Gestern vor Scheiblingstein...

so gegen 18 Uhr soll angeblich die Polizei im Gebüsch versteckt gewesen sein.
Blöderweise habe ich davon nichts mitbekommen und bin den ganzen Exelberg über recht flott
unterwegs gewesen, aufgehalten hat mich niemand.
Erst später hat mir ein Freund gesagt dass unsere Freunde und Helfer dort gelauert haben. Jetzt
habe ich bisserl Schiss ob da jetzt ein Brieferl kommen könnte… klar bade ich’s aus, aber fürchten tu
ich mich trotzdem :wink:

Kann mir jemand bestätigen ob und wo die Kollegen gestanden sind?

hehe…wens kommt…dan kommt´s
halt…wenn ich Dich würde ich den Sontag geniessen…bissel rum brezeln …
und denken:

*Shit Happens

greetz W-Man

würd ich auch so seh’n

…sicher nur Sepp P. ( 71) der Bruder vom 68jährigen Xaver P., den setzen sie dort öfters mal ins Gebüsch, um die Motorradfahrer zu erschrecken!

;0)

gscheit gefahren bist habens dein taferl e net gsehen;-)

hört sie irgendwie so an wie wenst den Seppl persönlich kennst…oder gar ne gespaltene
Persönlichkeit ?? fg

Mit Besten Grüssen in den Osten Stef

Musst den one ò lock-Wheelie üben …

Darüber kann ich jetzt nix sagen!

Gruß Sepp

werden immer blöder mit ihren laserpistolen.

mfg mik

was für die Marketingabteilung gehabt.

Ich bin gestern ca um 11.00 die Museumsstraße stadt einwärts gefahren. Auf der Höhe vom Landesgericht sinds auf der anderen Fahrbahn gestanden und haben gelasert, ist ja nicht so schlimm. Nur jetzt kommt der Hammer, die nächsten 3 Kreuzungen sind die Ampeln ausgefallen und anstatt den Verkehr zu regeln habens lieber gelasert!!!

is des der mitn schotter,-od. verwechsl ich da jetzt was??? m.f.g.!

und wie heisst sein Bruder Xaver im Zweitnick ??
lach

mach nur sooo weiterr

Stef

Wia gross is de Famülie ? Wea kaun do no wos ? Bist leicht goa mit eana vawaundt, weusst di so guat auskennst bei eahna, oda host fia eahna Staummbaumforschung gmocht ? „ggg“

Is ned schlecht, soitast an Roman schreim.

mfg wogi

Ich lernte die Brüder bei „Bauer sucht Frau“ kennen, wo ich leider in der letzten Runde ausgeschieden bin, weil mein Bauernhof als Hanfplantage entlarft wurde!

Tja, nun rauch ich den Scheiss eben alleine…

;0)

für de kapalständer.

den auftrag was sie bekommen haben is ja doch nur zu radern und ned schaun das ba der kreuzung nix passiert. knurr

mfg mik