Gestern Abend beim "Ferl"

aso des ungarisch Guasch kaunn jo für an Schweizer mit burgenländischen Wurzeln kein Problem sein haben deine Vohrfahren jo bald jeden Tag gegessen :grin: :grin:

I kumm dann heute wohl dran, hab i soeben vernommen. :wink:
Aug sieht a wieder was.

…werden owa a hoffentlich ned fost bei de Kanäutrittgitter durchgrutscht sein… der Kerl kaunn woahrscheinlich auf Vuarrot mampfn… an Foitmogn oda so… unglaublich WO der des hinfrisst!!!

… „die“ Menge an Zwiebel muss man gewohnt sein :wink: :grin:

Ich hatte schwer zu kämpfen nach der Tafel Ragusa im Bett gestern Abend … GSD hat Frau Gerry mitgenascht sonst wäre ich heute im Spital :grin: :grin: :grin:

… jetzt bin i rod :smiling_face:

…owa ned des Nougatteul??? :hushed: :hushed: :hushed: :hushed: :hushed: :hushed:

… nach Rezeptur des Hotel Sacher :wink: Ungarisch schmeckt aundas :grin:

… DOCH !!! :eyes: :cold_face: :sunglasses: :wink:

ABER es sind noch ZWEI Ragusa für euch da … is des nix ??? :grin:

Mario, Wiener Gulasch. Daran habe ich zu arbeiten. Wenn ich mal ein alter Meckerer werde, dann ist das Gulasch schuld.

@ MK: Ich sags gleich mal im voraus: Meine SV ist sicher nachlackiert. Falls nicht ist es mir auch egal.

@ Gerry: Wir wollen dich im Leder sehen. Und wenn du eine Büchse WD40 dafür brauchst. :wink:

ganz genau!

THX für die Einladung Gerry!

Wor a selten lustiger Abend gestern :grin: :grin: Hot echt Spass gmocht! Owa der GhostRider Burger i sogs eich, do gspiast beim Lulu-Geh daun a no dass der sötn schoaf wor - bist du deppat … :grin: :grin: :grin:

Hey ich bin ja ned präventiv a Lackfehlersucher, aber wenn man mich drauf hinweist, daß ma da den Klarlack runterpoliert hat, der Basislack aber blieben is, und nur a bissl matt deswegen, dann bekommen meine Synapsen eben an error, und den muß i auflösen.
Quasi nur Eigenschutz. :wink:

do host owa daun no vüüü ztuan mit deine synapsen bei de vielen errors :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Was für Fehler bekommst du? ORA-00600? ;-);-):wink:

Seids gut heimkommen?

Einmal kräftig geduscht und dann ‚vergessen‘ bei der Autobagnausfahrt nach links in Richtung Wiener Neustadt abzubiegen. Stadtdessen habe ich eine Altstadtrundfahrt durch Mödling gemacht.
Irgendwie schaffe ich mit dem Gerry nie eine trockene Ausfahrt ausser die Tagestour in Vorarlberg. :wink:

naja, wirst die geographie schon noch lernen. wennst mal a paar hundert mal da warst …

Ich werde dich mal Schweizer Geografie lernen. Komm du mal mit deinem kühlerlosen Motorrad in die Schweiz und ich zeige dir wo der Ziger, Greyerzer, Emmentaler und Vacherin herkommt. Wo der Appenzeller herkommt, weisst du ja eh. :slight_smile:

und: Nachdem Mödlings Altstadt gar nicht mal so hässlich aussieht gibt es schlimmeres. Auf die Tri(e)sterstrasse schafft man es immer. :wink:

…zur Allander woar’s nur a bissal a Tröpflarei ab und an und das erst ab St. Pölten… auf der Allander hat mich dann außer dem Wolkenbruch mit Blitzerei noch a kleiiiiines Hagerl erwischt… aber am Schlimmsten war die „Bugwelle“ eines überholenden Sattelzuges auf der Gegenfahrbahn… der Wasserschwall hat mich fast vom Mopperl g’rissen, war so heftig das es durch die Visirdichtung drang und dort sogar in’s Pinlok… Wossa vom G’nack bis zum Oa… leichter Blindflug danach… owa sunst ehhh guat! :wink: :grin: :grin:

hm, für mödlings altstadt musst aber durch die fussgängerzone fahren. mit an schweizer kennzeichen wird des vielleicht sogar geduldet :grin: :grin: :grin: