Gestohlene Bikes!

An alle die Ihre Motorräder vermissen!!
Geht auf www.pro-bike.ro  und dann weiter in Forum!
DA werden gestohlene Bikes Angeboten!!!
Z.B:http://www.pro-bike.ro/forums/index.php?showtopic=50042

Frecheit!!!

wie kommst du da drauf, dass die dinger gestohlen sind?
mein „ausländisch“ is nicht so gut.

glaub I ned …

der registrar rotld ist das pendant zur denic oder nic.at, die seite wirkt seriös, auf clubbasis und ist seit 1.1.1996 registriert …

wie kommst denn zu der annahme, daß dort gestohlene bikes angeboten werden ? hast’ ein bike erkannt, das dir abgeht, oder wie … ???

°lp°

Ich bin der Rumänischen sprache Mächtig!
Es ist an hand der Beschreibung des Bikes herauszulessen, und des Preis auch!!!
Bei den Angeführten Bike steht zum Beispiel:
Vrekaufe KTM mit Strassenzulassung aber ohne Papiere, und auf meine frage ob man einen  Kaufvertrag oder Rechnung haben kann,habe ich die Antwort bekommen das es für solche billige Motorräder sowas nicht gibt.
Das Forum ist OK ! Nur die Überwachen so was nicht!

In diesem Forum kannst du alles schreiben, aber bitte nicht das Ausländer die Täter sind. Da sind einige sogenannte „Admins“ darauf spezialisiert zu verkünden, dass die Erde eine Scheibe ist. Und alles das darüber hinausgeht, wird von ihnen und ihren linkslastigen Realitätsverweigere sofort gelöscht. Wenn du schreibst, das böse Österreicher ihre Frauen schlagen, Kinder schänden oder die böse Polizei Migranten verhaften, dann wird die als objektiver Schreiber möglicherweise auch ein Adminposten angeboten.
Also entscheide dich, Wahrheit oder Admin.
;-)   

frei nach ingeborg bachmann : man kann den menschen die wahrheit ruhig zutrauen

guevara, kann es sein, dass du im orf-forum unter gleichem nick ähnliche probleme wälzt ? hier jedenfalls gehts um motorräder. foren zum gegenseitigen „rechts-links-bashing“ gibt´s wo anders.

l.g

ist nicht der Fall. Medien die stattliche Förderungen erhalten, sind dazu da, um der Bevölkerung dass zu liefern, was die Wissen dürfen, nicht müssen. Warum soll ich da meine Meinung kundtun?
Jetzt zu deiner Frage:

1. Ich gebe nur da meine Meinung wieder, wo kritisch denkende Mitbürger vorhanden sind und dass sind meiner Meinung, sehr viele Motorradfahrer.
  2. Ob es dem politisch korrekten Zeitgeist entspricht, ist mir persönlich egal.
  3. Das Unterforum nennt sich Motorradtratsch schon aufgefallen?
  4. Ob links oder rechts soll ein jeder für sich selber entscheiden. Freie Meinungsäusserung, steht zumindest in der Bundesverfassung. (Theoretisch)
    „Toleranz bedeutet, dass ich auch Ansichten oder Meinungen schätze, die nicht meiner Lebenseinstellung entsprechen.“
    gruß 

denken leider immer weniger.
gruß

deshalb bevorzugst du den „voelkischen beobachter“ ?? :smiling_face:

Es gibt in der Geschichte immer 3 Stufen
>Ingnorieren
>lächerlich Machen
>Bekämpfen
Deine Aussagen machen dich möglicherweise bei einigen Randgruppen zum coolen Helden, aber im Prinzip plapperts du nur nach was derzeit angesagt ist.
Ich kann deine Einstellung akzeptieren, kannst du meine auch tolerieren?
Zusatzfrage: Bist du der „Löschkönig“ der meine letzten Antworten gelöscht hat?
gruß

i loesch prinzipiell nix (ausgenommen doppelpostings), i editiere und da steht dann unten editiert von …
und nach dem editieren schreib i a antwort als zitat, damit derjenige des auch wirklich mitbekommt …
oiso ned pauschal verdaechtigen wie des rechtslastig so gern gehandhabt wird …
und mutig wirst ned durch adminscheiss, oder sonstwas…
des bist, oder ned …

bekaempfen …
kaempft hab i als junger, lustig machen brauch i mi auch nimma …
es reicht, wenn man die unfreiwillige komik aufzeigt … des is lustig genug :grin: :grin: :grin:

also was jetzt ? held für randgruppen oder stimmrohr derer bzw. dessen, „was derzeit angesagt ist“ ? :grin: 

ich sags nochmal, in einem motorrad-forum politisch und ideologisch verbrämtes geschwurbel breitzutreten, halte ich für überflüssig. und zu deinem einwand, dass das unterforum sich „motorrad-tratsch“ nennt : es findet sich sicher ein forum, in dem es ein unterforum „meinungsfreiheit-tratsch“ gibt. oder „ausländer-raus-tratsch“. oder „olle rumäna san bülcha - tratsch“. dort dürften sich dann auch teilnehmer finden, die es interessiert, welche probleme du in diesem schönen land hast. das hat nichts damit zu tun, dass man dir deine meinungsfreiheit beschneiden will, aber wenn du in einem kleintierforum über verschwörungstheorien zum 11. september anfängst, wird man dir auch sagen, dass du vielleicht nicht ganz die richtige plattform dafür gewählt hast.

l.g.
hannes

Rechtfertigung. Ich habe eingesehen, dass es machmal unmöglich ist mit jemandem zu diskudieren, wenn ein Wissensdefizit vorhanden ist. Was mein Partner machmal mir zum Vorwurf macht, ist dass ich versuche meine Meinung kundtzutun wenn auf der anderen Seite das Talent nicht vorhanden ist. Dein Lebensziel ist es Admin zu sein, meiner mehr Wissen und Bildung zu erhalten. Die nächsten Jahre werden es zeigen. Daher werde ich mich aus diesem Forum zurückziehen
Nochmals Danke für deinen offenen Meinungsaustausch. 
gruß 

wie du es versuchst zu erklären. Sollte deine Meinung wenn interessieren werde ich dir bescheid geben.
Wie schon geschrieben werde ich mich aus diesem Forum zurückziehen, da es sinnlos ist mit Talentfreien Mitbürgern zu unterhalten.
gruß 

sudern schreibt man mit d, diskutieren mit t … soviel zum thema wissen :smiling_face:
aber du willst ja dein wissen eh vermehren … i wuensch dir viel erfolg (kann ja nur besser werden) :grin: :grin:

finde ich Sehr Schade, daß Du Dich zurückziehen willst,Sollten doch in einem FORUM, daß ja genau aus Gründen, Der verschiedensten Meinungen vor Ur-Zeiten zur Kriegs verhinderung gegründet wurde–
jedem eine Verständigungs möglichkeit bieten…ja vieles wird übersehen in der Heutigen Zeit
da gehts halt darum wer am besten Amerikanisiert ist, und wers ist, der schneidet auch des Grösste Stückl vom Lebenskuchen ab,ganz nach dem Thema: Schnell gezeugt, Schnell geboren, Schnell gelebt, und Schnell gestorben,trotzdem ein Gesundes , und Lebenswertes
AD 2009 wünscht Dir der Klaus :cry: