zwischen Gramatneusiedl und Himberg war ja mächtig was los…
ca 15 minibikes und auch mehrere große maschinen waren anwesend.
Bin leider nur vorbeigefahren und wollt fragen ob da wer von euch ausn forum dabei war vielleicht!
weiters würd mich interessieren ob ihr da eine genehmigung hattet oder den platz einfach unter beschlag genommen habt ![]()
lg
bone
war keiner von euch dort? notxt
aber da war eniges los. was ich weiß kannst dort so fahren, regt sie keiner auf
ein sumo fahrer oder?
bin mit’n käfig unterwegs gwesen
schäm dich g ![]()
hab a lichtmaschin für die dosn von da frau holen müssen, die war mir zu schwer mit’n möpi zu holen, war aber eh vorher a runderl übern leitha, damit i dann die stund in da dosn aushalt g
na wer eh nur a spaß g
normal tui i sowas e ned mit da dosn fohrn bei so an wettal, muaß ma jo ausnutzn
die sind grad wieder dort! bin grad vorbeigefahren!
was is, fahr ma auch hin? ![]()
in Brünn beim Bike Promotion, Veranstalterkollege, sehr netter Kerl und wenig Leute war einfach super wieder amal rausfahren wanns mi gfreit, mi geht nix was an, keiner will was von dir, einfach nur GEIL!! ![]()
Wenn mi ned scho a bissel des Zipperlein plagen tät wär i am liebsten gar nimmer reingfahren ![]()
Mei alter Kumpan der Öl- Franz (500ccm Staatsmeister 1977, ja i weiß Fuchterl, die Aura der alternden Meister gggg ) und i habens uns gegeben saftl ![]()
lg
Pezibär
…bin ich schon mal dort. aber nur zum schauen was die bösen buben dort treiben.gggg
;O) zipfe
auch vorbeigfahren, aber wie gsagt hab die lichtmaschin einbauen müssen
schon fertig dann kömma heut hinschaun ![]()
i denn nur einmal zeit hät, würd i gern.
Aber zur Zeit hab i leider soviel zu tun, werd ma mal schaun, man ließt sich e hier