Hallo hab ein Problem würde mir gerne ein SUPERMOTO-Bike oder eine SPORT-ENDURO kaufen wobei es aber schon auch möglich sein sollte mal meine frau mitzunehmen !! gibt es Bikes in dieser Klasse auf denen man auch zu zweit fahren darf ???
gg
auf einer Duke oder 640er SM kannst sicher auch deine Freundin mitnehmen. 50-100km Touren kein Problem sag ich mal. Aber damit so 200-400km Touren fahren kannst vergessen. Das ist dann schon sehr unbequem. Wenn du sehr viel zu 2. fährst würde ich eher eine gemütlichere Variante vorschlagen.
nur mehr einmal posting:-))) Rest gelöscht gg
da ich ja erst seit gerade eben in diesem forum poste war ich mir nicht sicher wohin mit meiner frage !!
vielen dank jedenfalls für eure antworten !!!
eine reine SM sein, doer soll es nur eine enduro auf breiten reifen sein??
hab schon wudnerschöne, KLE, Transalp und sogar Varadero supermoto umbauten gesehn! mit denen kannst auch bissl besser zu zweit fahren als mit einer Duke oder LC4!!
mit 17 Zoll Umbau. 120er front und bis zu 180er rear:-)))
Zur Zeit günstig zu haben.
Siehe gebrauchte:-))
Pete
Wenn es nach mir geht soll es ein möglichst reinrassiges SUPERMOTO-BIKE oder eine HARD-ENDURO sein !!! mit der man zumindest für wenige km auch eine 2 person mitnehmen "darf gesetzlich betrachtet und technisch ) denn ich hab auf keiner der ENDUROS von z.B. KTM Fußrasten für den 2 gesehen gibts das als umbaukit oder so ???
ich schlecht geschaut. meine 640er supermoto hat soziusfussrasten. kürzere strecken kann man auch zuzweit fahren. in der stadt is es allerdings blöd weil beim ständigen bremsen und beschleunigen der sozius nicht genügend halt hat.
die xr650SM hat keine soziusrasten. angeblich passen aber die der husaberg sehr gut. zugelassen ist es nicht. die LC4 625 ist was ich weiss nur für eine person zugelassen!!
Hab so ein Gerät seit 2 Jahren, und es is ja wirklich a sowas, des ma in der Schottergrube und auf da Autobahn fahren kann. Und wenn si die Sozia am Fahrer festhält, is es an sich überhaupt kein Problem, jemanden mitzunehmen.
Wenn nur die Haltegriffe verwendet werden, dann musst aufpassen, dass du bei da nächsten Kreuzung dei Schatzi nit verlierst.
Mfg Franz
I würd meine übrigens verkaufen. Da mei Spatzl nit mitfahren will, werd i ma was sportlicheres zulegen.
ja toll da bin ich ja gleich voll begeistert !! was muß ich da zusammenkratzen ?? an € scheinen ???
Tjo, es is a Bj 98, 26000 km, Motor generalüberholt, d.h. neues Pleuel, neuer kolben, neue lger, neuer dichtsatz, gabel überholt…
da mir des herrichtn vorigen herbst ca. 20000ats kostet hat, sind 4000 oiros fairer preis.
wennst a paar fotos willst, meld di halt no mal.
mfg frace
an w-hai@gmx.at
dankeeeee :o)
Sind schon unterwegs!
ktm lc4 640 bj2002
bei interesse jumper75@chello.at
lg Jumper
hab auch eine LC4 2002er, aber warum ahst den motor bei 26.000 überholen müssen? motorschaden, was is passiert? fürcht
mei händler und a paar ktm kollegen haben mir erzählt, dass des bei dem kilometerstand nicht allzu ungewöhnlich ist. es sei denn du tuckerst herum wie ein mädchen…
An dieser stelle möchte ich mich von jeglichem sexismus diatanzieren!
kenn leute die fahren 50.000kilometer mit dem motor. einer hats sogar auf 70.000 gebracht!
bist du viel kurzstrecke gefahren?
i bin in meina bundesheerzeit zur kaserne gfahren. und die autobahn war max 2 km vo da kaserne weg. drum war des öl no net immer ganz warm bis i mei katl ausdraht hab. mei händler hat gmeint, bis des öl richtig auf temperatur is, dauerts midestens 3 - 4 km. thats it.
oba 10000 km mit ana lc4, des kann i net ganz glauben. es sei denn… siehe vorheriger beitrag!