wir männer sind halt EDEL HILFREICH und GUT
hehehe
alles oki.
Isch finde es auch deppat, hab ich ihn sehr oft geschrieben aba er hat seine Gründe…^^ naja…
Die Mob soll scheißen gehen ! (Hab ich auch geschrieben, also ich werd keine Antwort bekommen :-))))
„Zwieblein, Zwieblein an der Wand,
Wer hat den schönsten Pigge im ganzen Land?“
Na, das soll der Jörchlul sein
Einst war er Jeany’s lullilein :-)))
Oh Gott - ich bin so maf, i hör auf ! :-)))
Bussi vü !
xxx DD
Was könnt da so über Dich stehen??
LG Alex
erwachsener, aber angeblich sollen Männer ja immer ein bissal länger dazu brauchen.
Aber es hat auch Vorteile, wenn ein Psychologe verlangt, man(n) sollte geistig in die Kindheit zurück kehren, dann sind Männer schneller dort als Frauen. *sfg
lg Alex
das reicht mir nicht, was seids ihr EDLEN noch?!?!?
sags lieber du als ich:-)))))
VLG!!!
hast den das witzerl geklaut alex hmmmm???
ohje psychiater…da sag i jetza nix mehr dazu^^
VLG!!!
eh nur lesens- und wissenswertes…also wens interessiert natürlich und wir wollen ja nicht bis ins detail gehn, nicht wahr???
liebe grüsse!!!
monschauer würste^^
yeas jörchilein
was jeanys scheenste lulliein
she will never forget him
would pijper his schminked lötör again
he was the best
and gave her the rest
wawawia
IK HOU VAN JOU
XXX
your nightimädi
ist einmal nicht von mir! Eh klar, das hab ich irgendwo einmal gehört, ist aber schon lange her.
Aebr wenn ir etwas gefällt, dann merke ich mir das ewig, alles andere vergesse ich. *gg
LG Alex
Ps:
Magst keine Psychiata?
keine Details, Bitte schön!! *sfg
lg Alex
keine Details, Bitte schön!! *sfg
lg Alex
Ps: Warum eigentlich nicht??? *gg
dem leben der frommen hilda??? der ex-klosterschülerin…na bravo, das kann ja was werden…also die kleine hilda ging jeden tag
fortsetzung folgt:-))))
VLG!!!
na da bin ich jetzt aber schon total gespannt wie das weitergeht. *ganzgroßeaugenmach
lg Alex
das frag ich mich auch, warum nicht ?
duuu hab ich net schon auf „das“ was geantwortet? bin ja scho ganz verwirrt^^
VLG!!!
du bist aba ein richtiger gentleman, wow!!!
zum thema psychiata: na siehst eh was dabei rauskommt…mein natürlich dein pic:-))))
VLG!!!
meine güte da hab i mir was angfangen^^
also ging sie jeden tag natürlich in die kirche um zu be…was war das jetz beten oder beichten oder in den dunklen wald
ich mag keine 2.jelinek werden^^
VLG!!!
aber das macht doch nix. Könn ma doppelt so viel plaudern. *g Des ist doch in der kalten Jahreszeit auch was schönes.
lg Alex
ein Gentleman? na geh, Scherzerl, ich doch nicht. Bin ein Motorradfahrer und als solcher ien gaaaanz schlimmer. Eh klar ;-))
lg
jetzt stehe ich auf der Leitung???
Aber die Erzählung fängt schon gut an, nur weiter so …*lach
lg Alex
stehst auf der leitung? kennst die varruckte jelinek net? i mein i möcht net no den nobelpreis bekommen:-)))
ja der anfang gfallt dir gell und jetzt willst weiterlachen, ja wart bissi, bis mich wieder die muse küsst oder besser „der“ muse^^
VLG!!!
…und so ging sie unschuldigen blickes durch den dunklen wald, plötzlich…