was ist ein superbikelenker?
gibts da vielleicht davon irgendwo ein bild?
jetzt bin i scho so oid, aber weiß ned wirklich was das iss.
superbike ist doch eine challenge wos mit schweren 1000er 2zylinder foahrn, sozusagen nach der königsklasse motogp die 2te liga, oda hab i do wos ned in der reih?
danke und lg zwara
zwecks Anpressdruck bei der XX gefunden, ev. sind die seitlichen Ein- bzw. Auslässe für die Führung bei hoher Geschwindigkeit, bzw. generell für die Kühlung. Werd’s auf jeden Fall ausprobieren.
Außerdem gibt’s da sowieso nix mehr über 200, wenn die Verkleidung unten ist…braucht man ja auf der Straße eh nicht/kaum ;o)))
Warzn
haben bis 18:00 offen, werd vorbeischaun. Wieviel hast Du für den Umbau Deiner Suzi bezahlt? Also auf Stahlflex und Lenkeinheit aufgeteilt!
Danke, Warzn
…find das sowieso a bissl besch…: hab ja Remus Carbon oben, die in meinem speziellen Fall natürlich nicht typisierbar sind, weil nur die Alu/Titantöpfe ein Gutachten haben. In Wirklichkeit sind die Carbon genauso laut wie z.b. BOS- Töpfe oder eben Alu/Titan- Ausführungen. Ich schraub jedenfalls zu Beginn der Saison die originalen, staubsaugerleisen, um 5kg schwereren Hondatöpfe (wobei des eh nix ausmacht :o))rauf und geh dafür das Verkleidungsrisiko ein, wo ich noch bissl besser argumentieren kann.
MfG Warzn
… ist ein breiter, flacher Lenker, der An Stelle des Originallenkers montiert wird.
Je nach Original-Lenkeraufnahme ist eine andere Gabelbrücke oder ein Adapter nötig.
Bilder findest du z.B. hier: [url=http://www.schluet.at/TDM.htm]http://www.schluet.at/TDM.htm[/url]
Das Bild unten in der Mitte zeigt meine TDM mit gold eloxiertem LSL-Superbikelenker.
LHG, Schlucki
kommt, musst wen fragen der no älter is als Du :o)))
MfG Warzn
i hab sowas ähnliches vermutet, aber wieso superbike, das ist doch eine rennserie, also mit stummellenker?
wieso nicht nakedbike-, bigbikelenker, oder von mir aus auch achselschweißlüfter ;-)?
lg zwara
… musst du die fragen, die diesen Lenker so benannt haben. Wahrscheinlich, weil die Superbikes damit ausgerüstet wurden. Der breite Lenker erleichtert ja auch Richtungswechsel bei den schweren Trümmern. Zumindest waren die früher schwer. Heute wiegt eine 1000er ja kaum mehr, als vor 10 Jahren ein Moped gewogen hat.
Der Lenker, den ich auf meiner TDM montiert habe heisst übrigens Streetbar und nicht Superbike. ;o)
LHG, Schlucki