Geschriebenstein

bin ein befürworter der schnellen gangart und einer meiner lieblings strecken dafür ist der burgenländische geschriebenstein… nun hat irgend ein bürokratenarsch entschieden das sie einen lämenden 80er da unten aufstellen… hab das letzte woche als ich unten ewar bemerkt und bin dann 5 km weiter von einem kappalständer in aktion darauf aufmerksam gemacht worden das sich heuer eine aktion scharf auf dem berg abspielen wird mit prüfzug und allem was dazu gehört dann hat er den mitgliedsbeitrag von 35 euronen eingenommen und gmeint ich solle froh sein das er sich nicht so auskenne aber mit diesen auspuffröhren und diesen reifen brauche ich nicht glauben das ich eine runde im prüfzug mit einem taferl auf meiner r1 verlasse…
jetzt meine frage wie genau läuft das bei so einer überprüfung wirklich ab… nehmen die mir wirklich das taferl ab wenn ich eine leovince tröte (mit e zeichen allerdings ohne db killer) montiert habe oder komme ich da mit einer strafe davon???  mfg

zumindest mitnehmen.
Ja, ich denke die können Dir das Taferl wegnehmen, weil dieser Teil ohne Killer nicht zulässig ist.
Aber wenn Du ihn wieder reinschraubst müsstest Du wieder fahren dürfen - Bezahlung sowieso…
So, mein Gefühl!
 
lG
Karl
 

du gehst zur bank, hebst 1000 euro ab, der angestellte gibt dir 800, de anderen hätte er eh in der kasse
sei jetzt ehrlich tat dir das genügen???
wos ändert sich am fahrspass bei >150Ps wennst orginal fährst oder mit los krawallos, fahrst mehr oder hörst mehr??? zuschnell is ma mit so an teil so oder so.
lg ausn süden und a schene saison 2010

habs eingesehen si schraub den dreck wieder rein  danke

wenn ich ganz ehrlich bin ist es schon geil wenn sich hinter dir die hölle abspielt finds hald einfach schön wenns brüllt und schreit… und die optik vom heck ist auch um welten besser…

Hallo xandl !
Mich interessiert was auf deinem Strafzettel drauf steht.
Ich meine den Grund ( Tat )   Stvo …
Schreib aber jetzt nicht, das du es nicht entziffern kannst.
Waren die 35€ nur für den fehlenden db Killer ???
 

des taferl kann dir auch der polizist abnehmen wennst den killer ned drin hast , da musst ned am prüfzug warten .

da herr gerry hatte glück , und sein höfliches auftreten und seine nette art hat ihm das erspart.

les dir den zettel für den auspuff mal durch … da steht oben dass er nur mit killer zulässig ist , wennst ihn draussen hast is der auspuff ned zulässig und somit kann das taferl abgenommen werden.

und wenns aktion scharf machen würd ich mich eh ned spielen…ich meide diese strecken am we um den ärger aus dem weg zu gehen .

pille pille… des is so eine sache…

ich sag auch immer posche sei scheixxe , hätt ich aber selber wär er garnimma scheixxe :wink:

mach dir nix draus , fahrst einfach mit uns mit…dann hört sich deine auch laut an :grin:

jaaa jaaaa… :wink:

na , gestern wurde mal der fehler ausfindig gemacht und anschließend der teil bestellt…
zum fahren gehts eh halbwegs , nur hinter mir kann man ned nachfahren - rauchgasvergiftung garantiert :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:
aber bei einem verbrauch von 20liter auf 100 km muss der sprit ja irgendwo hin ,und der einzige weg is hinten raus :grin:

wenn da der prüfbus a messung durchführt sperren sie mich wahrscheinlich gleich ein :sunglasses:

zu schnell war i dran

na sowieso , glaubst i lass mi ohne mein motorradl wegsperren :face_with_diagonal_mouth:

naja wir könnten ja mal was probieren… du machst dein luftfilterkasten auf und fahrst mal a zeitlang hinter mir… :grin:
eigentlich dürftest dann garkeinen sprit brauchen da bei mir eh 10liter auf 100km hinten raus kommen sogar schon als fixfertiges gemisch :grin:

es gibt eben viele polizisten die null ahnung von einem motorrad haben , und noch weniger von einem auspuff (bin sehr froh darüber :smiling_face:)

hatte mal a super verkehrskontrolle…

polizist schaut alles an… dann der blick am auspuff , er schaut hinten rein (man siehst fast bis zu de ventiele :wink: :grin:) und meint nur … ahhh da is eh des E-zeichen , aber ihna taferl is zu schräg - 21euro bitte :grin: :grin: :grin:

bled is halt nur wenn man den herrn M im dienst erwischt , der kennt sich sicher aus…aber da gibts dafür sicher an 1000ps nachlass :grin:

super , dann können wir an 1000ps häfn stammtisch machen, gabs sicher no ned :grin: :smiling_face:

ich werd mal eins probieren… einen schlauch vom auspuff direkt in den tank zurück , dann sollt ich wieder auf meine 10 liter kommen :grin: :grin: :grin:

samma froh dass a solche gibt… bled wärs wenn sich alle auskennen würden, dann könnt ma garnix mehr machen.
bin froh dass ich meistens mit a paar euro davon komm , aber eben nur meistens und ned immer :rage: de prüfstelle steht ma eh a no bevor :worried:

na dann hoff ma eben beide auf den längst überfälligen geldregen, dass du zu deiner rennsemmel kommst und ich mir den momentanen spritverbrauch leisten kann :grin:
aber andererseits könnt ich eh a geld von dir verlangen wennst hinter mir fahrst, ich mein wer schenkt schon benzin her :wink: :grin:

jawoll…1000 dumme beiträge und um nix gscheiter :grin: :grin: :grin:

naja des übliche eben , und blöderweise hat mi dann a no a polizist erwischt der si auskennt :rage:

i habs eh scho ewig aufgeschoben , aber erspart bleibts einem trotz allem ned :worried: :worried: :worried:

hab brand new bridgestone bt03 montiert… hab keine ahnung was da so schlecht dran sein soll??

wennst dann auch noch die richtige dimension drauf hast hast eh nix zu befürchten…

jo eh net…