kinder haben nicht auf der strasse zu spielen.
du solltest an deinen erziehungsmethoden arbeiten.
dass du jetzt wieder ruhig schlafen kannst, obwohl ich hab nie behauptet, dass ich dem ghostrider auch nur annähernd das wasser reichen kann.
liegt aber nur am material, gg.
die tangente schafft man von der SCS zum handelskai locker in 12min in der rush-hour.
ein kranker Hund gggg
Aber voll geil die Videos
habt’s Angst vor einer geistig hochstehenden Diskussion? fg
auf Deinen Nick? Hast Dein Mopperl mit Linux getuned? ggg
die miese zeit traust du dich hier öffentlich posten, was soll der ghostrider von uns ösis denken? na hoffentlich liest er das jetzt nicht, ist ja ure peinlich.
hab ich geschrieben.
wenn ich das zeit fahr geht um einiges
mehr. aber da hat man halt das problem dass
so manch „stehendes 2-rädriges hindernis“ welches
glaubt die freie linie zwischen 2ter und 3ter spur
für sich gepachtet zu haben. das kostet dann natürlich zeit. am pannenstreifen fahr ich nicht - da liegt zu viel müll rum → platte reifen
von TIXU!!!
musste seine maxi schon sooft mir Tixu kleben als er vor der berufschule „rekordgeschwindigkeiten“ aufstellen wollte!
über solche maulhelden wie dich mein lieber
rege ich mich schon lange nicht mehr auf.
über solche lache ich nur.
eines tages wirst auch du mein freund vor meinem
windschild auftauchen und die natürliche ausslese wird ihren lauf nehmen und dich eines besseren belehren.
Es steht an der Straße nicht auf der Straße, Du solltest lesen lernen…
kinder haben nicht AN und/oder AUF der strasse
zu spielen. in so einem fall sollte der erziehungsberechtigte sofort zur verantwortung gezogen werden.
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=820343]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=820343[/url]
…wer solchen Müll hier reinschreibt, der dürfte beim Thema Verantwortung völlig überfragt sein.
Es soll übrigens auch Leute geben die an einer Straße wohnen, da könnte man die Kinder in Zukunft anleinen, damit Typen wie Du freie Fahrt haben, stimmts Ghostriderchen?
na da bin ich ja froh dass es so verantwortungsbewusste bürger wie dich gibt.
unter verantwortung fällt aber dann auch, dass
du platz machst um schnellere verkehrsteilnehmer
überholen zu lassen da du ja sonst einen unfall
provozieren könntest wenn du vorsätzlich „im weg herumstehst“. wenn du verantwortung so auffasst, dann bin ich voll auf deiner seite.
onkel…i glaub jetzt hast an neuen spruch konsturiert ;o))
mal du bist 14, maximal 16 (intelektuell).
damit erübrigt sich für mich die antwort auf dein posting, in dem alter weiss mans halt noch nicht besser und glaubt die welt gehört einem!!
Wenn der Ghostrider bis Nebraska der größte Idiot is, dann muss es ab Wyoming einen anderen größten Idioten geben.
Veröffentlicht der auch so super DVDs von seine Fahrten? Tät mich interessiern! Weil die Ghostrider DVDs kenn ich schon auswendig.
Bezugsquelle wär fein!
Tnx!
filmst halt den TixoRacer bei seiner fahrt durch die morgendliche rush-hour über die tangente. der film tät den ghostrider verblassen lassen und wie eine bombe einschlagen, da bin ich mir sicher. gg
i mog des ned so sonderlich, bike- und bikerteile einzusammeln, is in solchen fällen nämlich mei hockn.
oiso vorsichtig wetzen,
grüße chemo
zu schnell, aber in dem fall muß i widersprechen, wenn i nämlich mitn käfig auf der tangente z.b. scho an kilo fahr, müßte i sicher ned ausweichen(i mochs zwor trotzdem, owa leider ned olle).
wennst mir einen paragraphen zeigst, der das widerlegt, ziehe ich meinen imaginären hut vor dir ;o)
grüße chemo