geschehen ist folgendes:
um ca. 16 uhr parkte sich ein polizeiauto mit 4 beamten in der seitengasse wagramerstrasse 136 ein. allerdings nicht auf einen freien parkplatz sondern mitten rein, so, dass keiner rein und raus konnte (es befinden sich in dieser seitengasse 3 einfahrten zu garagenplätzen). alle 4 exekutivbeamten stiegen aus und testeten (so sah es für mich aus) eine laserpistole. es wurde niemand aufgehalten, daher denke ich, dass es ein test war. das ganze dauerte etwa eine viertel stunde, dann war der spuk vorbei.
absolute frechheit soetwas!!
den test muss man ja zu 4 machen
Werte Damen und Herren,
im Anhang finden Sie einen Auszug aus einem „Internetforum“, der mich doch etwas nachdenklich stimmt.
Ich ersuche höflich um Aufklärung in diesem speziellen Fall. Das Kennzeichen des Fahrzeuges sollte bei Vergrößerung lesbar sein.
Mit freundlichen Grüßen
werde diese mail mit den fotos heute mal von meiner.gmx addi an
oeffentlichkeitsarbeit@bmi.gv.at
schicken!!
sollten dies vielleicht noch ein paar andere machen, dann wird wohl der/die sachbearbeiter/in um eine antwort nicht herumkommen, oder?
mfg; xjrsommsi
…habe ich auch.
da draussen würde es genug zu tun geben für unsere „Frau Polizei“, aber für soetwas benötigt man natürlich gleich 4 Beamte! Aber jammern dass zu wenig Personal für Wien vorhanden ist (so sicher!)
Auch wenn mich so Vorkommnisse nicht mehr verwundern (dafür habe ich schon zuviel gesehen, von kurz einmal das Blaulicht aufdrehen, über die rote Ampel drüber und wieder abdrehen bis hin zum wirklich Strafrechtlichen), aber dennoch ist es einfach eine Frechheit!
Vielleicht könntest du das Kennzeichen einmal unauffällig posten gg Dann tut sich der/die Sachbearbeiter(in) sicher leichter und kann mit den hoffentlich zahlreichen Emails mehr (schneller etwas?) anfangen.
Gruss, Christian
habe ich vorhin nicht gesehen. Das Bild ist mir entgangen, sry
Habs vorsichtshalber auch anonym (inkl. der 3 Fotos) von einem Webaccount geschickt. Man weiss ja nie…
Details über Forum, User etc. habe ich natürlich keine bekannt gegeben.
Sehr geehrte Damen und Herren,
nachstehend sende ich Ihnen einen Auszug plus die entsprechenden Fotos aus einem Internetforum, was mich in Summe doch sehr zum Nachdenken veranlasste.
Ich würde Sie diesbezüglich um eine Stellungnahme bitten.
Die Nummer des BP-Kennzeichens des besagten Dienstfahrzeugs ist ebenfalls im Anhang zu erkennen.
Mit verwunderten Grüßen
Ein Bürger
Auszug des Forums:
----------------------------------------
15.08.2005 16:35:00
Gerade passiert
geschehen ist folgendes:
um ca. 16 uhr parkte sich ein polizeiauto mit 4 beamten in der seitengasse wagramerstrasse 136 ein. allerdings nicht auf einen freien parkplatz sondern mitten rein, so, dass keiner rein und raus konnte (es befinden sich in dieser seitengasse 3 einfahrten zu garagenplätzen). alle 4 exekutivbeamten stiegen aus und testeten (so sah es für mich aus) eine laserpistole. es wurde niemand aufgehalten, daher denke ich, dass es ein test war. das ganze dauerte etwa eine viertel stunde, dann war der spuk vorbei.
absolute frechheit soetwas!!
15.08.2005 16:38:00
noch ein foto
den test muss man ja zu 4 machen
15.08.2005 17:10:00
kennzeichen…
…habe ich auch.
halten, wenn möglich. poste mir persönlich oder allgemein ins forum, wie das weiter gegangen ist!!
so weit wie möglich poste ich einfach öffentlich im Forum. WIR haben diesbzgl. ja schliesslich nichts zu verbergen oder? ![]()
anlegen, wollen wir ja nicht. wir machen ja nur auf etwas aufmerksam
alles in allem sind wir doch froh sie zu haben
und hier der nächste skandal
dass kein Wetter zum Biken ist :-)))))