Großes Lob an die Firma Ginzinger Villach!
Hat mir unkompliziert und schnell bei meinem Problem geholfen.
Schade, dass sie nicht in der Steiermark vertreten sind, ich würde mit Sicherheit meine Mopets dort kaufen…
so wie das ausschaut san die meisten Aprilia-händler schwer in ordnung.
hab bei prob. meine mille in neustadt beim baldinger und da klaps auch tadellos.
lg.bani
Muß nochmal diesen Betrieb loben - bei meinen beiden Problemen wurde mir rasch und unkompliziert geholfen. Das nächste Moppet kaufe ich bestimmt bei denen. Nochmals Danke und viel Erfolg!!
mfg
lando
g`scheite leid!
so schauts aus lol
V2 gruß zwara
super werkstatt
absolut termintreu
kompetente verkäufer (sowohl bei de radln als auch beim gwond/zubehör)
und de mädls beim gwond sein zum anschaun a noch ![]()
ciao, mic
Habe zwar mit den Villachern keine Erfahrung, aber mit den Riedern und Salzburgern, und kann nur positives ueber beide berichten.
Die Leute sind kompetent, nett und zuverlaessig, also weiter so!!
greets from China
Gerald
auch nur zustimmen
hab mei fahrwerksproblem wieder im griff
bekommen dank werners hilfe (war sogar extra länger)
Fahre zwar kein Ginzinger-Bike, aber auch das Ginzinger-Team in St. Pölten ist sehr in Ordnung.
Irgendwie findet man dort scheinbar die letzten noch nicht „überheblich wirkenden“ Leute.
lg
Manfred
(Ginzinger) auch gute Erfahrung gemacht, mein Garantiefall wurde binnen 3 Tagen geklärt, super!
Gott sei Dank sind die Händler in Ö nicht so, wie man es von den Deutschen hört. Dort gibt es ja angeblich arge Probleme mit Händler, was der tollen Marke schadet.
In der Stmk kann ich dir Fa. Motor Seewald in Pachern bei Graz empfehlen!
Ist ein kleiner, aber sehr feiner Betrieb, nettes Klima. Der Chef ist ein begnadeter Schrauber und super Kerl. Hilft gerne und schnell bei etwaigen Problemen. Wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück ![]()
Also weiter so, Ginzinger und Co., ihr seid ein klasse Team, so werden dann auch italienische Marken, wie Aprilia, Moto Guzzi und Benelli wieder besser akzeptiert, als ihr Ruf ist!
Italogrüße! Tomsl #46