Gibt es in Wien nur mehr Verbrecher ?

die kibara san immer nur durt, wo mas am wenigsten brauchen: zur stroßenüberwochung.
lg elke

nix helfen, mir habens auch schon 2x eingediebelt,

1x nur schlossstich, nix gefunden der hurenbock,

das 2te mal den radio wie bei euch, damaliger schaden in richtigen geld ös 25 000.-…

nur wegen einem radio wo der CD-teil defekt war, wenigstens hat das hurenkind damals einen kaputten erwischt…


… aber der ärger bleibt bei uns, nur scherarein hat man…


lg. vom Hele

aber Schlossstich hat der Kieberer auch auf die Anzeige geschrieben !

Unser Radio war leider noch relativ neu und ist super gegangen ! Arm ist eigentlich meine Tochter, weil die das Auto kriegen sollte, wenn sie jetzt demnächst den Führerschein bestehen sollte. Auf den Sony war sie ganz deppert, weil die ganze Anlage mörderlaut gespielt hat und auch wirklich aufeinander abgestimmt war.

Shit happens ! Na wenigstens weiß ich jetzt was ich ihr zu Weihnachten kaufen kann und einen Dobermann gleich dazu !

HondaHarry

dieses Monat habens mir aus dem Laster den Radio mit MP3 Funktion gestohlen und wie immer hat keiner was gesehen,dabei habens mir gleich die Türe beschädigt Reparatur wird 2 Tage dauern kostet der Firma ca 1000 Eier Umsatz plus Botendienstspesen plus Radio insgesamt fast 2000 Eier :-((

ist übrigens das dritte mal dieses jahr und meine Tochter war heuer auch schon dran deswegen wenn möglich IMMER Display abnehmen seither ist nix mehr passiert kann aber auch nur Zufall sein also abwarten

wennst so an Wixer eine aufs Maul haust wirst eingesperrt auch noch sie sollten erstmal die Gesetze ändern.

In Amerika ist zum Beispiel so ein Gerät am Markt das einem Dieb einen Stromstoss versetzt bei uns ist das Gerät verboten denn wenn der arme Einbrecher herzkrank ist könnte er darauf sterben!!!

Frage meinerseits dazu!!
was scheiß ich mich um den Einbrecher wenn er in mein Auto einsteigt soll er eh gleich tod umfallen am liebsten würde ich meine Dose auf ein Starkstromkabel hängen ;-))

greez werner

… ich würd auch am liebsten das machen was du vorgeschlagen hast,

a bissl a gesichtsmassage… soll wunder wirken, aber darf man das überhaupt erwähnen …

lg. hele

bei Dir wars auch ein Sony scheint ja sehr beliebt zu sein dieses jahr bei mir wars auch einer

wissen sie halt auch was Qualität ist !

Die fladern doch nicht irgenein Radio um 50 Euro, bringt ja nicht so viel ein wie ein z.B. Sony !

Sauerei ! sag ich nur !

HondaHarry

wenns dabei bliebe :-((

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1122166]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1122166[/url]

a schöner Schaden geworden

ich wär ziemlich stinkig auf alles was sich bewegt wenn mir soetwas passiert!!!

anteilnahme hast

greetzundobenbleib
bertl

Jener Stadt, welche unter der 3ten Türkenbelagerung ächzt.

was muss man sich da auskennen wenn man das armaturenbrett aufbiegt unddie kabeln aufzwickt! :frowning:

mfgmax

wird es immer lukrativer, verbrechen zu begehen … hilft dir vielleicht nicht wirklich weiter, aber bei mir haben’s vor 4 wochen in die wohnung eingebrochen, waren aber profis …

lg,

Aber das ist ja ganz arg ! Des tät ma nu fehlen ! Obwohl ich da ganz gut versichert bin, brauch ich des ned, denn die Scherereien san wahrscheinlich des ärgste !

HondaHarry

Sicher bin auch kein Einbrecher ! Meinte aber hauptsächlich diesen „Schlossstich“ Das Schloß ist nämlich gar nicht kaputt, geht nur etwas schwer ! Ist aber angeblich eine bekannte Einbruchsmethode - lt. Kieberer ! Ich kannte das bisher nicht !

Aber wie sagte schon der Wolfi (Schüssel): „Wir können im gemeinsamen Europa alle von einander lernen !“

HondaHarry

in einer anderen Antwort geschrieben habe: Strafen der Verkehrteilnehmer bringt dem Staat viel Geld. Die Verbrecher zu verfolgen kostet Steuergelder.

Eigentlich müßten wir dem Staat doch dankbar sein, denn damit hilft man Steuergeldsparen ! Man muß alles positiv sehen !

HondaHarry

Hi,
direkt vor unserer Wohnanlage ist letzte Woche auch ein Radio aus einem geparkten Fahrzeug gestohlen worden.
Vor 2 Jahren ist ein ganzes Auto von da mitgenommen worden.
Mein Bikerfreund und Nachbar ist jetzt stinksauer, den die beiden Autos gehören seinen Töchtern.
Das gestohlene Auto ist zwar nach 2 Monaten wieder aufgetaucht,
aber eine Riesen-Sauerei ist das doch allemal.

Mein Mitgefühl
LG
hubi12

wieder Zustände wie im Mittelalter !

Echt super !

HondaHarry

Hi,
vielleicht nicht ganz so direkt, aber Recht und Ordnung sollte nun doch mal herschen.

Aber, wenn uns unsere lieben Politiker schon mit so gutem Beispiel vorausgehen, wen wunderts!

LG
hubi12