Georg W. Bush in Wien

Morgen um 21:30 landet er in Wien-Schwechat und dann gibts 2 Tage lang, nur noch Chaos auf Wiens Strassen!

1000de Polizisten und Sicherheitspersonal, gesperrte Strassen und Anti-Bush-Demos…na toll, freu mich schon!:0/

So nebenbei erwähnt habe ich eben erfahren, was dieser Besuch kostet:

1 Mio. Euro…PRO STUNDE!!!

…wahnsinn!

sich die wichtigen net irgendwo in der pampa treffen, wo sie keinen stören. aber da können die weiber net shoppen gehen…

lg
öarp

… das.

Habe Morgen das Vergnügen eines dienstlichen Termins in der Nähe vom Interconti - hoffe nur der Fluchtplan Richtung Schweizer Haus samt Stelzen Nascherei und Budweiser Protest-Getränk kann rechtzeitig realisiert werden :slight_smile:

TagDereh

nett schlecht da könnt ma schon was anfangen…

lg.gregor

…am Mittwoch eine zusätzliche Nacht bei der Oper einlegen müssen und habe auf nächste Woche verschoben!

Denn das tu ich mir nicht an!

Gruß Harry

Da bekommt ein 9-Stunden-Arbeitstag gleich eine ganz andere Bedeutung!gg

2 Tage arbeiten und dann ein Leben lang faulenzen und shoppen!träum

Gruß Harry

der könnt bleiben wo er jetzt ist…

na das wird was werden… da werden eh sehr viele auf die öffis ausweichen… echt klasse…

ich hasse solche tage…überhaupt wenn solche trotteln kommen.

… und solange es disponierbar ist. Schaue wie erwähnt eh deswegen, frühestmöglich nach einem vernaschten Stelzerl ein Wolkerl Richtung Heimat zu sein :slight_smile: Spaß beiseite - lustig ist des net - der zigarren(geb)rauchende Billy war mir wesentlich lieber als der Ex-Alkoholiker mit einem IQ unter der Scherzgrenze, der jetzt doch irgendwie gläubig geworden ist …

Mag die Amis - aber zeitweise sind sie ein dummes Volk - aber keines sollte nach deren „gewählten“ Vertretern beurteilt werden - oder?

TagDereh

Die grösste Frechheit war aber, als sie im Radio sagten, man soll ja nicht mit dem Auto fahren, oder sich frei nehmen…

Jo spinnen de schon ganz, warum soll ich desswegen meinen kostbaren Urlaub verbrauchen?kopfschüttel

Gruß Harry

jetzt ermöglichen Sie mir 2 Tage grenzenloses Herbrennen!

Ich bin auch Fan des Landes USA, denen erna Präsi is ma aber wurscht, solange er auch daheim bleibt!

Gruß Harry

… und die einzige Deppensicherung in der amerikanischen Verfassung ist, dass so Perioden gedeckelt sind = der Typ hat sein Ablaufdatum und kann nicht weiter wüten. GSD ist nach zwei Amtsperioden für den Schwachmatiker finito :slight_smile:

Hat eh genug Schaden angerichtet und jetzt haben wir auch noch daran teil habe n dürfen :frowning:

TagDereh

… ist halt leider der mächtigste Mann der Welt und wenn man sich so anschaut, was der zu bieten hat - net so ganz wurscht - die Rechnung kommt an der Tankstelle usw. usf. traurige Tatsache, dass die ganz Welt so Blödheiten mitfinanziert :frowning:

TagDereh

…aber schittebön die schei** Politiker blechen,ich hab’ den Affen net eingeladen…

…US-Präsi wird auch der mächtigste Mann der Welt sein, genauso wie die vergangenen Präsi’s der USA…und die sind mir auch alle wurscht!;0)

Gruß Harry

…DAS bitte weiter, meine Stimme hast 100%!

Gruß Harry

Bush!!!

One, who voted for Clinton back in 92.

Pete

…schön wär’s,würde es funzen;)

gruss,
vinnie

Ist Clinton unter 1 Mio. pro Stunde zu haben?gg

Gruß Harry

auf, jetzt kauf ma e net so viele Eurofighter, da is halt noch geld in der Portokasse