Gestern im Fernsehen!

Konnte man eine Ausfahrt von den Schauspieler und Intendanten Wolfgang Böck bewundern.
Selten eine Ausfahrt gesehen wo die Polizei und Mitarbeiter von einen Autofahrerclub anwesend sind und für einen ungehinderten Tourverlauf sorgen.
Waren wahrscheinlich lauter ECHTE BIKER dabei.

sowas solls geben. Bin selber scho a paar mal mit Begleitschutz gfahrn (Polizei, ÖAMTC, Rotes Kreutz) In diesem Sinne noch ein großes Dankeschön.
lg

bedanken. habe mir da nur so meine gedanken über die echten biker gemacht.
frage mich ob die bei dieser ausfahrt auch ein servicemobil mit gehabt hatten.hehe

einen „echten Motorradfahrer“ ???

zu Biker: das 1000ps Forum ist in Österreich registriert und auch die bevorzugte Sprache hier ist Deutsch, wozu also die unnötigen Anglizismen?

Or if you prefer to write in English, so do it consequently - thanks!

lg Varabär

zu urteilen schon ggg

50ccm oder 2000ccm das motorradfahren lebt und nicht gerade weil es die situation (fürs geschäft oder weil er so in die presse kommt)erfordert mal aufs motorrad steigt.

was stört dich eigendlich daran wenn
bei einer geplaten und geführten tour ein oder zwei
polizeimotorräder mitfahren und ein pannenfahrer

vieleicht sahen sich die herrschaften danach noch die Aufführung die der her Böck zu seinen Besten gab

oder ist es der neid wenn du eine ausfahhrt machst
das keine polizei und kein pannenfaher mitfährt ggg

lg
nesmen

die Anspielung mit „wichtig fürs Geschäft und Presse“ ist auf W.Böck gemünzt?! Wie kommst Du zu der Ansicht, nur weil Du irgendwo einen Artikel in den Medien gesehen hast? Wurden die Hintergründe von Dir hinterfragt? Evtl. sitzt er auch jedes WE auf der Maschine und surft durch die KK, wo er Dich grüßt und seinem Motorradfahrerleben nachgeht.

Bei der Toyrun hat JEDER die Möglichkeit im polizeieskortierten und pannenfahrerbehüteten Konvoi mitzurollen, genauso wie Du dich auch mit Deinem 125er Roller auf den Pisten Nordafrikas tummeln kannst - was tust DU um diese innere Einstellung zu vervollkommnen.

Ich will jetzt gar keine Antwort, einfach nur zum Nachdenken anregen.

lg Varabär

den böck. den sehe ich als opfer für irgendwelche sponsoren. meine da mehr die anderen die sich gerade mal für die presse aufs motorrad setzen. vom böck weiss man ja dasw der lieber alleine oder in kleinen gruppen unterwegs ist.

ich möcht auch so gerne mal eine tour unternehmen wo die exekutive für mich und die anderen die strecke freimacht und pannenfahrer gleich da sind falls das motorrad eine panne hat.gg

da nicht auf den böck los. mich nerven nur die pseudomotorradfahrer die sich da ein bis zwei mal im jahr wichtig machen.

ggggggg notxt

Ich hab den Bericht leider nicht gesehen, wen meinst du mit Pseudomotorradfahren? I kenn mi net aus…

hindert dich daran mach es doch einfach
stell ein tour zusammen lege sie in den verschieden bezirksämtern vor die du vorhast zu durchfahren hetze von einer besprechung zur andern mach ein paarmal die sreckenerkundung mit plan und skizzen und nach der tour wartest du dann auf die post wo du dann einen erlagschein drinnen findest der dir sagt das du der polizei für geleistet dienste im strassenverkehr so und soviele € schuldest die du bis zu einer gewissen zeit einzuzahlen hast
und nicht zu vergessen das du beim öamtc oder arbö anrufst damit sie dir einen pannen fahrer stellen und ganz wichtig wöre dann noch einer von roten kreuz denn falls was passiert hast dann gleich jemanden der erste hilfe leistet

lg
nesmen

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

hmmmmm soviel ich weiss sind einige dieser pseudomotorradfahrer auch aus diesen forum
denn die schauten sich auch aufführung an

lg
nesmen

das gilt für jeden?

ich habe einen arbeitskollegen der auch mit einigen freunden mitfahren wollte. seine schilderung sagte alles aus.

du musst nur das nötige kleingeld dazu haben
dann kannst du alles in bewegung setzen

lg
nesmen

no net was dir net taugt. Die Ausfahrt? Die Begleiter? Die Mitfahrer? Der Grund? Und was san Pseudomotorradfahrer??? Einer der viel Arbeit und wenig Zeit hat und vielleicht nur bei für ihn wichtigen Anlässen seinem Hobby frönt, oder einer der am We für a Stund auf sei Moped steigt und sagt ich bin ein Motorradfahrer?? I steig da jetzt net dahinter…

ein bis zwei mal im jahr das motorrad rausholen und dann glauben sie sind die wahren biker. in der garage wo ich wohne haben wir auch 2 so fälle. das bike das ganze jahr über angemeldet und damit wird 1-2 mal ausgefahren.das sind pseudomotorradfahrer für mich.