Ginzinger Kärnten und St. Pölten

Hallo
Ja habe mir Online einen Honda Shadow srx 90 Roller beim Ginzinger Villach angesehen um 1200,-
Habe darauf den Händler angeschrieben und ein Gewisser Miki antwortetet mir.
Wir hatten darauf auch Telefoniert und mir wurde 2 mal bestätigt der Roller sei Komplett in Ordnung.
So wir einigten uns auf 1200,- inkl. Überstellung auf St.Pölten, da es mir zu weit war auf Villach von Wien.
Ein Freund holte den Roller ab und ein paar Tage Später kam ich dazu mich ihm zu widmen.
Klar ohne was gesehen zu haben kaufen, mach ich normal auch nicht. Aber er wirbt ja mit Vertrauen
und ich habe 2 mal nachgefragt und es wurde mir 2 mal bestätigt er sei in Ordnung.
Die Fotos was ich gesehen habe waren sehr gut hergerichtet , der Roller nicht.
Batterie Tot, Linke Seite extrem zerkratzt, Vorderer Kotflügel gebrochen, hinterer Reifen ein Loch, usw.
Mein Freund bestätigte in St. Pölten bei der Abholung Reifen hatte Luft (2 Std. später Luft raus) Batterie hält nichts mehr.
Mir Wurde angeboten ein neuer Reifen und eine Batterie.
Ich schrieb das ich einen Roller gekauft habe der OK sei .
So Schaden um die 480,- komplett
Ich schlug im Vor 300,- Wurde abgelehnt, jetz gibts gar nix
Oiso Händler eures Vertrauns, da Ginzinger, Liaba ned
Grüße Euer Heinzl

Ginzinger Kärnten und St. Pölten