Gestohlene Bikes

Gruß Gott, Ich heiße Ciro und wohne ich seit Jahren in Wien. Seit zwei Monaten ist mein Motorrad in Wien 21. gestohlen worden. Seit dann, sehe ich jeden Tag in dieser Seite unter " Gestohlene Bikes " dass fast jede Nacht werden Motorräder gestohlen.
Ist es das möglich? Die Einigen die das erlebt haben wissen wie schlecht das ist. Niemand kann was machen? Wie handeln diese Dieben die immer auf der Straße soviel Glück haben? Außer dem möchte ich dem Leuten empfehlen den Bezirk und einen Zeitpunkt zu schreiben (wo das passiert) damit kann man eine Idee haben wie die Dieben handeln.
Danke, aber bin wütend! 

hast auch weiter überlegt was noch schlimmer ist.
wir alle zahlen für die diebe, schlussendlich wird die prämie an all die verluste der versicherung angeglichen. ich hab irgendwo mal hochrechnungen gesehen, um wieviel weniger wir abzüglich der diebstähle zahlen würden. hab das leider nicht mehr genau im kopf, aber es hat für einen wutanfall gereicht…

hat mir damals gesagt ich soll auf meiner Slowakei Tour bis Poprad fahren - ja nicht weiter. Ich, wieso denn das ?
Na weil nach Poprad die Gegend beginnt wo man dich wegen der Raimond Weil Uhr die du trägst niederhaut und mehr !!! Die W1 kostet was ich mich erinnern kann um die 500 Euro !!! Also red net von an Achterl Pille …

Denen gehts schon so dreckig dass sie alles nehmen um zu überleben.
Und wir helfen ja eh immer wieder gerne gell ? :grin:

Grenzen dicht und jede Menge Kiwarei wieder auffe noch Drasenhofen !!!
Ois aundare is zwecklos !!! Die san auf der sicheren Seite jetzt !!! Dank der wunderbaren EU !

Leider irrst du Gerry.
Trotz eigener Garage ist versucht worden unsere Bikes
(800GS/W650 und meinen Oltimer den Rumi Roller errinnerst dich?
zu klauen.Geholfen hat nur die Ankettung mit Thorstahl an der Garagenbetonmauer
Alarmanlagen sinnlos glaub mir
Mfg
Akon :sob: :sob: :sob: :sob:

[align=left]… und noch dazu ich war nicht ein mal versichert, nach 9 Jahren hätte ich das nie gedacht. Für mich ich ein Dieb nicht ein mal die " Autobahnvignette" wert, die darauf war, nicht ein mal das würde ich schenken…
[/align]

nur die Schiachen 125er fladerns. meine bestimmt ned, wäu eben unvergleichlich mit der legendären ‚Wings-Ausstattung‘. Do traut sich kaner auffesetzen, geschweige denn stehlen. Meine stehn a in da Garasch :wink:

wg

mein Motorrad wurde vor drei Wochen ebenfalls, nachdem es knapp zehn Jahre in unserer Tiefgarage überlebt hatte, gestohlen. Hab mich ja die letzten Jahre schon gewundert, dass so lange nichts passiert, aber wenn´s dann doch geschieht, packt man es trotzdem nicht. Die hier eingetragenen Fälle sind ja nur die Spitze des Eisberges…wenn man davon ausgeht, dass über 1000 im Jahr in Wien wegkommen, dann sind das schon im Schnitt knapp drei pro Tag und, wenn man annimmt, dass die Ost-Brut im Frühjahr und Sommer um einiges aktiver als im Rest des Jahres ist, dann verschwinden jetzt wahrscheinlich mindestens fünf Bikes jede Nacht. Ist mir auch schleierhaft, dass da nicht wenigstens einmal pro Woche welche auf der Strasse beobachtet werden, und denen dann die Polizei auf den Hals gehetzt wird, auch wenn diese ganze Einladeaktion nur 30s dauert.
Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an, sagt man…und das trifft auch auf dieses gutmenschvertrottelte Land zu. Grösste Schuld hat sicher die Legislative, aber auch die Exekutive trägt ihren Teil dazu bei. Wenn ich schon mal höre, (sicher zum Schutz der armen Verbrecher) dass keine Fallen gestellt werden dürfen, kommt mir schon mal ganz gross das Kotzen. Bei Motorrädern sicher zu zeitaufwändig, aber ein halbwegs hochwertiges Mountainbike, mit Spiralkabelschloss an einem festen Gegenstand gehängt, müsste des Nächtens sicher nicht allzu lange observiert werden… das Klientel wird nicht das selbe sein, welches ins Netz geht, aber Kleinvieh macht auch Mist… nicht mal zu dem sind sie fähig. Und das Gsindel dann ein paar Jahre un_bedingt einsperren. Müsstens halt die Steuern mal sinnvoll nutzen und einige Gefängnisse mehr bauen, statt Flüchtlingsheimen oder Fünfstern-Nobelhäfn. Aber der Affenzirkus zieht sich ja wie ein roter Faden von ganz unten bis ganz nach oben…von der Bevölkerungspolitik bis zur EU Misere.

