hab mich gestern noch für ein runderl am nachmittag entschlossen (war ja auch sau schönes wetter:). wie ich wieder heim komm bin ich tanken gefahren.
steht ein polizist mit seiner maschine und tankt sie auch grad voll!
ich denk mir: puh, nur nicht auffallen mit meinem dunkel getöntem visier ohne e-zeichen (sicher is sicher weil a strafe kann ich ma net leisten)!
also roll ich gaaanz leise an ihm vorbei und stell mich an die zapfsäule vor ihm. helm gleich runter. fang an zu tanken…
er ist grad fertig geworden, schwingt sich auf sein moperl und fährt knapp an mir vorbei und hebt den kopf zu einem freundlichen nicken ![]()
sachen gibts… ich hab natürlich gleich zurückgegrüßt!
mir wär nie eingfallen eine weiße maus zu grüßen aus lauter respekt g
wie gehts euch da? ist das gang und gebe? bin ja neu in dem geschäft und hab mit sowas noch keine erfahrungen!
ab jetzt ändert sich das!
ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ![]()
„fliegende“ Polizei auch immer. Meistens sind sie ja auch sonst im Zivil Motorradfahrer!
lg
ganti
auch wenn man hier im forum oft den eindruck bekommt als wären die polizisten nur boshaft und darauf aus uns zu schikanieren, bin ich trotzdem der meinung, dass die meisten ganz o.k. sind. ich grüße die grauen mäuse immer, die meisten grüßen auch zurück. ist mir auch schon passiert, dass ich angehalten wurde. dann gab´s eine kurze fachsimpelei über motorräder, ich wurde verwarnt und weitergelassen…
also hören wir endlich auf künstlich barrieren aufzubauen
greets aus tirol
„koasa“
was wurdest verwarnt? weilst gegrüßt hast?
ich grüß sie immer und im regelfall grüßen auch alle zurück…
und manchmal erlebt man auch lustige g’schichterln…
irgenwann in den 70er jahren bin ich mit meiner 750er norton commando in der hadikgasse stadtauswärts gefahren und bin auf eine weiße maus mit bmw aufgelaufen…
ich bleib natürlich hinten - nur net auffallen (offene lufttrichter, illegale auspüffer usw.)- auf einmal fordert mich der bursche einwandfrei zu einem hatzerl heraus, kein spass…
na jedenfalls hat ihm die bayrische nachher wahrscheinlich nimmer viel spass gemacht gggg
lg piotr
meinen letzten erlebnissen mit der exekutive: das sind prinzipiell riesige arschlöcher, alle. obs auf einem motorradl sitzen oder net, ob männlein oder weiblein, arschlöcher sinds, ganz einfach.
lg
e.
sind auch Motrorradfahrer, daher grüße ich sie. Die meisten grüßen freundlich zurück. Ich hab in Schwechat beim Fahrsicherheitstraining ein paar kennengelernt und die waren ganz in Ordnung.
Arschlöscher gibts halt überall, das wird sich nie ändern.
ser’s
ferry
kein prob mit ihnen, wenn man sie freundlich behandeltgibts weniger zoff. und wie schon gesagt machen die auch nur ihren job. der anteil an arschlöchern ist genau so groß wie in allen anderen berufsgruppen ![]()
cu
firebledla
ich grüße sie meistens und sie grüßen zurück und san eh meisten leiwand , jo und es gibt überall solche und solche
grüße
bremsleuchte