Getränk des Tages

arbeitsunfähiges schwanzerl heißen aber das ist eine andere geschichte

woher kennst du so grausliche seiten, mir waren die ganz neu habs eben erst gegoogelt :sob: :sob:

Ausser dass jedes wilde Reh zutraulicher und weniger scheuh ist… :grin: :sunglasses:

… gfährlicha! :wink:

… hoffentlich no a poor Johr Zeit drüber noch zu denken :wink:

oba a sichalich nimma so long wia ma eam scho ortgerecht benutzt hobn :grin: :grin: :grin: :grin:

… 104 Johr no an hoch griag daunn bin i sicher reich obwoi … wer was ob i mit 104re noch Motorradl fohr … :wink: i denk daunn werd i zum Surfen aufaunga … do foit ma wacha :grin:

… ich glaub er is nicht UrAlt sondern UrSchiach … :grin: :wink:

i glaub foisch wor nur sei klick bei chefkoch, owa ned bei de nockatn :grin: :grin: :grin: :grin:

… sog wos is mit du ? :rage:
Chefkoch oder Hamster … lieber Hamster weu kochen kaunn i eh Steve :grin:

stimmt, samma scho zwa :grin: :grin: :grin: :grin:

Stimmt.

Übrigens, ich habe mir drei Flaschen Hallauer Blanc de Noir gekauft. :smiling_face:
Warum nur 3?
Der Keller ist voller geworden. Aber nicht mit Wein… :wink:

… falls du mal einen Schritt in die Schweiz wagen solltest… :grin:

Ich war schon mal im südlichen Niederösterreich und auch schon mal im Burgenland. :grin:

Das nächste Mal schleppe ich entweder ein Humagne Rouge, Cornalin oder einen Amigne mit. Mal sehen, wie du mit denen umgehst.
Zum Cornalin empfehle ich einfach was schweres zum Essen… :grin:

Sofern du einen kräftigen Rotwein magst… :smiling_face:

hatte gestern ein achterl sehr guten merlot vom woditschka aus herrnbaumgarten (weinviertel). mn glaubt gar nicht, dass aus dieser weissweingegend ein guter roter kommt, aber das gibts wirklich :wink:

… werde ich sicher einen oder zwei Schritte wagen und dich besuchen oder besser … euch :wink:
Wird eh an der Zeit dass wir Frau 750 kennen lernen … :smiling_face:

Apro … tuma jetzt endlich umfirmieren auf „onethousandbiker“ ?

… ihr macht das komplett falsch … beim Wein kommt es drauf an : BRENNT A - BRENNT A NED … und Schluss.

Da Burgenlandler Zweigelt brennt sötn daher guter Tropfen :wink:

kommts eher drauf an ob ma auf des Cola Rot speipt oder ned. Des is für mi a guader Wein :smiling_face:
:smiling_face: :smiling_face:

die wird dann eighthundretbikerin heissen oder so ggggggg

mocht da nils sowos?

… wie bei mir nur das ma wurscht is wenn man schbeibt wenn a guad wor und ned brennt hod :wink:

… oder 751 je noch dem wie laung s´zaum san :wink: