Geschafft - 01.02.2013 08:10

… betäubt ma des klane Teifal im Kopf, des de gaunze Zeit üba schreit: „BRENN DOCH ENDLICH DEN KASFRESSA HER!!!“ :eyes:

:smiling_face: :grin: :grin:

Ganz einfach: "Sonst gibts keine Engadiner Torte, sonst gibt es keine Engadiner Torte,… " :eyes:
:wink: :grin:

a Turtn stott an Topcase und da BC foahrt StVO-Konform hinta Dir noch wia a Wohnwogn … :smiling_face: :grin: :grin:

Anziga Nochtäul:
De Zungan hängt eahm ausn Visier ausse wia a Krawattn! :sunglasses:

Wobei, bei einigen hier würde das nicht funktionieren. Die würden mir während der Fahrt die Engadiner Torte wegfressen. :worried:

Und wenn sie dafür Kreise um mich fahren müssen. :worried:

:grin: :grin: :grin:

…griagst a Ohne Tortn , mit Deim Blaadn Moppal :grin:…woart Nur :smiling_face: :wink:

Lg Pg

… Höflichkeit den Ausländern gegenüber :wink: is jo sei Laund gwen :grin: do samma höflich

Gerry meinst Du also nicht, odrrrrrrrrrrrrrr? :eyes:

Ist der mir brav nachgefahren oder hat er jemals erwähnt, dass er Kreise um mich gefahren ist? :eyes:
:wink:

ist mir zwar nichts bekannt, allerdings ist der Bandencheffe doch eine Kreisfahrlegende - Schräglagen, bis der Spiegel aufsetzt. :wink:

Ich rede nicht vom Schnellfahren, wenn mans absichtlich macht u zahlt ist man selbst schuld, OK.
Die hinterfotzig aufgestellten Radarkästen, wo der Ort zB schon längst geendet hat das Ortsgebiet aber nicht usw, geht eh nur ums kassieren eh klar.
Auch dass man mit 4kmh zu schnell schon als Raser abgestempelt wird ist zum speiben.

Die meisten eiern bei uns eh schon 10-15kmh UNTER der erlaubten Geschw. herum, vor lauter Angst.

Gruss Sigi

Alter steigt die Erfahrung, wann, wo wie man eine Übertretung vermeidet,
was noch besser ist, wenn ich bei einer Kontrolle den Helm ab nimm, dann ist es meist mit der Strenge vorbei, der liebe Herr hat Mitleid, dass man in dem Alter noch so deppat ist und mit an Motorradl fahrt, wo man doch e den Kübel in der Garage hat. Zum Abschied heißts dann noch meist, sands vursichtig, die Belehrung spare mir.