Gibts wem dem des ned gfoid ???

also 30…

aber die Musik kennst von Leid die älter als du sind! Die ham dich dann mitgnommen. Des war lustiger als mit den Gleichaltrigen und dann bist auf die Musik kommen?

5 Jahr verschätzt… wüst mi jetz sekkiern?
wobei ich am Anfang sagen wollte 40 +/- 10…

z.B mich. Ist ja grauenhaft! :cold_face:

Steh dann doch eher auf Folgendes:
[link]Anubiz @ Wacken 2008 Hymne Körperzelle (Jede Zelle meines Körpers ist glücklich...) - YouTube :wink:

Warum nicht gleich 40 +/- 20?  :grin: :grin: :grin:

Nein, bist nicht der erste, der mich älter schätzt, als ich bin. Da war z.B. schon Borromeus :grin: vorher dran, der war aber noch schlechter im Schätzen als du… :grin:

Keine Angst, ich bin nicht nachtragend. :smiling_face: Bzw. bis ich nachtragend werde, braucht es wirklich seeeeehhhhhrrrrr viel und das haben in meinem Leben erst 2 Personen geschafft. :wink:

Warum Rock? Während meiner Jugend lief die ganze Techno-Welle. Und mit ‚Liedern‘ mit Texten wie Eins, Zwei Polizei, Drei, Vier Grenadier etc. habe ich noch nie viel anfangen können. Daneben finde ich auch an Hyper, Hyper nichts spezielles. Die Musik finde ich einfach einfallslos, emotionslos und dient für die Leute in der Masse unterzugehen bzw. in der Masse zu verschwinden, statt Individualismus auszustrahlen. :wink: So, jetzt aber genug philosophiert für heute!

Ich war nicht wirklich mit älteren Unterwegs, zumindest nicht zu der Zeit… :wink: Dieses Jahr bin ich ja mit alten Leuten wie dem Gerry unterwegs gewesen. :grin: :sunglasses: :grin: :sunglasses:

EDIT:
Ich nehm mal an, du wirst altersmässig nicht besonders weit weg von mir liegen. :wink:

daun schätz amoi…

oder war des jetz scho die Schätzung…

sag wie weit lieg ich von dir weg? und in welche Richtung?

50 +/- 50 ? :grin:

[quote]
ORIGINAL: sevenfiftybiker

oiso wennst da scho a nur drüber nachdenkst nachtragend zwerden :slight_smile: oder das i angst hätte das du deswegen nachtragend würdest…

Da wär i scho verdammt paranoid…

ich stehe auf paul :slight_smile: wer den film kennt weiss wovon ich spreche gg

240 km/H, 01:00 - 05:00 Uhr morgens, deutsche Autobahn und deutsche Musik :slight_smile:

EDIT: Im deutschen Automobil!

is auch irgendwo logisch!

damals hats eh a scho Tom Waits und Rammstein und Nirvana gebn, alles hätts geben…

Ma braucht sich nur umschaun, kaner zwingt einen in der Volksschule dazu das man sich die Schlümpfe reinzieht… oder Bravo Hits.

Wenn ma einen Onkel kennt der brennt einem a Kassettn mit Gunsnroses, und dann macht ma Wrestling auf aner Deckn und sammelt Kartn vom Hulk Hogan.

Aber Gunsnroses wie i dann ghert hab das der sei Nudel herzagt und so komische Sachen, wasined…

da hab i mir dacht naaaa… nixmehr!

WELCOME TO THE JUNGLE OIDA trotzdem

Um des a zu sogn…

…miassad i ma a bisserl was einwerfn!!!

Owa des sogn de meisten, bei meina Musi a…

z.B. des do;
http://www.youtube.com/watch?v=lbiSAJeo5bo&feature=related

oda;
http://www.youtube.com/watch?v=Pss-ZLCgnwQ
oisa, de zwa bringans nuar, waun die de Bäss durchwachln bis da hochkummt…, jenseits der DB von da ausgramtesten Akrapopo…

fost gleich… Huun-Huur-Tu :grin:
http://www.youtube.com/watch?v=qCqP1ja145I&feature=related

Und sunst hoid jede Menge AC’n/D’aC’n und Rammstein…

so a Techno wenn i in aner MEnschenmenge drinsteh oder woanders, oder is des garka Techno…

des is eh geil! gscheit ummanandhupfn…

und die Hun Hur Tu san a typische Hochgeschwindigkeitsmusik, also wenn i irgendwie Kopfhörer hören tät unter meinem Helm…

Aber ma hört von die Kopfhörer nix leida

kahhhhhhhhh Aunung wos des is, owa es hoit an munta von Voitsberg bis Wien mit an 80’ga aum Bandl…

Im Pkw kummts natirlich bessa, weu do haut da Boss mehr eine… :smiling_face:
Jedenfois mocht’s an muards Kraweu und waun i no Hoaar hädad, kunnt i leiwaund Headbängan… :grin:

Na jo, und de Mongoin…
De kumman afoch uuur leiwaund waun da olle und ois aum Oarsch geht bis zu de Urwaschln… kaun ma guat ohdrahn, Kopfal schief legn und afoch nur duarchhänga…

wos treibt di um de Zeit in’s Forum???
I kumm jo von da Nochtschicht und kaun bis zwöfe büseln… owa  du???

Du bist älter als ich, also eher in Richtung deiner Schätzung. Würde so grob auf 36/37 tippen.  :wink:

Hast aber nicht mit 18 angefangen, Motorrad zu fahren. :wink:

Beide Hansis san der Wahnsinn gwesn … org wie der Lang übern Hölzel singt und jetzt is er söba schon nimma bei uns. :cry:

… die Baumgartner Höh … besonders im Sommer is es jo sehr nett do obn …

hört der Gast gerne ?

Baust Du söwa au, oda muaßt zuakauf´n? :eyes:

…mit de Typen?

Homs den „Veitstanz“? Oder was? :wink: :grin: