möglich gggg Unser Einreichplan fürs Haus hat mit der tatsächlichen Ausführung auch nur die Aussenmasse halbwegs gemeinsam.
Aber was glaubst, warum im Baugewerbe jeder vom Naturmaß redet? Stell da vor, das müsst ma bei Reifen fürs Moped auch machen:" Kommens vorbei, Felgen abmessen, damit die Reifen nachher passen! " sfgsfgsfgsfg
3lg
Harald
in jedem von uns steckt doch in einer gewissen art und weise ein genie! ggg
b
sind alle von Nils Bor ( wenn ers wirklich war ) angeführten Methoden wahrscheinlich genauer als die Luftdruck-Differenzmessung. gggg
3lg
Harald
ich hab heute meine erste stunde, morgen kann ich dir mehr sagen…
gell… ich hoff nur daß ich alle anderen gegenstände bestanden hab
mumm hat er g´habt…
die prüfer so arg fertig zu machen…
„sfg“
mfg bertl
telefonieren wohl sicher nicht, ich schätz amal um präsentationspraktiken etc