Gilera?

So, nach dem ich mehrfach gehört habe CPI sei , naja halt net so gut, bin ich auf gilera gestoßen, die ich mir zu 90 % auch kaufen werde ( RCR+Straßenreifen)!
wollt ma wissen was ihr so über die wisst?

thx mopedler

warum auch?..ich hab 3 motorräder…

gruss marc

glaub des is ein krapfen so wie jedes 50ccm teil

wie alle hochgestellten Pseudo cross-sm-Mopeds,wie zb. Rieju usw.
Einfach grauenhaft , kauf dir einen Scoot,die sehen nicht nur besser aus die beschleunigen durch die Vario auch VIEL besser als diese absurden Schalt 50er für Proleten.

ausserdem bist hier falsch. Du solltet hier hin gehen: www.moped.1000ps.at

chrisu

Demnächst kommen beide Modelle in einem neuen Design raus! Die SMT hat Straßenbereifung mit 17" vorne u. hinten und kostet 2350 €. Die RCR hat Enduroreifen mit vorne 21" und hinten 18" drauf und kostet 2250 €. Könnte durchaus sein, daß die „alten“ Modelle billiger ausverkauft werden! Der Motor kommt von Derbi und hat gedrosselt 2,5 PS und ohne Drossel 8 PS. Tuningteile bekommt man genug dafür, was bei CPI eher weniger der Fall ist.

Traurig finde ich, welche Antworten Du bis jetzt bekommen hast, denn scheinbar vergessen alle, daß sie mit 16 sicher noch nicht auf einem Motorrad unterwegs waren und jeder mal klein anfängt !!!

scheiß auf die benzingösn! wenns schon a moped haben willst, kauf das gebraucht für die 2 jahre (500-800€ bekommst schon was gscheites)

wie oft host den des schau gschriebm de letzten tage ?

gg

außer dast du hier im falschen forum bist möchte ich noch wissen was du für diese mopedn zahlst?

mei cousin möchte auch so ein sm moped

mfg mik

schon einige male, aber es wird jo immer ärger do herin mit de kinder, gggg

chrisu

die rcr ist urr gut aber ich würde sie cross kaufen stat sm cross ist viel berser =}

hab mir die RCR im 06er design um 2250 € gekauft! ( ROT )
da mir, die bei uns genannten föns (alias Roller, für solche die halt net schalten können gg) absolut net zugesagt haben, und ich auch auf schotter fahren sollen könnte, war die entscheidung zwischen CPI und Gilera ein leichtes wobei der fehlende Kickstart ( CPI) aber ausschlaggebend war!

mfg. mopedler

PS: Nachdem ich ja jetzt ein Moped hab werd ich euch im 1000ps forum net mehr belästigen! trotzdem danke für eure auskünfte! :slight_smile:

warum willste dir sowas kaufn ??? iss doch spielzeug ! spar die paar euros unk kauf nich son quark… das iss das was ich weiss XD

Schliesse mich da voll Hanes an … gug mal nach scoot, die sind auch ganz nett

gescheite ide eine gilera rcr zu kaufen aber ich würde sagen das es bäser wäre wenn du sie mit cross feifen kaufen würdest =}

ich hab die 2007er smt von gilera und bin voll zufrieden das einzige wäre da halt dass man nach dem entdrosseln ein wenig mehr kraft braucht also nicht nur entdrosseln sondern auch was mit der kraft machen …dann ist das moped klasse !!!

mfg domi11

und bin dann auf 2250 eier gekommen mit entdrosseln und wintercheck und 1000km service gratis

ps…ich weiß dass ich im falschn forum bin aber ich hab mir gedacht wenn hier auch von gilera gschribn wird dann geb auch meinen senf dazu …

mfg domi11

lange eine cpi gekauft und is bis auf die anfangsschwierigkeiten recht zufrieden damit.

mfg mik