Genie oder Wahnsinn!?!?

= bloß xunda Hausverstand

der liegt genau in der mittn!
.-)

was ist mit dir, bist lustig :wink:

sfg

gar nix is in butter!!!

wm37

bin i lustig??
.-?

denn das wissen, allerdings jemand der helge schneider kennt/hört hat zumindest (einen wenn auch schrägen) Humor

na, mit´m langlaufen hab ich´s nicht so, ich bin eher berim Schitourengehen, Eisklettern usw. daheim. Heute in einer Woche geht´s nach Santiago de Chile und eiter in die Argentinischen Anden für 4 Wochen zum Bergsteigen, und wenn ich zurückkomme, dann kommt auch endlich der Schnee. Wirst sehen so um den 20.1.05 schneit´s zu. Du hast in Stams oben Maturiert, hmm, blöde Frage hast du den Jenni Wolfgang gekannt? Der war dort oben Lehrer. Ich war viel mit ihm in der Martinswand und in Arco klettern.

Grüsse
„koasa“

„da kann ich jetzt nichts zu sagen“
(auf aut: dazua konn i jetzt nix sogn)

jenni wolfgang sogt ma goa nix, deswegen vermute ich, das der im kloster woa… i hob im skigym maturiert!
.-)

der war schon im gym, hat sich aber dann ziemlich heftig mit dem ösv zerkracht (bonzenverein) und wurde dann gegangen (1998). vielleicht war das vor oder nach deiner zeit. und? du sitzt gerade in wien? Ich komme gerade vom berg zurück, war heute am vormittag am kitzbüheler horn, allerdings zu fuß, denn bei 15cm verblasenem schnee muss ich mir nicht meine felle und die schi ruinieren.
20.jänner, wirst sehen, da kommt der große schnee (hof ich zumindest, bis dahin ist´s mir egal).

grüsse
„koasa“

i hob 93 maturiert… donn woa i nie mehr oben!
geil am berg…hmm…
woa letzte woche st,anton…a nett!
.-)

hast ihn knapp versäumt, er hat nämlich 93 erst sein sportstudium abgeschlossen…

heut war´s am berg nit so übermässig super: nebel und schneesturm, aber was solls, in einer woche lass ich mir den chilenischen wein in die adern und a guats argentinisches t-bone-steak in den magen schießen. bis silvester sollten wir dann eh schon den ersten 5000er haben, da wird dann wieder ordentlich gefeiert.

so, jetzt muss ich in die garage, meinen motorrädern (africa twin und 650er dominator) die batterien ausbauen und der domi sollte ich noch das lenkkopflager nachfetten. danach wieder ab noch innsbruck und die letzte woche noch reinbuckeln. dienstag abend auf die seegrube koffern, mittwoch usi, und dann ab donnerstag abend endlich u r l a u b. -jippiiii

grüße
„koasa“

bleibt mir nur noch dir einen schönen urlaub zu wünschen…
ohne höhenkrankheit usw…
.-)
lg
(und bis 20. schnee natürlich!)

also ich glaub (weil wissen tu ichs nicht) daß du schon ganz lustig auch bist

sicher!
.-)

also doch eher ernst… hätt ich jetzt net glaubt :wink:

naja… hängt davon ab wobei!
in der arbeit und beim sex bin i eher ernst wie lustig :wink:

ansonsten wie die stimmung halt gerade ist!
.-)

ja… aber wieso beim sex??? das ist doch was was auch durchaus lustig und spassig sein darf… je nach stimmung halt…

…hmm… egal…schwer hier zu erklären :slight_smile:

„nicht der humor den ich sonst als humor verstehe“ ?!
:slight_smile:

nicht, is ja eh ganz klar… aber bierernst darfs da bitte auch nicht zugehn… ausserdem is sowieso alles eine sache des moments sfg