GIBERNAU wirft Nerven und Motorrad weg!

wird die Süval aber ned freuen wenns wieder Windeln wechseln muß muahahahaha ;-))

jo, wenns mir des pimperl auch abwischt … passt das schon … muhahahaha

Du oide Sau fg

der genieser … halt amal sei pappn … quink quink … bruhahahahhahaha

wenns den rossi wirft ist es immer sooooo aaaa Peech!!! da ist er nie schuld,gell! aber andere werfen immer die nerven weg oder sonst was. UND ZUM THEMA: rossi vs sete DAS WAR EIN RENNUNFALL!!! UND NICHT DIE SCHEIßE DIE DER rossi BAUT HAT!!! und aus!!! Mfg,yamahafahrer

ja das ich rossifan bin… aber deswegen würde ich ned den sete als würsterl bezeichnen, weil der is schon einer der allerbesten…

und ich denk ma da täten eineige ned nur das polsterl anfeuchten :wink:

lg
steve

genau so is des!!! du hast den nagel auf den kopf getroffen!!!

Ist ja alles recht und gut, aber der Sete ist ja nicht nur diesesmal vom Motorrad gepurzelt, und er wirds verdammt schwer haben bei so vielen Gegnern im eigenen Lager dem Rossi den Titel zu entreissen!

Er mag ja ein guter Racer sein, aber dass ist eben zu wenig, denn ich finde das er sich an Honda viel teurer verkaufen hätte sollen, immerhin ist er der einzige der fähig ist mit Rossi mithalten zu können und mit dieser Gewissheit im Hintergrund hätte er viel bessere Konditionen bei Honda verdient, aber er wills ja nicht anders und deshalb wird er so lange der Valentino nicht aufhört der ewige zweite sein!

lg. Mandy!

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? ich bin überzeugter valentino fan seit ewigen zeiten, ihr stellts aber den sete hin wie einen lehrbuben und deppen und das stört mich.

abgeshen davon glaube ich nicht das sete der beste fahrer nach rossi ist. eher tamada, aber zu wenig konstant…

und was klasse bedeutet weiss der herr rossi nicht, auch wenn er der beste ist bleibt er ein rotzfrecher bengel. das einzige was man sete vorwerfen kann ist, dass er ein weiche ist.

er wäre zum weltstar aufgestiegen wenn er (wie z.B. nigel mansell einst ayrton senna) dem rossi eine in die fresse gehaut hätte. noch hat er ja die chance dazu sich bei mir zu rehabilitieren. alles was ich verlange ist ein brutales abschiessen von rossi, dann ist für mich gleichstand und die wlet in ordnung.

weltmeister wird trotzdem der bessere, und der heisst rossi…

steve

ist und war schon imma, wie der schlechteste möcht ich fahren können …

wödmasta wär ich … aber leider … gggg

greez Hele

die patrioten :-))))))) servus franz!

viiiiiiiiiiiiiiiiiiel geld weisst!? und mit dem sete sicher nit den optimalen fahrer. übrigens mein fall ist der sete sowieso nit! und a blaue hond is nebenbei pervers a noch! gruss vom dolferl65

is a mimöschen! brauchst ja lei schaun wie er sei schulterle mitleidig hängen hat lassn!

tu die frauen nit unterschätzen! i kenn eine die fährt dir um di ohrn dass es lei so rauscht und kochn kann sie auch noch! das gibt´s bei uns in tirol, stell dir vor!! :slight_smile:

ok glaubst das sie heiratswillig ist?
Dann take ich sie g
Aber um die Ohren fahren ist schon a bissal gros dahergerdet oder meinst net auch?
Wer ist sie?

ich steh dazu was ich geschrieben habe.

www.bad-boyz.at

ein einidraher?

der was aufschneidet…

na und wer ist die fesche die mir um die ohren fahren soll?

die gabi