Gestern hats geblitzt

Is ja cool son ein Scherm - hab auch einen für die heißen Sommertage ! Ghört einfach zu so klassischen Motorradln wie Vmax oder Gixer !
LG
Highlander

weiß net. mir gfalln die suppenschüsseln nicht wirklich

abgesehen davon, würd ich sicher wie der letzte volltrottel mit sowas aussehen und meine haare wären auch durcheinander lol

das sagt mir die meinige auch immer aber versuch mal nen goldorangenen helm zu bekommen ausserdem hab ich mir nene gelben eingebildet und was ich mir einbild das muss sein kennst uns männer eh :slight_smile:

motto - wien ist anders

will ich aber jetzt trotzdem wissen, wie der ausschaut

lasst dir keinen lackieren?

oh ja männer und ihre einbildung

wollt aber das ist mir dann irgendwie zu eintönig ausserdem steht mir orange nicht

die legalen sind wirklich Scheiße - da schaust aus wie der Calimero aber die illegalen sind ned viel mehr als ein Bandana, zwar auch ned wirklich mehr Schutz im Fall des Falles, aber was solls…
LG
Highlander

wahr.

und wie wärs mit silber?

hab i schon DAS SCHLIMMSTE befürchtet!
Aber wegen deinem HELM…
Is eh ganz OK das Bild! A bisserl wie aus an SF-Film!
Möge dich nie WER ANDERER blitzen!

lg
sete151272

weiss nicht ich steh auf meinen helm so wie er is den hat nicht jeder und silberne helme siehst du sowieso überall ausserdem hat die meinige einen silbernen und wenn sie selbst fährt passt die optik eh und wenn ich damit fahr (is ihre ich fahr nur damit bis ich mir sicher bin was ich haben will) dann sollen die die sich an dem gelben helm abstossen doch ganz einfach ein bissi wegschauen und dann ist es eh schon wieder vorbei :slight_smile:

niederbrech der vergleich ist spitze

das hab ich wieder gut hinbekommen, das mit der irreführung gg

gestehe jetz mal ganz öffentlich und ohne genierer, dass mit mitn mohped noch nie geblitzt haben und mitn auto auch erst ein einziges mal.

was aber nicht heißen soll, dass ich mich an die geschwindigkeitsbegrenzung halte

blau verpiegeltes - auf sowas hab ich auch schon überlegt - aber kommt optisch beim anthrazitfarbenen helm nicht so rüber

aber lieb formuliert lol

he ganz im vertrauen, mir is eh egal, jeder soll machen, fahren und aufsetzen bzw. anziehen was er will

und jeden den das stört soll einfach nicht hinschauen

gutes gespür, den blick immer ordentlich schweifen lassen und gute bremsen gg

obwohl die bremsen das a und o sind - die haben mich schon etliche male vorm zahlen bewahrt

aber wenn ich jemanden mit diesen haserlohren oder hörnderl am helm seh kanns schon mal passieren, dass ich nen lachkrampf bekomme

ist zwar etwas unangenehm, wenn derjenige das checkt aber was solls

ich denke doch das diese haserlohren oder ähnliches dafür bestimmt sind lachkrämpfe hervorzurufen überhaupt wenn das so ein harleyfahrer also ein bär von einem mann ist. da muss man dann schon ziemlich aufpassen das man nicht vom bike fällt. also ich find haserlohren usw. ziemlich geil:)

lg
sete151272