Es gibt sicher Komplizen auch, Leute die erst schauen wo  eine Maschine steht… ich kann nicht glauben dass die Diebe auf gut Glück losfahren. Die nehmen drei Maschinen auf einmal zusammen mit, vielleicht fahren sie von Bezirk zu Bezirk mit der  ersten gestohlenen um die zweite zu holen. Deswegen wurde ich immer den Bezirk schreiben wo das passiert. Schlecht, weil mit einigen Ködern  würde die Polizei auf dieses Millionengeschäft darauf kommen… schade.
Ich möchte noch etwas sagen, als Hinweise… bevor mein Motorrad gestohlen worden ist, ist es zwei mal in einer Woche umgekippt. Das heißt dass falls euch das passieren sollte… AUFPASSEN!
Ciao
[align=left] [/align]

hat man bei uns gscherden aber des mopperl kann i mit schlüssel auf der gossn stehn lassen,
weil wenn so a ostvisage bei uns in der gassen umadumrennt fressen erm die hund  :grin:

wien ist andreas :sob:

fahren nicht in der früh :sunglasses:

schau ma mal wette soll nicht so schlecht sein nächste wochen in der nähe bozen

Grenzen offen sind gibt es keine Chance für euch !!! Ausser, eine eigene Garage. Das ist noch am sichersten.
Jeder der sein Moped auf der Strasse parkt MUSS vor allem in WIEN damit rechnen dass es am nächsten Morgen weg ist, ist leider Fakt !!!

Da gib i Dir gern recht Hr.Gerry,Des meinige steht im Innenhof,immerhin Zwei Türen, und a Gang sind zu überwinden,a ned Optimal aba bessa als auf da Strassn Allemal.,und mitm Bremsscheibn Alarm ,sand Die Nachbarn meine Bestn Freind gwurn :grin:
Vor 2 Joahr habns ma sogar a Achterl gfladert,mei muaß Denan scho schlecht gehn :eyes:
,und Hinnig woars auch noch vo, Motor her :grin: :grin:,Nur außn woars schee,Trotzdem i hobs Nie wida gsegn :wink:

Lg Pg

ich kenn mich da ur net aus bei solchen Dingen.
Tschuldige … :sob: :sob: :sob: :sob:

EIn gesunder normal denkender Mensch empfindet beim Gedanken an Diebstahl unbehagen. Aber was denkst du wie viele Arschlöcher es auf dieser wunderschönen Welt gibt die eben nicht gesund im Geist sind ???
In mancher Herren Länder ist Diebstahl ganz normal und kein Verbrechen !!!

Diese Menschen bestehlen sich sogar „gegeseitig“ !!! Was willst von so einem Volk erwarten ???

,wanns drinnan Stehn :wink:,weil wanns Rumfahrn tätn,Die fälle Der Leut mit Direkter verblitzung -Der Augen-Netzhaut,sprunghaft ansteigen :grin: :grin: :grin:

Wings -Ausstattung?? :grin:,Ah ja des ist Des wo während da fahrt, Die Windl automatisch gwechselt wird,und gleichzeitig a Gluppal ans Zumpfal kommt :wink:,(falls vorhanden) :eyes:,dann hatt Ers doch scho Montiert, Da Dr Pezi in da Tussiklinik,Fein, Fein is ja schnell gangen :grin: :grin:

Viel Spass noch,und lg pg

Salve Anarcho,gibt immer eine Gewisse zuversicht wenn Leute so Denken wie Du,Natürlich ists gleich noch Besser Sie schreibens auch,Meinen Respekt hast,Guter Brief :wink:

Beste Grüße Pilgram

Karli, wir wissen wo dein Moped wohnt :grin:

Es ist im Endeffekt nix sicher wenns drauf ankommt. Wir haben auch eine Garsch und bis jetzt war sie noch immer sicher, ich hoff des bleibt so :wink:

Schenen Tog Herr Präsident !!!

Dolos ??? Is des net a bissi früh ???