ich denke die meisten kennen diesen argen typen
ob das noch cool ist, ich weiss nicht, jedenfalls fährt der typ, irre!!! drauf hat er jedenfalls was, das muss man ihm lassen.
wer dieses video noch nicht kennt, sollte es sich reinziehen, dauert halt ca. eine dreiviertel stunde, aber das ist es wert!
[url=http://video.google.com/videoplay?docid=-2420326875680751682&q=label%3Aghostrider]http://video.google.com/videoplay?docid=-2420326875680751682&q=label%3Aghostrider[/url]
lg, morelia
er hat was! Marketingstrategen !
Aber trotzdem viel Spass!
Mfg
ML84
„Die Motivierten“
Na ja, es ist toll was erkann, aber er solte auf die Rennstrecke.
Punktum
Centauro
dir recht, er ist echt irre und es ist unverantwortlich was er macht, aber trotzdem arg anzuschaun!
lg, morelia
.mitm bayrer =)
er is halt echt ned schlecht…
für moralisten und sonstige „brave“ !!!
lg. alfred
so „brave“ sind und niemals über die vorgeschriebene geschwindigkeitsbegrenzung fahren, sollten wir uns das video auch gar nicht anschaun, weil das verführt uns nur zum „bösen“, he he he…
lg, morelia
Na ja, es ist toll was erkann, aber er solte auf die Rennstrecke.
Punktum
Centauro
War immer ein Vorzugsschüler von mir. Lernbegierig und besonders aufnahmefähig, mit ausgezeichneten Talent.
Bin Stolz auf Ihn!
LG Alex
… bitte darf ich auch dein schüler sein ggg ich bin auch ganz lernwillig und von rascher auffassungsgabe ![]()
lg, morelia
schon wieder übermütig herr x-man???
wissens eh wie das ist, wenn´s wieder kiloweise schmerzmittel brauchen;-)))))
herzlichst
frau rossi
ich hab mich aber schon vor ewigen Zeiten zur Ruhe gesetzt.
Soll ich mir das wieder antun. *lach
LG Alex
nicht eh alle jeden tag bei diesem alltäglichen wahnsinn in der arbeit, daheim, auf der strasse ggg
lg, morelia
kenn ich mich jetzt schon aus. Sind gute Freunde geworden. *lach
Aber soviele Mitteln hab ich gar nicht intus.
3x Infusion im Spital und zu Hause habe ich 6 Stk. Seractil Forte 400mg eingeworfen.
Außerdem bin ich jetzt total vorsichtig geworden. *ichschwör
LG Alex
talentierten schülerin wie mich ?!?!?! na SICHA ![]()
lg, morelia
schaun. *fg
LG Alex
…was soll er dort?
vielleicht auf a beschleunigungsstrecke, denn i der
eckn kann er nix!
hugh
da muss ich mich aber morgen anstrengen und an guten eindruck machen
also fahrtechnisch vasteht si
lg, morelia
fahrtechnisch *g
LG Alex
fahrtechnisch g … mit der transalp hob ich mich gspüt, die foart si wie a foarradl, die ducati hob i erst 2 wochen, do trau i mi no net so. aber wenn du vorfährst, häng ich mich hint an ![]()
lg, morelia