Gepetto .... Eluterio und Co

Meines Wissens nach mehrfach Ochs und 1* Halltal.
Aja: Mountainbike fährt er auch, da steht er mit der Jägerschaft schon auf Kriegsfuß.

nein lieber silli, ein paar wenige hier haben es nicht verstanden das das Leben keine Einbahnstrasse ist.

eluterio sagte immer er mag es wenn der reifen vorne und hinten zum rutschen anfängt und ist anscheinend auch gerne im nassen gefahren…vielleicht war das seine geheime trainingsstrecke? :grin:
wünsche ihm eine gute besserung , hab ihn auch einmal getroffen und kannte ihn persönlich.

weiß ihr kennt Euch teilweise untereinand, elUterus, die beiden Gepetti sind dasselbe (derselbe) ? Mehrfachnickler… und beim Pili habts gesudert.
Dieser der immer Mädchen geschrieben Hat? Dann…

Gruss Sigi

das hat nix mit mehrfachnick oder nicht zu tun, sondern einfach damit, dass ein hobby-kollege schwer gestürzt ist. da wünsch ich jedem gute besserung, auch wenn er mir bisher noch so am A… gegangen ist.

…ist nichts hinzuzufügen!

traurig dass manche so asozial sind, dass man sowas überhaupt schreiben muss. kann nur hoffen es hilft ihm bei der charakterbildung.

Machts Euch um meinen Charakter keine Sorgen.
Hab allerdings recht wenig Mitleid mit Idioten die ständig zu schnell oder besoffen fahren, so einfach ist das.

Gruss Sigi

von mitleid war auch nie die rede, nur von „gute besserung“ wünschen. also bitte erst lesen und dann tippen.

und vor allem nix hineininterpretieren ins gelesene, was ohnehin nicht dasteht.

…und Danke Agent.

Gruss Sigi

…halt jemandem zu nahe getreten mit Deinem Einwurf (der sooo falsch nicht ist).

Kenn ihn nicht. Mag ihn (hier herinnen) nicht besonders. Bei 4 Brezn pro Saison stellt sich mir ausserdem die Frage woher man so viel Selbstvertrauen bezieht.
Egal:

Hoffe er erholt sich.

HU

… 4 Saisonen pro Brezn und ich hab trotzdem aufghört :wink:

Der Wolfi kann schon fahren das ist unumstritten … war noch schnell am RIng mit 50+ und belegte einen Zweiten beim Kawa Cup … und ich durfte ihn Mal im HT treffen oder besser kurz sehen denn nachgekommen bin i eam ned :wink:
Und wie du richtig schreibst … bei an Unfall is jeder a Kollege wurscht woher und auf wos er g´hockt is.

Der wird wieder der is zach !

…25 Saisonen oda so, owa i bin jo a Unwürdig! :grin:

Mog eh sein, dass er schnö is - owa glaubst ned a, dass jeder- im Bereich seiner Möglichkeiten - dann sschneller ist, wenn er mehr Risiko nimmt? :eyes:

Nur so zum Nochdenken!

HU, der unwürdige Bremser! :wink:

und wenn ana a bretzn reisst, is söbst a stanglpuch schnölla, de kane reisst :wink: so gsehn host recht.

… er is sehr oft glegn und hods immer guad überstaundn. Wenn ma so dermoßn audruckt is a Hoppala ned wirklich a Iwaroschung.

Vielleicht solltest mal zwischen schnell fahren und sicher fahren differenzieren, irgendwie scheint dir des durcheinander zu geraten.
Der eine liegt im KH, der andere sieht den Gegenverkehr nicht und trotzdem finden sie deine Bewunderung weils ja so toll flott fahren.

Naja …

du hast doch keine ahnung :grin: mir sind motorradfahrer wie der eluterio oder der brando 10x lieber als die anderen, weil da weiss ich die können
motorrad fahren. der alte bewegt motorräder am limit, und das sieht von hinten, wenn man ihm folgt (was du sicher nicht schaffst) schon sehr sicher aus,
der alte weiss ganz genau was der da macht, das gleiche gilt fürn brando.

die sache ist nur das es da fast keinen platz für kleine fehler gibt wenn man so am kabel zupft. die können garnicht mehr anders fahren als am limit.
das sind durch und durch racer.

brauchst nur einmal mit den schnellen hier im forum fahren und du wirst sehr schnell merken wo der bartl den most holt :grin:

Echt jetzt? Ist das so?
Is des bei Fahranfängern und ihren persönlichem Limit ned genauso?

Schön dass man daran beurteilen kann, wie gut einer fährt, weils eam nach an kleinen Fehler zerlegt, weil dafür eben fast kein Platz mehr ist. Interessante Logik hast du da.

Aber schön zu lesen, dass du wenigstens anmerkst, dass ma die Fehler scho selber macht.

wie gesagt fahr mal mit richtig schnellen leuten, das wird deinen horizont erweitern :grin:

Hab ich scho hinter mir.
Mein Horizont is scho erweitert.
Jetzt fahr ich sicher. :wink: