Gibts auch einen Stammtisch in NÖ Baden/Mödling - 12.11.2004 15:38

muss ich mir mal auf der Karte anschauen! Wünsch noch einen schönen Tag, LG

hat eine zeitlang Mödlinger Stammtische gemacht - hat aber irgendwann damit aufgehört-- war aber sehr gut besucht was ich mich erinnern kann…

LG Irene

im August 2003 den letzten; war aber sehr gut besucht und wurde vom Herrn Dr. Nussa ausgerufen;

das Problem ist halt, es werden immer mehr Stammtische; je mehr St desto weniger Leute auf den einzelnen - weil wer kann schon jede Woche einen besuchen… deshalb finde ich es fast besser nur einen im Monat zu machen, dafür kann man dort dann wirklich alle treffen…

aber wenn du´s versuchen willst komm ich nat. vorbei, liegt für mich auch sehr günstig die Gegend :wink:

Greets die BT



dass 1x pro Monat ausreicht - da kann man es besser einplanen und wird denke ich besser besucht! Na schau ma mal!

DU setzt einen termin fest…
DU bestimmts eine lokalität…
DU reservierst ausreichend plätze…
DU trägst alles unter „veranstaltungen“ ein …
DU bewirbst den stamminger im forum…


…und ich komm dann hin gg

ciao,
robert (guntramsdorf):wink:

PS: aber DU gewinnst viele neue freunde

ma he des tuat mir aber jetzt leid …hab di verwechselt !!!
gruß
kawasakii

wird aber bissl dauern, aber ich werd mich bemühen… versprochen ggg!!! Also dann danke für den Tip! Und schönen Tag noch!

hast dein vorhaben schon geändert, ist doch zuviel arbeit einen stamminger zu organisieren, oder wie??

ich hab nix geändert, ich fang ja erst an und ich probiers auf jeden fall !!! Keine Sorge ggg

hab gesehen du bist beim BGLDstamminger angemeldet, machst stammtischstudium sozusagen.

…und ich hatte daraus geschlossen du lässt die organisation für DEINEN MD/BN sausen :wink:

ciao,
robert

ich schau ma das mal an, is immer schön neue leute kennenzulernen oder? Also bis dann! Schönen Abend noch!

„inflationären vermehrung“ der stammtische in der letzten zeit, wäre es für mich schon verdammt hart auch noch einen „südbahn-stamminger“ in den kalender zu bekommen…:slight_smile:
aber einen versuch wäre es wert

sind doch das helenental bzw. bad vöslau beliebte start- und treffpunkt

triplegreetz
DocTr@sh

neue erkenntnisse nach dem gestrigen event für
deinen stamminger??

süsses oder saures :wink:

ciao,
robert

für den Tip, wird ich mal berücksichtigen diese Gegend!

habs sehr nett gefunden und hat mir gut gefallen, daher denk ich ich probiers einfach mal wenn i so a gemütliches Lokal entdecke…

und probieren geht über…

Also schönen Tag noch!

werde aufmerksam die veranstaltungen beobachten, damit ich ihn nicht versäume

Dann lass dich überraschen! gg

daschauherdas mausal ist auch mald wennich hier bin liebe grüsse

ja bin so zwischendurch mal hier, weisst eh im büro kann i net dauernd reinschauen so wie ich will g Auch liebe Grüsse!

mich über die gründung eines stammtisches freuen
kann euch leider nicht helfen dabei da ich meist auf montage bin komme übrigens bezirk bruck leitha liebe grüsse