Ginzinger St. Pölten !!! ich packs ned....

hab meine zweites moped dort gekauft. die haben mir sogar, nachdem ich sie nach nur 6 wochen totalverschorttet habe, das trumm direkt vom nicht gerade nahen unfallort abgeholt und ich hab trotz an zwei stellen gebrochenen rahmen sogar noch was fuer die TRX bekommen. danke!

hab auch ein service dort machen lassen und das wahr wirklich optimal.

schau immer noch manchmal vorbei ob was fuer mich passendes hermsteht :wink:

-christian

dann kann mich mein positiver eindruck ja nicht so täuschen. bin gespannt ob das nach dem service auch noch so ist…

lg
steve

Ich will jetzt keine Marke und Namen nennen, aber das was ich letzten Freitag erlebt habe kann ich bis heute nicht verkraften.

Ich wollte mir ein Motorrad in der Preisklasse 12.000 Euro ansehen und Informationen über Preis, Probefahrt, Serviceintervall usw. einholen.

Kleiner Auszug aus dem Gespräch:

Frage „Was soll das Bike kosten“
Antwort „Das steht am Preisschild“

[Der Händler deutet auf das Schild]

Frage „Aha, Wie flexibel ist der Preis“
Antwort „Der Preis laut Preisschild beträgt …“

[Ich denke mir „Lesen kann ich auch!“]

Frage „(Grummel) Den Listenpreis werde ich Ihnen aber nicht zahlen müssen, Oder???“
Antwort „…???..“

Frage „…hmmmm…“
Antwort „Verkaufen können wir Ihnen das Motorrad um … Euro.“

[Na super!]

Ich verlange ja keinen Kniefall, wenn ich mir ein Motorrad dieser Preisklasse kaufe, aber auch das restliche Gespräch war unglaublich behindert. Verärgert habe ich dann das Geschäft verlassen und werde es wohl nie wieder betreten.

bleibt ja eh unbestritten das der Christian ein
super Bursch ist,leider bräuchte er einen 30 Stunden Tag weil jeder was von im will.
und die Mäderln im verkauf sind auch meiner Meinung Spitze,nur der Hr.Werkstätten-Leiter
glaub ich müsste wieder ein paar Monate den
Schraubenschlüssel in die Hand nehmen,um mit den
Kunden (die nicht seine Freunde sind) wieder einen halbwegs normalen Umgangston zu finden.
Willi

Das der Mann etwas von seinem Fach versteht, kann ich nachvollziehen. Es gab vor vielen, vielen Jahren einen vom Reitwagen organisierten Contest, den Fazer Contest. Den hat der Chef (ich weiß nimmer, wie er heißt), gewonnen. Spricht für Schrauberqualitäten. Außerdem ist er der einzige Händler in St. Pölten, der noch keine Marke verloren hat oder in Konkurs gegangen ist. Mehr kann ich darüber nicht sagen, weil meine Marke (Triumph) in St. Pölten nicht vertreten ist. Was aber nicht heißt, daß mir ein sehr engagierter, freiberuflicher Mitarbeiter der Fa. Ginzinger nach meinem Crash vor etlichen Jahren nicht sehr wertvolle Arbeit geleistet hätte.

mfg Bidenhand

schlimm. echt schlimm, denn solche verkäufer kann sich kein händler lange leisten. bleibt nur zu hoffen das es nicht der chef war…

lg
steve

die vorzeichen stehen durchaus auf positiv… wenn ich mein erstes service hab emachen lassen udn ein paar abstimmungsarbeiten werde ich gerne erneut hier berichten…

ich bin echt gespannt ob ich dann noch immer zufrieden sein werde…

danke dir für deine antwort,

LG
steve

superkorrekt und ich hab da auch einen sinnvollen preis gezahlt.

-christian

Lt. einem Bekannten war es der Chefverkäufer :slight_smile:

Das war echt der Hammer. So etwas habe ich noch nie erlebt! Du mußt Dir vorstellen, daß ich da vor lauter Freude in das Geschäft reingehe, weil ich endlich auf der neuen … probesitzen will und 10 Minuten später schwer „geladen“ wieder heraus.

Er ist ja zum Glück nicht der einzige Händler, der diese Marke vertreibt :slight_smile:

werde berichten - no txt-

möglichkeit: anderen händler besuchen… sehe ich auch so. wer ned will der hat schon…

alles gute :wink:

lg
steve

Aber Jamaha gibts genauso wenig wie Gawasaki, Honta, Suzugi, PMW, usw.

;0)

LG.Harry

schade , dabei hätt i so gern a gawasaki oder suzuggy ghabt ;o)

lg
steve :slight_smile:

„keine erlebnisse die ich berichten könnte“ … das kann jetzt aber sehr viel heissen … loooooooooooooooooooool

lg,

sich sehr gut an …

lg,

schweindl. nana ned was du denkst… ggg lol

lg
steve

weisst du, was ich denke … grunz

lg,

i kenn di ganz guat :-))) hehehe schorchel

lg
steve

dass du auch nciht viel anders denkst … gggg

lg,

einem Galspalst am Rande Wiens.
cent